Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nikolaus-Überraschung

Nikolaus-Überraschung

19. November 2008 um 10:40

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal ne Frage
Also ich würde meinem Freund gerne ne kleine Nikolaus-Überraschung machen.. Wir sind aber erst ganz frisch zusammen und daher weiß ich noch nicht so recht, was ich da schenken soll will jetzt auch nicht groß auftrumpfen. .sondern das eher als kleinen Gag machen.. Ich bleibe nämlich das erste mal über Nacht vom 5. auf den 06.12 bei ihm..
Ich würde ihm gerne nachts vor die Schlafzimmertür nen Schuh stellen, wo dann sowas wie I Love Milka drin ist( ich weiß, der mag die) und ein kleiner Gutschein für ein Essen oder eine Massage?
Ist das zu früh oder zu viel? Würdet ihr das schon machen nach einem Monat zusammensein? Oder fällt euch vielleicht was nettes oder originelles ein, was nicht so schleimig daher kommt?
Und ihr Männer fändet ihr das eher albern oder würdet ihr euch freuen? Ich bin zwar keine 16 mehr, würde mich aber über sowas freuen..

Freu mich auf eure Antworten..


Liebe Grüße Leonie

Mehr lesen

19. November 2008 um 10:45

Schön
Liebe Leonie,

die Idee finde ich echt toll, dass Du Deinen Freund mit einem kleinen Geschenk zu Nikolaus überraschen möchtest. Gegen einen Essensgutschein und etwas Süßem im Stiefel ist nach einem Monat Beziehung mit Sicherheit nichts einzuwenden. Darüber wird er sich auf jeden Fall freuen. Vielleicht könnt Ihr ja dann auch gleich einen Termin ausmachen, um in euer Lieblingsrestaurant zu gehen.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen