Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nigerianischer Mann lügt und betrügt

Nigerianischer Mann lügt und betrügt

9. April 2013 um 19:05 Letzte Antwort: 7. Juni 2013 um 1:05

gut ich muss es sagen: Nigerianer hierzulande gehen zu 99 pro erstens fremd, und zwar von Frau zu Frau, von Bett zu Bett, heiraten nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung und vermitteln ihre maskulinen Familienangehörigen und Freunde an Frauen hier (und in der Schweiz), die sie vorher "testen". Es werden den Frauen Summen bezahlt, WENN es sein muss, oder versprochen...). Einige Nigerianer nehmen sich ab von ihren Familien Wohnungen um ungestört ihrer Promiskuität Genüge zu tun- Frauen abzuschleppen und das am laufenden Band. Sie haben meist verschiedene Telefone und einige Maschen auf Lager, dazu Charme und Spielsinn wie kaum ein Deutscher. Sehr sexy. Wer Spass haben möchte sollte sich bitte auf jeden Fall schützen und jene, die auf sich was halten und was anderes wollen, rate ich sich fern zuhalten. Frauen sind in dieser Kultur nicht viel wert. Kommen gleich nach den Ziegen oder so (Sarkasmus!!). DIe ganz dummer Frauen und jene die nicht wahrhaben wollen, das der Macker am laufenden fremd geht, bleiben mit so einem Mann über Jahre zusammen, obwohl sie leiden und nicht glücklich sind. Ich weiß nicht warum Frauen immer noch nichts mit sich selbst anzufangen wissen, oder was soll das sein. ???
Machos sind auch Menschen und manche können auch lieben. Aber nicht die Nigerianer!!!! DIe können auch keine Zuneigung empfinden und sind zu wirklicher Verschmelzung gar nicht fähig.

Mein RAT- erst mal das Gewässer wirklich abchecken, wenn ihr echt so einen Mann haben wollt- lernt ihn kennen, seine Freunde und wie er so drauf ist. Wenn ihr nur Abendteuer wollt, kauft euch Kondome ankro und benutzt sie auch!

Es gibt Beispiele da merkt ein Mann nach 13 Jahren, das er seine Frau irgendwie doch mag, die "dumme"; aber das heißt nicht das er aufhören wird fremd zu gehen. Oder das er jetzt ganz zu seiner Familie zurückkehrt, das heißt sie hat es akzeptiert.

Das ist ein Alptraum. Tut euch das bitte nicht an. Schaut erst mal richtig hin. Verschwendet eure Lebenszeit nicht mit mit Leuten die euch und euren Schmerz nicht wertschätzen.

Man darf nicht nett zu denen sein, wenn man da was will. Meine Meinung.

Mehr lesen

9. April 2013 um 19:44

....die andere Seite
...sie kommen aus der Armut- die allein schon ein Verstoß gegen jedes Menschenrecht auf Leben ist, aus Verhältnissen in denen man jedem misstraut, nicht etwa seine Ideen austauscht, wo man sich Platz machen muss, sich nimmt, weil einem nichts vergönnt ist....ist ein ziemlich tief liegendes Problem mit so vielschichtigen Gründen oder Ebenen; nicht immer hat einer die Wahl, und doch hat er/ sie eine Wahl- Chancen muss man sich nehmen...
naja und dann wir-
sind auch keine Opfer. Wir haben auch Verantwortung dieses Spiel nicht mitzuspielen- es geht auch um Macht, das sollte man nicht vergessen. Wo andere unten gehalten werden müssen und kein Recht haben für ihre Bedürfnisse einzustehen und sie einzufordern (die Frauen sind gemeint) wird sich auch für uns nichts ändern. Respekt denen die die Gradwanderung hinkriegen ohne sich selbst zu leugnen.

Liebe ist der oberste Stock im Hause dessen was ein Mensch fähig ist zu teilen, zu geben, zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu denken- nicht sich in die Abgründe treten zu lassen oder einen Teil zu übernehmen den der andere bei sich nicht bearbeitet hat.

usw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2013 um 1:05

Exotisch Halt
Sorry aber ich muss ein wenig Schmunzeln, k.a. ob das deswegen ist weil ich das bei uns in der Stadt des Öffteren beobachten konnte, das in der Einkaufzone genau von den Beschribenen Männern Frauen welche Vorbeigehen angesprochen werden. Nach der Art Hallo Schöne Frau Wie gehts,hast du Freund, hast du Telefon

also wer auf diese Maschen hereinfällt der hat es aus meiner Perspektive nicht besser verdient als von denen ausgenommen zu werden.

Sorry aber es ist leider so, Viele Frauen suchen das Besondere und wenn Sie es letzendlich Bekommen Jammern Sie darüber.

Wünsche dir einen Netten Mann der dich Schätzt und Ehrt mfg. AleksAngler

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: gay_12110591
2 Antworten 2
|
7. Juni 2013 um 0:23
11 Antworten 11
|
6. Juni 2013 um 23:52
3 Antworten 3
|
6. Juni 2013 um 23:07
30 Antworten 30
|
6. Juni 2013 um 22:39
Von: an0N_1230539499z
2 Antworten 2
|
6. Juni 2013 um 22:24
Teste die neusten Trends!
experts-club