Home / Forum / Liebe & Beziehung / Niemals Sex

Niemals Sex

17. März 2006 um 15:09

Meint ihr, es gibt Menschen (Männer wie Frauen), die in ihrem ganzen Leben NIE Sex haben (wollen)?
Nonnen, Mönche, Schwerbehinderte, katholische Pfarrer u.Ä. mal ausgenommen.
Also Menschen, die alleine glücklich sind, nur ab und zu mal Selbstbefriedigung praktizieren, die keinerlei Bedürfnis nach körperlicher Nähe verspüren?
Die Menschen, die ich meine, wurden in Kindheit/Jugend NICHT missbraucht o. vergewaltigt und haben auch sonst keine negativen Erfahrungen gemacht.
Sie wollen halt nur nicht.
Wie hoch schätzt ihr die Zahl derer?
Und wo kann man solche Menschen kennen lernen?

Mehr lesen

17. März 2006 um 16:37

Wenn es...
solche Menschen geben sollte, woher sollten sie den wissen, dass sie niemals Sex haben wollen? Von etwas, das man nicht kennt, kann man doch auch nicht behaupten, dass man es niemals möchte. Ist ja echt richtiger Schwachsinn. Gerade DAS sollte man doch wenigstens mal ausprobiert haben. Ich denke, jeder einigermassen normale/ gesunde Mensch braucht körperliche Nähe. Wenn man dies einmal hatte, möchte man es doch auch nicht mehr missen. Die Menschen würden mir echt verdammt Leid tun!
Und warum möchtest Du solche kennen lernen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 17:05
In Antwort auf marte_12102121

Wenn es...
solche Menschen geben sollte, woher sollten sie den wissen, dass sie niemals Sex haben wollen? Von etwas, das man nicht kennt, kann man doch auch nicht behaupten, dass man es niemals möchte. Ist ja echt richtiger Schwachsinn. Gerade DAS sollte man doch wenigstens mal ausprobiert haben. Ich denke, jeder einigermassen normale/ gesunde Mensch braucht körperliche Nähe. Wenn man dies einmal hatte, möchte man es doch auch nicht mehr missen. Die Menschen würden mir echt verdammt Leid tun!
Und warum möchtest Du solche kennen lernen?

Also,...
tue ich dir Leid?
Ich gehöre zu dieser Sorte Mensch und würde gerne andere (Gleichgesinnte) kennen lernen.
Du kannst das nicht nachvollziehen, oder?

17. März 2006 um 17:08
In Antwort auf kleinerzimtstern

Also,...
tue ich dir Leid?
Ich gehöre zu dieser Sorte Mensch und würde gerne andere (Gleichgesinnte) kennen lernen.

Du bist noch jung...
...wer weiss wie es in 5 oder 10 jahren aussieht.

und warum willst du keine körperliche nähe im moment?

tigerle

17. März 2006 um 17:16
In Antwort auf jaana_11887320

Du bist noch jung...
...wer weiss wie es in 5 oder 10 jahren aussieht.

und warum willst du keine körperliche nähe im moment?

tigerle

Und du...
hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen!
Ich wollte noch NIE einen Freund haben. Das ganze Gerede um den ersten Kuss und das erste Mal hat mich stets befremdet. Ich möchte GENERELL keine körperliche Nähe. Mein Körper gehört mir, das muss ich mit niemandem teilen.

17. März 2006 um 17:22

Und du...
Ich wollte noch NIE einen Freund haben. Das ganze Gerede um den ersten Kuss und das erste Mal hat mich stets befremdet. Ich möchte GENERELL keine körperliche Nähe. Mein Körper gehört mir, das muss ich mit niemandem teilen.

Halt man den ball flach, mädel....
...ich habe dir lediglich gesagt, dass sich auch das ändern könnte.

naja, dann bleib halt dein leben lang alleine, wenn dich glücklich macht. ich weiss nur, wie wunderschön nähe und zärtlichkeit sein kann...

17. März 2006 um 17:28

Boah
also ich könnte das nie,ohne sex.Mein freund darf mich auch gerne etwas heftiger rannehmen.
Naja,meine Meinung.

17. März 2006 um 17:55

Also,...
tue ich dir Leid?

Du klingst...
etwas agressiv und gereizt. Vielleicht solltest Du es doch mal ausprobieren !

17. März 2006 um 22:53

Neee
die gibt es sicher nicht wer will dich denn da verarschen , solche menschen will ich gar nicht kennenlernen

17. März 2006 um 22:54

Also,...
tue ich dir Leid?

Oh ja
mir tust du dann leid, du wirst keine gleichtgesinnten finden,d enn sex ist das beste und wichtigste das es gibt --) ohne sex kann man nicht leben

17. März 2006 um 22:55

Und du...

Naja
wenn du bald platzt vor lust und du es nicht mehr ausshälst nur mit selbstbefriedigung wirst dir schon einen Mann suchen der dirs besorgt sorry ist hart aber ehrlich.

17. März 2006 um 22:56

Also
ich kann mir keine person vorstellen die keinen sex möchte, was sind das für unnormale menschen? gibts doch gar nicht sowas, die haben vielleicht noch nicht den richtigen Mann gefunden...oder sie sind krank kann sein

17. März 2006 um 23:49

Hallo kleinerzimtstern
vor kurzem habe ich iregendwo gehört das es durchaus Menschen gibt mit sehr wenig oder sogar kein Verlangen nach Sex,da es körperlich bedingt ist,d.h. nicht das ihre Krank seid,es ist nur nicht so ausgeprägt wie bei manch anderen,also es ist wissenschaflich erwiesen das es das gibt und auch normal ist auch wenn sich hier manch einer das nicht vorstellen kann.Ich selber könnte nicht ohne aber ich denke solange man glücklich ist warum sollte man Menschen ändern sollen,leben und leben lassen meine dewiese.Ich denke auch das es Gruppen(Vereine) für Menschen mit so einer "Neigung" gibt,vielleicht findest du was wenn du googlest!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 2:26

Gibt es NICHT!
Jeder Mensch braucht die nähe anderer, jeder braucht einen anderen, den er sich voll und ganz anvertrauen kann!

So ist einfach die Natur, und KEINER kann sich dagegen währen!

Das ist das gleiche wie Sterben!

Fals es solche leute gibt, hab ich mitleid, da sie nie solche gefühle haben können, wie verliebte!

Mfg Dravno

18. März 2006 um 12:17

Hallo Kleinerzimtstern
Natürlich gibt es das. Ob das irgendwer komisch oder unverständlich findet ist dabei nicht relevant, bzw.: mit solchen Reaktionen ist eben zu rechnen. Vielleicht findest du hier ein paar der Infos, die du suchst: www.asexuality.org/de/

18. März 2006 um 13:52
In Antwort auf charla_12752107

Also
ich kann mir keine person vorstellen die keinen sex möchte, was sind das für unnormale menschen? gibts doch gar nicht sowas, die haben vielleicht noch nicht den richtigen Mann gefunden...oder sie sind krank kann sein

DU
kannst dir keine Person vorstellen, die keinen Sex möchte. Aber es gibt millionen Dinge, die über deine (sehr begrenzte) Vorstellungskraft hinausgehen. Weiter als über deinen Untertellerrand können so intolerante Mensch wie du ohnehin nicht sehen. Vielleicht liegt dein Unverständnis auch in deinem Alter begründet... wie alt bist du? 13 oder 14? Oder doch erst 12?

18. März 2006 um 13:55

Naja
wenn du bald platzt vor lust und du es nicht mehr ausshälst nur mit selbstbefriedigung wirst dir schon einen Mann suchen der dirs besorgt sorry ist hart aber ehrlich.

Es ist auch ehrlich,
wenn ich dir sage, dass du ein notgeiles Stück bist. Meinetwegen kannst du es dir jede Stunde von einem anderen Kerl besorgen lassen, so kannst du deine primitiven Triebe ausleben. Oder will dich schon keiner mehr?

18. März 2006 um 13:57

Du klingst...
etwas agressiv und gereizt. Vielleicht solltest Du es doch mal ausprobieren !

Soll
das jetzt witzig gemeint sein oder was?
Ich werde allmählich gereizt, wenn ich mir die Antworten von dieser 10-Jährigen hier durchlese.

18. März 2006 um 13:58

Oh ja
mir tust du dann leid, du wirst keine gleichtgesinnten finden,d enn sex ist das beste und wichtigste das es gibt --) ohne sex kann man nicht leben

Glaubst du eigentlich
selbst an den rhetorischen Sondermüll, den du hier produzierst?
Wenn Sex für dich das Wichtigste im Leben ist, dann tust du mir unendlich Leid.

18. März 2006 um 14:01
In Antwort auf owena_12275370

Boah
also ich könnte das nie,ohne sex.Mein freund darf mich auch gerne etwas heftiger rannehmen.
Naja,meine Meinung.

Wen interessiert das bitte?
Wahrscheinlich hattest du noch nie einen Freund. Kein NORMALER Mensch gibt solche Details an, wenn er noch nicht mal danach gefragt wurde. Hast du das aus der BRAVO?

18. März 2006 um 16:11

DU
kannst dir keine Person vorstellen, die keinen Sex möchte. Aber es gibt millionen Dinge, die über deine (sehr begrenzte) Vorstellungskraft hinausgehen. Weiter als über deinen Untertellerrand können so intolerante Mensch wie du ohnehin nicht sehen. Vielleicht liegt dein Unverständnis auch in deinem Alter begründet... wie alt bist du? 13 oder 14? Oder doch erst 12?

Bin 28
und ich weiß dass kein Mensch ohne Sex leben kann, das ist Tatsache. Meiner meinung nach sind die Menschen die keinen Sex wollen nicht normal und sollten mal eine Therapie machen, sex liegt in der Natur des Menschen und wer sagt er möchte keinen Sex, kommt mir eher wie 12 oder 13 vor sowas hab ich ja noch nie gehört, warum denn nicht die schönste Sache der Welt nicht mögen? ich gehe sogar so weit und sage für die meisten ist sex das wichtigste im Leben, wenn der Sex nicht stimmt, stimmen andere Dinge auch nicht

18. März 2006 um 17:55

Es ist auch ehrlich,
wenn ich dir sage, dass du ein notgeiles Stück bist. Meinetwegen kannst du es dir jede Stunde von einem anderen Kerl besorgen lassen, so kannst du deine primitiven Triebe ausleben. Oder will dich schon keiner mehr?

Wir meinen es doch nur gut!
Das sind doch nur Antworten auf Deine Fragen bzw. unsere Meinungen. Du musst schon damit rechnen, auch "Gegner" zu haben. Aber bitte rede doch nicht so schlecht über Sex. Du hast ja keine Erfahrung. Also kannt Du dich nicht wirklich äußern darüber. Sex ist nichts strafbares (oder primitives, wie Du das formuliert hast), wofür man in den Knast geht *lol*. Im Gegenteil. Ist doch öde, wenn Du immer nur "selbst mit Dir zu tun hast". Du klingst grundlos voll angepisst. Lass Dich mal gescheit nageln. Da bist Du sofort ausgeglichener !
Alles Gute!

19. März 2006 um 0:24

Oh ja

Pardon,
saturdaynightfever1, es ist spät in der Nacht ich bin müde und deswegen drücke ich die Erkenntnis nicht weniger Menschen zu deinem Postig milde so aus: Schmarrn!

Die Frage ist bloss, ob man gelernt hat mit sexuellen Spannungen - falls überhaupt vorhanden - anders umzugehen als mit Triebabfuhr.

asteus

19. März 2006 um 1:25

Es ist auch ehrlich,

Huhu
ja lass dich mal richtig durchfick.... dann gehts dir wieder besser.

ja ich lasse es mir jeden Tag besorgen mindestens einmal und ich lieeeebe es und könnte niemals ohne Sex ist schon das wichtigste mit auf der Welt

19. März 2006 um 1:27

Soll
das jetzt witzig gemeint sein oder was?
Ich werde allmählich gereizt, wenn ich mir die Antworten von dieser 10-Jährigen hier durchlese.

Zimtstern
sorry aber du bist doch nicht normal.. sex ist ganz normal und gehört dazu, jede Frau hat lüste und wünsche ok vielleciht besorgst dus dir täglich ein paar mal selbst, denn anderes kannst du deine Lüste ja nicht ausleben, aber das bringts doch nicht auf Dauer.

Hab mal richtig geilen Sex, dann gehts dir auch psychisch wieder besser

19. März 2006 um 1:28

Glaubst du eigentlich
selbst an den rhetorischen Sondermüll, den du hier produzierst?
Wenn Sex für dich das Wichtigste im Leben ist, dann tust du mir unendlich Leid.

Sex
natürlich ist sex das wichtigste im Leben was sonst?? Wenn der Sex nicht befriedigend udn perfekt ist, dann hätte alles andere auch keinen sinn, aber mein sex ist genial und daher habe ich freude am leben.
aber die meisten finden sex das wichtigste im Leben, ist normal

19. März 2006 um 1:30
In Antwort auf jarod_12098475

Pardon,
saturdaynightfever1, es ist spät in der Nacht ich bin müde und deswegen drücke ich die Erkenntnis nicht weniger Menschen zu deinem Postig milde so aus: Schmarrn!

Die Frage ist bloss, ob man gelernt hat mit sexuellen Spannungen - falls überhaupt vorhanden - anders umzugehen als mit Triebabfuhr.

asteus

Spät in der nacht
ich gehe jetzt erst mal weg
naja schönen Abend noch , jetzt gehts erst mal auf die piste viel spass noch, aber die Nacht ist noch jung

aber ist doch logisch, sex ist das wichtigste und so denken ja fast alle

19. März 2006 um 1:31

Wen interessiert das bitte?
Wahrscheinlich hattest du noch nie einen Freund. Kein NORMALER Mensch gibt solche Details an, wenn er noch nicht mal danach gefragt wurde. Hast du das aus der BRAVO?

Ich liebe
es auch von hinten ... ist echt geil

19. März 2006 um 17:04

Wir meinen es doch nur gut!
Das sind doch nur Antworten auf Deine Fragen bzw. unsere Meinungen. Du musst schon damit rechnen, auch "Gegner" zu haben. Aber bitte rede doch nicht so schlecht über Sex. Du hast ja keine Erfahrung. Also kannt Du dich nicht wirklich äußern darüber. Sex ist nichts strafbares (oder primitives, wie Du das formuliert hast), wofür man in den Knast geht *lol*. Im Gegenteil. Ist doch öde, wenn Du immer nur "selbst mit Dir zu tun hast". Du klingst grundlos voll angepisst. Lass Dich mal gescheit nageln. Da bist Du sofort ausgeglichener !
Alles Gute!

Höchstes Niveau
So langsam, aber sicher denke ich, dass du (sera02) und "saturdaynightfever1" dieselbe Person seid. Eure Beiträge nehmen sich im Anspruch in nix. Dumm, primitiv, vulgär. Vielleicht solltest du mal eine bundesweite Kundgebung machen, in der du bekannt gibst, dass du gerne "gescheit genagelt" werden möchtest... Oh Mann, manche Weiber scheinen ihr Gehirn (insofern überhaupt welches da ist) echt in der M****i zu haben und zu denen gehört ihr definitiv! Such dir doch einen anständigen Zuhälter oder bewirb dich als Call-Girl... da bekommst du sogar noch Geld fürs "nageln lassen"
Noch ein schönes Leben!

19. März 2006 um 17:08

Bin 28
und ich weiß dass kein Mensch ohne Sex leben kann, das ist Tatsache. Meiner meinung nach sind die Menschen die keinen Sex wollen nicht normal und sollten mal eine Therapie machen, sex liegt in der Natur des Menschen und wer sagt er möchte keinen Sex, kommt mir eher wie 12 oder 13 vor sowas hab ich ja noch nie gehört, warum denn nicht die schönste Sache der Welt nicht mögen? ich gehe sogar so weit und sage für die meisten ist sex das wichtigste im Leben, wenn der Sex nicht stimmt, stimmen andere Dinge auch nicht

28? Das erzähl deiner Urgroßmutter!

Du meinst, kein Mensch kann ohne Sex leben? Tja, großer Irrtum. Ich bin doch das lebende Beispiel.
Mag sein, dass Sex für DICH die schönste Sache der Welt ist, aber nur weil du nix Besseres in deinem Leben anfangen kannst (mein Beileid), muss noch lange nicht jeder so denken, wie du dir mit deinem beschränktem Horizont einbildest!

19. März 2006 um 17:19

28? Das erzähl deiner Urgroßmutter!

Du meinst, kein Mensch kann ohne Sex leben? Tja, großer Irrtum. Ich bin doch das lebende Beispiel.
Mag sein, dass Sex für DICH die schönste Sache der Welt ist, aber nur weil du nix Besseres in deinem Leben anfangen kannst (mein Beileid), muss noch lange nicht jeder so denken, wie du dir mit deinem beschränktem Horizont einbildest!

Kleinerzimtstern
wenn das wirklich stimmt, aber ich denke dass du wohl ein fake bist, dann hast du mein vollstes Mitleid, will dich niemand oder wieso hattest du noch keinen Sex? Was hat dein Leben für einen sinn ohne die schönste Sache der Welt??? du tust mir sehr leid, und musst sehr einsam sein.
außerdem wie willst du mal kinder bekommen eine familie gründen ohne SEx???
hast mein tiefes Mitleid, vielleicht will dich ja noch jemand und du erlebst doch noch guten Sex ich würde es dir wünschen

19. März 2006 um 21:19

Kleinerzimtstern
wenn das wirklich stimmt, aber ich denke dass du wohl ein fake bist, dann hast du mein vollstes Mitleid, will dich niemand oder wieso hattest du noch keinen Sex? Was hat dein Leben für einen sinn ohne die schönste Sache der Welt??? du tust mir sehr leid, und musst sehr einsam sein.
außerdem wie willst du mal kinder bekommen eine familie gründen ohne SEx???
hast mein tiefes Mitleid, vielleicht will dich ja noch jemand und du erlebst doch noch guten Sex ich würde es dir wünschen

Oh Mann
Jetzt lasst sie doch in Ruhe, Es ist ihre Entscheidung, ob sie jemals Sex haben will oder nicht, und nicht eure. Und es gibt durchaus solche Menschen und die sind auch nicht krank sondern eben einfach anders! Ich könnte es mir zwar ohne auch nicht vorstellen, aber das wichtigste im Leben ist Sex sicherlich nicht. Jeder, der so denkt, tut mir echt leid, denn dann scheint es in dessen Leben sonst nix spannendes zu geben!

19. März 2006 um 21:56

Höchstes Niveau
So langsam, aber sicher denke ich, dass du (sera02) und "saturdaynightfever1" dieselbe Person seid. Eure Beiträge nehmen sich im Anspruch in nix. Dumm, primitiv, vulgär. Vielleicht solltest du mal eine bundesweite Kundgebung machen, in der du bekannt gibst, dass du gerne "gescheit genagelt" werden möchtest... Oh Mann, manche Weiber scheinen ihr Gehirn (insofern überhaupt welches da ist) echt in der M****i zu haben und zu denen gehört ihr definitiv! Such dir doch einen anständigen Zuhälter oder bewirb dich als Call-Girl... da bekommst du sogar noch Geld fürs "nageln lassen"
Noch ein schönes Leben!

Ist das lustig hier
Was ist eigentlich Dein Problem? Öffne halt nicht so ein Schrott Thema, man, wenn es Dich nervt, andere Meinungen zu hören bzw. zu lesen. Ich glaub, Du hats nix anderes zu tun, als Dich im Netz über den Mist zu streiten. So ein Micky Maus Bullshit! Glaub mir, DU bist durch Sex entstanden! Dein VAter hat in Deine Mutter reingespritzt ! Deine Elterntun mir Leid, wenn Du die genauso verbittert anmachst!
Danke, das schöne leben werd ICH wenigestens haben !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram