Home / Forum / Liebe & Beziehung / Niemand liebt mich wie ich bin...

Niemand liebt mich wie ich bin...

5. März 2014 um 18:13

Hallo liebe Community!
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich bin schon 19 jahre alt, aber habe eigentlich kaum freunde, geschweige denn einen festen freund. mir kommt es oft so vor als würden mich die menschen in meinem umfeld nicht so mögen wie ich bin. schon in der schule wurde ich immer ausgeschlossen und oft auch von anderen verspottet. wenn ich kontakt mit anderen aufnehme hab ich auch oft das gefühl ich gehe ihnen auf die nerven und sie wollen mich nicht dabei haben. sogar zu meiner geburtstagsfeier als ich 18 wurde ist kaum jemand gekommen, alle hatten kurz vorher unter fadenscheinigen begründungen abgesagt und mich im regen stehen gelassen.
ich wünsche mir einfach nur dass ich mal von leuten akzeptiert werde und nicht länger ein dasein als aussenseiter fristen muss...
vllt könnt ihr mir ja tipps geben wie ich bei meinem umfeld besser punkten kann, ohne zu aufdringlich zu sein.

danke ihr lieben

Mehr lesen

6. März 2014 um 14:35

Na
und? dann sind es eben nicht die richtigen freunde. sei selbstbewusst und hab spaß am leben und vor allem auch mit dir selbst. also wenn du dich magst und eine gewisse innere ausgeglichenheit ausstrahlst dann erledigen sich solche probleme meist von allein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen