Home / Forum / Liebe & Beziehung / Niemand liebt mich!

Niemand liebt mich!

5. Oktober 2005 um 0:22

Jeden Tag höre ich wie klug ich bin, wie schön, wie toll meine Figur ist und blablabla, aber wenn es dann um alles geht, schaut es anders aus!

Eine Beziehung will keiner mit mir, Sex immer ja, aber so ernsthaft hat keiner Interesse. Angeblich habe ich so einen guten Charakter, bin so nett und alles, aber kein Mann verliebt sich in mich, woran kann das nur liegen?!

Ich meine keine Frau ist jedermanns Typ, aber dass ich keinem Manns Typ bin, kann doch bei 3 Milliarden Männern nicht sein oder?
Dabei gab es echt einige, die mir gefallen hätten, aber ich nicht ihnen, warum muss ich mir ständig anhören, dass ich sympathisch bin, aber sie sich alle in andere Frauen verlieben, nämlich in hässliche dumme und dicke Frauen komischerweise immer... bin verzweifelt :.-(

Mehr lesen

5. Oktober 2005 um 1:01

...auch hier...
...mit querverweis auf Deinen Thread in der Rubrik Trennung/Konflikte usw. in der sich die Situation entsprechend anders darstellt und DU Dich nach eigener Aussage nicht verlieben kannst ein entsprechender Kommentar an DIESER Stelle:

...vielleicht sind diese häßlichen, dicken Frauen ja dumm...aber vielleicht wird es als unschlagbarer Vorteil gesehen, daß DIE eine klare Linie fahren und wissen, was sie wollen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 1:24
In Antwort auf lawren_12650844

...auch hier...
...mit querverweis auf Deinen Thread in der Rubrik Trennung/Konflikte usw. in der sich die Situation entsprechend anders darstellt und DU Dich nach eigener Aussage nicht verlieben kannst ein entsprechender Kommentar an DIESER Stelle:

...vielleicht sind diese häßlichen, dicken Frauen ja dumm...aber vielleicht wird es als unschlagbarer Vorteil gesehen, daß DIE eine klare Linie fahren und wissen, was sie wollen...

Antwort ist bei KONFLIKTE USW
Es ist so, dass ich beide Probleme habe, niemand liebt mich und ich liebe niemanden, aber ich frage mich warum ich niemanden lieben kann und dann fällt mir auf, dass mich auch niemand liebt und ich frage mcih ob das zusammenhängt, oder nur Zufall ist, deswgen habe ich das als getrennte Themen angegeben. Ich glaube schon, dass es als getrennt zu behandeln ist, schließlich könnte mich ja jemand lieben, auch wenn ich niemanden liebe, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 7:01
In Antwort auf jasager

Antwort ist bei KONFLIKTE USW
Es ist so, dass ich beide Probleme habe, niemand liebt mich und ich liebe niemanden, aber ich frage mich warum ich niemanden lieben kann und dann fällt mir auf, dass mich auch niemand liebt und ich frage mcih ob das zusammenhängt, oder nur Zufall ist, deswgen habe ich das als getrennte Themen angegeben. Ich glaube schon, dass es als getrennt zu behandeln ist, schließlich könnte mich ja jemand lieben, auch wenn ich niemanden liebe, oder?

Liebst du dich
denn selbst ????

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 8:03

Mir gehts genauso..
...leider ist es bei mir auch so! ich kann dir zwar nicht sagen, warum es so ist, aber du bist nicht allein mit deinem Problem! Ich bin für jeden nur der "kumpeltyp" oder nur zum Spass haben da! Das zerrt schon sehr an meinem Selbstbewusstsein! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es sicher wen geben wird der einen ganz nimmt und liebt! also kopf hoch! Nicht so viel drüber nachdenken und vielleicht merkst dus nicht und er kommt schneller als du denkst!

alles gute
lazzy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 9:12

Es mag zwar die Liebe auf den ersten Blick geben
aber , ich denke, daß Liebe mit der Zeit kommt und irgendwann liebt man dann.
Vielleicht gibst Du nicht genug Zeit und bist ungeduldig,so a la, wenn er sich nicht nach zwei Wochen in mich verliebt, dann hacke ich ihn ab!!??
Und, was heißt denn "alle".
Was heißt denn häßlich, dumm,dick (in die sich die Männer verlieben)?
Du scheinst Dich, wenn auch unbewußt über andere zu stellen, strahlst das vielleicht sogar aus!!!Die Frauen, die von Dir so beschrieben werden, sehen aber im Auge des Mannes wohl um einiges anders aus, zumal Liebe wenig mit diesen Dingen zu tun hat.
Was soll "einige die mir echt gefallen hätten" heißen?
Mag nichts unterstellen aber probierst Du einen nach dem anderen aus?

Ich denke Du hast ein falsches Verständnis von Liebe und ich denke auch es liegt eher an Dir,daß sich die Männer nicht verlieben, woran das liegt kann ich nicht sagen aber es ist eben so ein Gefühl beim lesen Deines Postings.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 9:30
In Antwort auf jasager

Antwort ist bei KONFLIKTE USW
Es ist so, dass ich beide Probleme habe, niemand liebt mich und ich liebe niemanden, aber ich frage mich warum ich niemanden lieben kann und dann fällt mir auf, dass mich auch niemand liebt und ich frage mcih ob das zusammenhängt, oder nur Zufall ist, deswgen habe ich das als getrennte Themen angegeben. Ich glaube schon, dass es als getrennt zu behandeln ist, schließlich könnte mich ja jemand lieben, auch wenn ich niemanden liebe, oder?

Widerspruch
hallo jasager,

ich bin sehr froh, dass du diesen beitrag hinzugefügt hast.
wie ich sehe, hast du offensichtlich NULL ahnung was liebe überhaupt ist.
man kann sich in einen anderen verlieben, ohne dass der sich auch verliebt aber liebe ist ein prozess, sie wächst und sie wächst nicht in einem und im anderen nicht auch wenn das immer wieder behauptet wird.
die themen, die du hier so gerne trennen möchtest sind nicht zu trennen und es gehört noch ein weiteres dazu - die liebe zu dir selbst, sie steht am anfang.
kannst du dich annehmen wie du bist, mit allen makeln und macken?
bist du gewiss dass du so wie du bist gut bist?

manndel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 11:14

Meine Antwort
Hallo jasager,
vielleichgt fehlt dir ja das menschliche, das kleine Bisschen "Unperfektion" was dich für andere liebeswüdig macht. Ich z.B. würde auch keinen Mann wollen der perfekt ist, ne super Figur hat und immer alles super auf die Reihe kriegt. Neben Ihm würd ich mir klein und unbedeutend vorkommen, da würde jede Beziehung scheitern. Sojemand ist mir sogar gar nicht erst attraktiv als Partner. Mein Freund hat da die gleiche Einstellung und findet es sehr liebenswert und erleichternd dass ich vergesslich und manchmal tollpatschig bin.
Vielleicht fürchten die Männer deine hohen Ansprüche oder dich gleich an jemand anderen zu verliehren.

Viel Glück bei Allem ...und eine Schwäche von dir darfst du beim Kennenlernen ruhig mal ausplaudern .
Gruß,
Kissa

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 1:04

Nur sex
Hallo..Ich kann das total nachempfinden...mich will auch keiner...obwohl ich nicht gerade zu den* unschönen * Menschen gehöre. ..ich bin selbstbewusst. ..sympathisch...fröhlich. ..und trotzdem höre ich nur..Sex ja.. alles andere nicht. Ich bin die Kategorie Frau mit denen man seine Ehefrau betrügt. ..was sehr sehr frustrierend ist...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 1:04

Nur sex
Hallo..Ich kann das total nachempfinden...mich will auch keiner...obwohl ich nicht gerade zu den* unschönen * Menschen gehöre. ..ich bin selbstbewusst. ..sympathisch...fröhlich. ..und trotzdem höre ich nur..Sex ja.. alles andere nicht. Ich bin die Kategorie Frau mit denen man seine Ehefrau betrügt. ..was sehr sehr frustrierend ist...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 12:52
In Antwort auf marni_12771826

Nur sex
Hallo..Ich kann das total nachempfinden...mich will auch keiner...obwohl ich nicht gerade zu den* unschönen * Menschen gehöre. ..ich bin selbstbewusst. ..sympathisch...fröhlich. ..und trotzdem höre ich nur..Sex ja.. alles andere nicht. Ich bin die Kategorie Frau mit denen man seine Ehefrau betrügt. ..was sehr sehr frustrierend ist...

Hmm
Ich glaube nicht das es Frauen gibt mit der kein Mann etwas festes will. Es war bloß nicht der Richtige dabei der sich darauf einlassen wollte.

Gruß Capone0511 : )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 13:10


Sehr aktueller Beitrag.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 15:07
In Antwort auf jinny_11962605

Hmm
Ich glaube nicht das es Frauen gibt mit der kein Mann etwas festes will. Es war bloß nicht der Richtige dabei der sich darauf einlassen wollte.

Gruß Capone0511 : )

Die Männer...
...sind schlechter dran. Also Online gibt es soviele Kerle, auch sehr viele ehrliche Kerle die nicht nur das eine wollen. Als Frau musst du dort natürlich filtern. Aber die ehrlichen normalen Kerle will ja keine, die sind ja langweilig. z.B. Fischkopf.de , ist kostenlos. Viel Glück

Wenn du um die 30 bist und aus Hamburg kommst, können wir ja mal was unternehmen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich verhalten?
Von: angelofnerd1
neu
26. Mai 2016 um 10:55
Will er mehr?
Von: angelofnerd1
neu
26. Mai 2016 um 10:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen