Home / Forum / Liebe & Beziehung / Niedergeschlagen weil Single

Niedergeschlagen weil Single

16. November 2015 um 13:50

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 20 Jahre alt und seit zwei Jahren Single,hatte davor schon mal eine dreijährige feste Beziehung....Zur Zeit bin ich ziemlich niedergeschlagen und traurig weil es bei mir in der Liebe einfach nicht klappen will..meine Freunde um mich herum haben fast alle einen Partner, manche planen sogar schon zusammenzuziehen. Ich fühle mich in letzter Zeit oft sehr allein und einsam, selbst wenn eigentlich genug Menschen um mich herum sind Langsam frage ich mich woran es liegt das ich keinen Freund finde. Ich bin recht hübsch, was mir meine Freunde auch öfters bestätigen und hab eine normale Figur. Ich bin leider ziemlich schüchtern und könnte auch mehr Selbstbewusstsein vertragen. Außerdem trage ich eine Brille, ich frage mich manchmal ob das streng oder spießig auf Männer wirkt? Bin auch viel unterwegs mit meinen Freundinnen, gehe auf Partys und versuche nicht in meiner Wohnung zu versumpfen. Irgendwie habe ich das Gefühl das alle Jungs um mich herum schon vergeben sind oder nichts festes suchen.. Vielleicht klingt das altmodisch aber ich suche eine feste Beziehung und kein One-night stand...Ich weiß das klingt grade ziemlich traurig und so fühle ich mich im Moment auch, obwohl ich nach außen hin weiter gute Laune schiebe und lächle, selbst wenn meine Freundinnen über ihre ach so tollen Partner reden und ih innerlich nur heulen könnte.
Vielleicht habt ihr ähnliches durch und kennt das Gefühl, würde mich freuen wenn ihr Tipps oder auch einfach nur ein paar liebe Worte für mich habt...Danke fürs lesen
Euer Linchen138

Mehr lesen

17. November 2015 um 19:13

Nicht traurig sein
Hallo Linchen138,
sei nicht traurig. Männer sind eigenartig. Da dachte ich immer das sie mehr auf gutaussehende Frauen stehen, mich selber finde mich jetzt nicht so als gutaussehend eher durchschnittlich, und dann trauen sie sich dann doch nicht. Bin jetzt seit 15 Jahren mit einem Mann zusammen. Davor habe ich lange alleine gelebt bzw. Beziehungen gehabt die nicht lange hielten (wurde wegen einer Hübscheren verlassen ). Irgendwann war ich es müde einem Mann zu gefallen und Mr. Right zu finden. Und dann, als ich gar nicht mehr damit rechnete und ich mich damit abgefunden hatte das mich eh kein Mann will, kam tatsächlich Mr. Right um die Ecke . Du denkst das Du einsam bist. Aber genieße die Zeit mit Deinen Freunden, fahre auch mal alleine in den Urlaub auch wenn es schwer fällt. Denke nicht an den Richtigen. Denn wenn Du gar nicht mehr daran denkst kommt Dir plötzlich Irgendwo der Richtige entgegen. Und das mit der Brille...trage auch Eine. Du brauchst deswegen keine Minderwertigkeitsgefühle zu haben. Liebe Grüße Scneewittchen164

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 1:40

Nicht aufgeben
Hey Linchen , wieso schaust du nicht einmal bei einer Dating Seite vorbei? Hier wurden mehrere geteste, dort kann man sich kostenlos zum testen anmelden http://finde-deine-traumfrau.de/ lass dich nicht von den Namen abschrecken, aber ich denke hier könntest du fündig werden.Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 1:41
In Antwort auf lyra_12248102

Nicht aufgeben
Hey Linchen , wieso schaust du nicht einmal bei einer Dating Seite vorbei? Hier wurden mehrere geteste, dort kann man sich kostenlos zum testen anmelden http://finde-deine-traumfrau.de/ lass dich nicht von den Namen abschrecken, aber ich denke hier könntest du fündig werden.Alles Gute

Rechtschreibfehler
http://www.finde-deine-traumfrau.de/ die Adresse war fehlerhaft sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen