Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nie vergessen

Nie vergessen

21. Juli 2009 um 20:25

Ich lese oft von euch Frauen ihr trauert Männern hinterher.

Vor etwas mehr als einem Jahr lernte ich eine sonderbare Frau kennen, sie war nicht liebenswert, doch faszinierte sie mich.
Ihre Eigenarten störten mich; nein eher ihre selbstbewusste Art, sie lebte eigentlich nur ihr Leben und da trampelte ich hinein.
Fazit: Aus uns beiden ist nicht`s geworden.

Lernte nach einer Trauerphase eine warmfühlende, sexy Frau kennen, mit der ich zusammen bin und sehr liebe.

Trotzdem denke ich oft an "Sie", ich hab nach über einem Jahr noch ihren Geruch in der Nase.
Manchmal wenn ich in den dunklen Sternenhimmel seh, bin ich gedanklich bei "ihr", obwohl ich mit meiner jetzigen Freundin
mehr als glücklich bin.

Ich kann diesen Schatten einfach nicht abwerfen.

Ein Zurück zu dieser Unvergessenen gibt es nicht mehr, alle Brücken sind zerbombt.

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 20:35

...
Hi Du,

ich vergleich das mal ganz dreist mit einem Autounfall. Man hat vorher und nachher viele schöne Erlebnisse an die man sich lieber zurückerinnert als an diesen Unfall. Aber er ist nun mal geschehen und man hat ihn miterlebt. Und er hat einen wohl beschäftigt und deshalb denkt man darüber nach.

Vielleicht hat Dich diese Frau mehr berührt als Du gedacht hast und Du hast ein Problem damit das Eure Beziehung gescheitert ist. Jede Begegnung mit einem Menschen hat seinen Sinn. Davon bin ich fest überzeugt
Vielleicht musst Du einfach Deine Lektion aus Eurer Begegnung noch lernen?

lg
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 20:42
In Antwort auf janae_12249006

...
Hi Du,

ich vergleich das mal ganz dreist mit einem Autounfall. Man hat vorher und nachher viele schöne Erlebnisse an die man sich lieber zurückerinnert als an diesen Unfall. Aber er ist nun mal geschehen und man hat ihn miterlebt. Und er hat einen wohl beschäftigt und deshalb denkt man darüber nach.

Vielleicht hat Dich diese Frau mehr berührt als Du gedacht hast und Du hast ein Problem damit das Eure Beziehung gescheitert ist. Jede Begegnung mit einem Menschen hat seinen Sinn. Davon bin ich fest überzeugt
Vielleicht musst Du einfach Deine Lektion aus Eurer Begegnung noch lernen?

lg
Polomaus

Dank Dir Polomaus
ja, jede Lektion im Leben muss erst verarbeitet werden. Ich versuchs rational zu lösen.

Mit dem Autounfall hast Du recht, ich trauere bis jetzt um mein Auto....verloren durch einen Unfall.

21. Juli 2009 um 20:45
In Antwort auf ikeavorhang

Dank Dir Polomaus
ja, jede Lektion im Leben muss erst verarbeitet werden. Ich versuchs rational zu lösen.

Mit dem Autounfall hast Du recht, ich trauere bis jetzt um mein Auto....verloren durch einen Unfall.

...
Das war ein blödes Beispiel aber mir ist kein besseres eingefallen Hoffentlich bist Du nicht sauer deshalb?!
Rational, hm... Vielleicht versuch mal zu analysieren warum es bei Euch nicht geklappt hat? Vielleicht schiebst Du es auf sie (Du schreibst nicht sehr nett von ihr...) obwohl Du insgeheim weißt das es (auch) an Dir lag?

lg
Polomaus

21. Juli 2009 um 20:49

...
Das war ein blödes Beispiel aber mir ist kein besseres eingefallen Hoffentlich bist Du nicht sauer deshalb?!
Rational, hm... Vielleicht versuch mal zu analysieren warum es bei Euch nicht geklappt hat? Vielleicht schiebst Du es auf sie (Du schreibst nicht sehr nett von ihr...) obwohl Du insgeheim weißt das es (auch) an Dir lag?

lg
Polomaus

Klar lag`s an mir
welcher Mensch ist perfekt. Neee ich bin nicht bös`auf Dich!!

Doch frag ich mich ob ich "Sie" wieder anschreiben soll..die hat echt die Schnauze voll von mir und überhaupt, hab ich doch eine liebende Partnerin. Eben nur nie vergessen...

21. Juli 2009 um 20:51

Klar lag`s an mir
welcher Mensch ist perfekt. Neee ich bin nicht bös`auf Dich!!

Doch frag ich mich ob ich "Sie" wieder anschreiben soll..die hat echt die Schnauze voll von mir und überhaupt, hab ich doch eine liebende Partnerin. Eben nur nie vergessen...

...
Nein, so war das nicht gemeint... DU sollst das mit DIR ausmachen.... Nicht mit IHR
Versuch rauszufinden was schiefgelaufen ist und dann mach nen Haken hinter die Geschichte und erfreu Dich an Deiner gutlaufenden Beziehung

Alles Gute für Dich!
Polomaus

21. Juli 2009 um 20:58

Ach cefeu
Du gibst immer einen Kommentar ab und dann weiter zum nächsten Thread. Ja, aber hast recht, ich vergaß nie ihren Geruch, die Stimme.

Ein Kompliment, Du bist die gute Seele dieses Forums. Schön das Dir nie die Ratschläge ausgehen. Strahlst Du in Deinem eigenen Umkreis auch die Geborgenheit wieder, die Du hier walten läßt?

21. Juli 2009 um 21:01

...
Nein, so war das nicht gemeint... DU sollst das mit DIR ausmachen.... Nicht mit IHR
Versuch rauszufinden was schiefgelaufen ist und dann mach nen Haken hinter die Geschichte und erfreu Dich an Deiner gutlaufenden Beziehung

Alles Gute für Dich!
Polomaus

Andere Frage...warum bist Du eigentlich hier?
Naja, ich bin zu neugierig. Aber denk keiner wusselt hier rum ohne Hintergrund (wusselnder, gelber Trolly)

21. Juli 2009 um 21:04

Andere Frage...warum bist Du eigentlich hier?
Naja, ich bin zu neugierig. Aber denk keiner wusselt hier rum ohne Hintergrund (wusselnder, gelber Trolly)

Du meinst worhin genau mein "Leiden" besteht?
Nun ich hab seit 1 1/2 Jahre eine Beziehung mit einem (für mich ) ganz besonderen Menschen. In dieser Beziehung ist alles ganz anders als ich es vorher je erlebt habe. Das hat mich sehr verunsichert. Viele Gespräche mit Freunden haben wir inzwischen klar gemacht warum das so ist.
Und in der Anfangszeit als ich oft plan- und ratlos bzw. traurig und verwirrt war hat mir das Forum hier sehr geholfen. Und aus diesem Grund möchte ich versuchen etwas von dieser Hilfe "zurückzugeben". Reicht das für Dich Trolly?

21. Juli 2009 um 21:10

Du meinst worhin genau mein "Leiden" besteht?
Nun ich hab seit 1 1/2 Jahre eine Beziehung mit einem (für mich ) ganz besonderen Menschen. In dieser Beziehung ist alles ganz anders als ich es vorher je erlebt habe. Das hat mich sehr verunsichert. Viele Gespräche mit Freunden haben wir inzwischen klar gemacht warum das so ist.
Und in der Anfangszeit als ich oft plan- und ratlos bzw. traurig und verwirrt war hat mir das Forum hier sehr geholfen. Und aus diesem Grund möchte ich versuchen etwas von dieser Hilfe "zurückzugeben". Reicht das für Dich Trolly?

Der "Trolly" hat seine Koffer auch schon öfters über gofem geschoben
aber er hat gehofft einen Ausgang zu finden..bis heut irrt der Depp rum (ewige Warteschleife)

21. Juli 2009 um 21:21

Wuerfelbecherchen....Du schon wieder
möcht mit Dir echt mal Jazzi spielen..mhhh.

Wünsch Dir einen wunderbaren Abend, muss jetzt los, zum ultimativen Biergartenmeeting

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook