Home / Forum / Liebe & Beziehung / NIE WIEDER EINE RICHTIGE BEZIEHUNG????? VERZWEIFELT!!!!

NIE WIEDER EINE RICHTIGE BEZIEHUNG????? VERZWEIFELT!!!!

19. Oktober 2007 um 8:41

Hallo Ihr Lieben....

kurz zu meiner Person, ich bin 27, vor zwei Jahren habe ich mich nach einer 6 - jährigen Beziehung getrennt, bzw. um es richtig auszudrücken, WIR haben uns getrennt, weil es einfach nicht mehr ging. Nur noch Stress, auseinander gelebt, den anderen nicht mehr geliebt.

Seitdem war ich vielleicht höchstens drei Monate alleine, hatte seitdem zwei festere Beziehungen, aber ich merke gleich nach einiger Zeit, dass es irgendwie nicht das richtige ist und es ist auch immer so.

Was soll ich sagen??? Liegt das an mir, weil ich eine langjährige Beziehung so früh im Leben hinter mir habe??? Lege ich meine Maßstäbe zu hoch???

Ich weiss nur, dass ich sehr verzweifelt bin, weil ich glaube, dass ich nie wieder im Leben mehr, eine intakte Beziehung führen werde..ich habe wirklich Angst davor!!!!

Wie sind eure Erfahrungen??? Bitte helft mir!!!!!

Liebe Grüße,

VelvetSun80

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 9:30

Nie wieder?? hallo velvetsun80

Kein Grund zum verzweifeln,

das klingt mir zu sehr nach Torschusspanik)
Die müsste ich eher mit meinen 40 Jahren haben.
Lass dir einfach Zeit, setzt dich nicht unter Druck. Vor allem aber geniese doch jetzt einfach mal das allein sein.
Ich bin sicher das auch du wieder die grosse Liebe findest oder *SIE*dich. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich selbst bin seit einiger Zeit verliebt. Aber ich ziehe mich wie Kaugummi, weiss nicht wie ich das Beschreiben soll. War sehr lange Zeit Single hab 3 Kinder und als ich wirklich schon damit abgeschlossen hatte ein ewiger Single zu bleiben hab ich Ihn kennengelernt

Kopf hoch, alles Gute

lg Emily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 9:42
In Antwort auf noreen_12881777

Nie wieder?? hallo velvetsun80

Kein Grund zum verzweifeln,

das klingt mir zu sehr nach Torschusspanik)
Die müsste ich eher mit meinen 40 Jahren haben.
Lass dir einfach Zeit, setzt dich nicht unter Druck. Vor allem aber geniese doch jetzt einfach mal das allein sein.
Ich bin sicher das auch du wieder die grosse Liebe findest oder *SIE*dich. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich selbst bin seit einiger Zeit verliebt. Aber ich ziehe mich wie Kaugummi, weiss nicht wie ich das Beschreiben soll. War sehr lange Zeit Single hab 3 Kinder und als ich wirklich schon damit abgeschlossen hatte ein ewiger Single zu bleiben hab ich Ihn kennengelernt

Kopf hoch, alles Gute

lg Emily

Aber Alleinesein ist soooo schwer....
Hallo Emily...

ganz liebe Grüße sende ich dir und vielen Dank für deine lieben Worte.

Du hast schon recht, ich sollte es einfach genießen, aber das kann ich nicht...ich habe wirklich ein Problem mit dem alleine sein. Alle meine Freunde sind Verheiratet oder liiert, meine Mutter spricht mit mir, dass sie ja sowieso nie Enkelkinder haben wird usw.

Weisst Du, ich mache mir nicht viel aus solchen Gesprächen, aber ich erwische mich dabei, wie ich sage...Ja,ja,verdammt nochmal ja, ich will auch einen Mann, der mich liebt, ich möchte ein Baby und ich möchte einfach nur glücklich sein!!!!!

Ist das zu viel verlangt???

Du hast drei Kinder, das ist sehr sehr schön, ich glaube, sie sind dein ganzer Stolz, so würde es mir auch gehen.

Kann schon sein, dass es Torschusspanik ist, aber ich kann es nicht abstellen.

Liebe Grüße,

VelvetSun80

19. Oktober 2007 um 10:18
In Antwort auf tamar_12578668

Aber Alleinesein ist soooo schwer....
Hallo Emily...

ganz liebe Grüße sende ich dir und vielen Dank für deine lieben Worte.

Du hast schon recht, ich sollte es einfach genießen, aber das kann ich nicht...ich habe wirklich ein Problem mit dem alleine sein. Alle meine Freunde sind Verheiratet oder liiert, meine Mutter spricht mit mir, dass sie ja sowieso nie Enkelkinder haben wird usw.

Weisst Du, ich mache mir nicht viel aus solchen Gesprächen, aber ich erwische mich dabei, wie ich sage...Ja,ja,verdammt nochmal ja, ich will auch einen Mann, der mich liebt, ich möchte ein Baby und ich möchte einfach nur glücklich sein!!!!!

Ist das zu viel verlangt???

Du hast drei Kinder, das ist sehr sehr schön, ich glaube, sie sind dein ganzer Stolz, so würde es mir auch gehen.

Kann schon sein, dass es Torschusspanik ist, aber ich kann es nicht abstellen.

Liebe Grüße,

VelvetSun80

Velvetsun

Hallo Velvetsun,

du schreibst du hast viele Freunde und Bekannte die in einer Beziehung stecken oder verheiratet sind.

Glaub mir da gibt es bestimmt jetzt einige die dich in deiner Situtation als Single beneiden

Als ich es nicht mehr ausgehalten habe mit dem *Alleinsein* (bin auch nicht gerade flexibel mit Tochter von 4)habe ich mir einen PC zugelegt und mich in einem CHatraum angemeldet. Dabei habe ich *IHN*kennengelernt. Hast du das mal versucht? Zumindest hast du keine Langeweile mehr, garantiert!!!

Zu deiner Mutter muss ich sagen, dass Sie dich so unter Druck setzt ist auch nicht schön, sag Ihr wie du dich Momentan fühlst und wie es in dir aussieht. Kinder kriegen kannst du in 10 Jahren immer noch, ist doch heute kein Problem mehr. Ich bekam meine kleine Maus noch mit 36 *OHNE PROBLEME*.

Wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf?
Bundesland?

lg

19. Oktober 2007 um 10:55
In Antwort auf noreen_12881777

Velvetsun

Hallo Velvetsun,

du schreibst du hast viele Freunde und Bekannte die in einer Beziehung stecken oder verheiratet sind.

Glaub mir da gibt es bestimmt jetzt einige die dich in deiner Situtation als Single beneiden

Als ich es nicht mehr ausgehalten habe mit dem *Alleinsein* (bin auch nicht gerade flexibel mit Tochter von 4)habe ich mir einen PC zugelegt und mich in einem CHatraum angemeldet. Dabei habe ich *IHN*kennengelernt. Hast du das mal versucht? Zumindest hast du keine Langeweile mehr, garantiert!!!

Zu deiner Mutter muss ich sagen, dass Sie dich so unter Druck setzt ist auch nicht schön, sag Ihr wie du dich Momentan fühlst und wie es in dir aussieht. Kinder kriegen kannst du in 10 Jahren immer noch, ist doch heute kein Problem mehr. Ich bekam meine kleine Maus noch mit 36 *OHNE PROBLEME*.

Wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf?
Bundesland?

lg

Das ist alles so eine Sache.....
Hallo Emily,

lieb, dass du nochmal schreibst....

Ich komme aus Rheinland Pfalz und du???

Das mit den Chaträumen habe ich ganz am Anfang , als ich alleine war, auch schon versucht und habe dort aber wirklich fast nur Chaoten kennengelernt..ich ziehe es wohl Magisch an...!

Danach hatte ich dann natürlich auch keine Lust mehr darauf, ausserdem bin ich eher der Typ, der lieber raus geht.

Aber alleine ist das ganz schön traurig...

Klar, du hast recht, dass viele meiner Freundinnen zu mir sagen, ach mensch, da kannst du abends tun und lassen, was du willst, aber ich will das ja gar nicht.

Ich habe kein Problem, alleine weg zu gehen, einen Kaffee zu trinken, shoppen oder so, aber es ist doch schon eine lange Zeit und auf Dauer finde ich es einfach ganz schön traurig und zur Zeit habe ich einfach wieder so eine Phase, in der ich mich nach der Arbeit einfach nur in mein Bett verkriechen und weinen könnte.

Vielleicht weisst du ja, wovon ich spreche???

DANKE fürs Zuhören!!!!!

VelvetSun80

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper