Home / Forum / Liebe & Beziehung / Niemals auf I-net-Liebe reinfallen!!! *WARNNING*!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Niemals auf I-net-Liebe reinfallen!!! *WARNNING*!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Dezember 2008 um 8:34

guten morgen an alle gehörnten, habe mir hier mal so paar beiträge durchgelesen und es ist schon echt der hammer!!! da zeigt es tatsächlich das das geschlecht MANN nur mit einer blutleere im kopf durch die gegend läuft...bin hier da es mir auch zum erstenmal passiert ist verarscht zu werden und das auch noch übers i-net . Aber ich schreibe mal meine story und vielleicht sieht sich jemand selbst darin wieder oder kann sich das als warnung annehmen?!

Es war anfang nov. dieses jahres, besuchte eine flirtseite die ich eigentlich schon wochenlang zuvor nicht mehr besucht hatte. gerade als ich mich ausloggen wollte schrieb mich ein typ an, sehr nett dennoch resolut, gefiel mir irgendwie die art und ich lies mich auf messi-schreiberein ein und ein sehr schnelles telefonat.
so, für die kommende woche sollten viele liebe telefonate und tolle sms folgen und ich lies mich nach einer woche schon auf ein date ein. weiß auch nicht was mich geritten hat, aber der typ lies einfach auch nicht locker und ich dachte mir zu verlieren habe ich ja nichts. Sagte ihm allerdings auch immer wieder das man sich tatsächlich erst real sehen müsse um sich toll zu finden!
dann kam der besagte freitag, er lies sich bringen, auch noch eine halbe stunde zu früh und er kam in die küche, schaute mich an und meinte "so, ich finde dich immer noch wunderschön und will das mit dir und es liegt nur an dir!"....boar, war erstmal platt bei soviel mut (da dachte ich ja noch nicht an dreistigkeit!). meinte dann auch erstmal zögernd das man erstmal was trinkt und sich nett unterhält.....so war es dann auch, er blieb auch bis sonntag und der zwischenzeit landete man auch im bett *kotz* wo viele komplimente folgten und solche sprüche wie "will dich nie wieder hergeben, wenn du das mit mir nicht willst weine ich.....lalala"
gebe an diesem punkt echt zu das ich mich verknallte und dachte man der scheint das echt ernst zu meinen mit dir.
die folgende woche lief dann so ab das super liebe sms kamen, tolle telefonate aber zum kommenden wochenende er nur einen tag zeit hatte. der tag war recht nett, nur das er sich betrank und mir immer wieder von geldproblemen erzählte auf die ich aber nicht eingegangen war. kamen z.b. solche aussagen wie ich solle doch mein auto verkaufen (3 jahre 33-tausend runter) damit ich mir einen älteren vw kaufe, er den zurecht macht und ich noch etwas geld habe, da vw ja ewigkeiten hält.....wie gesagt bin ich nie richtig drauf eingegangen.....
somit wurde es in der 2. woche weniger mit sms, aber wenn sie kamen sehr liebe und auch telefonate wurden weniger da er immer was zu tun hatte und das darauffolgende wochenede hatte er natürlich auch wieder nur einen tag zeit und da kam folgende sms auch von ihm "ey schatz, hättest nicht mal lust uns beide beim geilen sex zu filmen?" als er bei mir war, fragte ich was der mist soll, kennen uns noch nicht sehr lange.....er ganz trocken "naja, könnte man eine schnelle mark mit im i-net machen"......
tja, darauf die woche also wurde es noch weniger mit sms und keine telefonate mehr! er meldete sich promt an dem tag als er mich treffen wollte. natürlich lud ich ihn ein und wollte die chance nutzen für eine klärung, aber da kam nix richtiges rüber außer "du weißt doch das ich dich liebe und es ist gut oder willst du es hören?"
kapselte mich also auch ab und hatte meine ahnung das da was nicht stimmt. wie der zufall 1:1000 es so wollte (wenn ich so ein glück mal beim lottospielen hätte) besuchte ich letzte woche meine freundin die ich nicht allzuoft sehe und ich kam in die tür rein, sie schaltete ihr pc fenster wieder ein und mich traf der schlag.....der kerl ihr gerade die 2. mail bei POPPEN.DE geschrieben...von wegen sucht eine feste beziehung und hätte gerne ein bild von ihr!.....obwohl die situation traurig ist, haben wir erstmal herzhaft gelacht und sie schickte ihm einen schönen gruß von mir und das er ja nun leider erwischt sei! ich konnte es nicht lassen ihm folgende sms zu schicken "na du wichsfrosch, das ist ja mal ein geiler zufall, übrigends bei meiner freundin gibt es auch nichts abzuzocken, küss meinen arsch!".....nicht das es damit vorbei gewesen wäre.....2 tage später kam eine sms von ihm "hast du lust zu poppen, mein schatz" war so wütend und schrieb zurück "tickst du nicht mehr ganz richtig, lass mich in ruhe"
nach dieser sms folgte ein tag dadrauf das er mit mir reden wolle und er kam vorbei (ich natürlich mit einem gewissen hintergedanken). alles was er mit mir zu reden hatte war folgender dialog "es tut mir alles leid, ich will dich zurück haben und bekomme ich jetzt einen kuss"......er durfte natürlich gehen, meinte er würde sich den nächsten tag melden wo natürlich bis heute nichts kam

ich jedenfalls bin schon mit einem fakeprofil hinter ihm her und muß feststellen das er selbst das versucht zu verarschen und nur lügt....boar echt der wahnsinn, all die frauen tun mir leid die kein fake sind um ehrlich zu sein.
um meinen seelenfrieden zu bekommen werde ich ihn jedenfalls nach weihnachten nochmal richtig auflaufen lassen und blamieren, möchte hier nun öffentlich natürlich nicht sagen wie, aber es wird gut und dann erfahrt ihr es auch. einfach in der hoffnung das es ihm mal eine lehre sein wird das man mit frauen nicht so umspringt und mich nicht für das kleine dumme blondchen halten muß.
weil es ist nicht das das er sich mit anderen frauen treffen will, sondern einfach das er lügt wie ein schwein und denkt damit auch noch durchzukommen und den äußerst dominanten part heraushängen lassen will!

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 16:47


MANN nur mit einer blutleere im kopf durch die gegend läuft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 7:44
In Antwort auf jeanna_12906612


MANN nur mit einer blutleere im kopf durch die gegend läuft..

Blub
guten morgen, naja ist doch so.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 13:39
In Antwort auf jeanna_12906612


MANN nur mit einer blutleere im kopf durch die gegend läuft..

Hey du Arme
Da haste ja nen richtigen arsch angesahnt.
ich hatte bis jetzt nur Freunde aus dem internet, denen ging jedoch immer mindestens ein halbes jahr Kontakt zuvor.
Diese beziehungen waren auch ok und sind ok auseinandergegangen normal halt.
Meinen jetzigen Freund habe ichauch über a-discoflirt kennengelernt und wir sind sehr glücklich und werden februar zusammenziehen.
Also Kopf hoch es gibt noch gute Seiten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 14:07

Mir gehts genauso!
Das gibts doch garnich! wie nennt sich das schwein? Mir is eben dasselbe passiert. meinen hab ich aber nicht über Net kennengelernt, sondern durch Zufall. Und nun, 4 Monate später, find ich ihn in ner partnerbörse, in der er sich als SINGLE (!!!!!!) auf der Suche (würg!!!!!!!!!) ausgibt. Bin auch schon als Fake-Tusse unterwegs und er weiss noch nischt von seinem Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest