Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nie Streit in der Beziehung?

Nie Streit in der Beziehung?

25. Dezember 2011 um 0:11

Hallo,

ich weiß es klingt etwas seltsam, aber man sagt ja, dass zu ner gesunden Beziehung auch ab und zu mal ein Streit gehört. Nun muss ich sagen, dass mein Freund und ich schon ein knappes Jahr zusammen sind und uns noch nie gestritten haben. Wir leben in voller Harmonie und das verwundert mich ein wenig. Ist sowas denn überhaupt möglich? Muss ein kleiner Streit nicht auch mal sein? Was meint ihr?

Über eure Antworten wäre ich dankbar!!!

LG

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 6:09

*ditsch?*
Au mann ihr Frauen habt schon echt ne makke oder? ^.^

Klar kann man in Harmonie Leben wieso muss man sich Streiten wenn es einfach kein Grund dafür gibt. Genieße es und wenn du eine Drama Queen bist (sowas soll es ja auch geben) Dann mach Schluss such dir ein Idioten dann hast du ein Drama.

Sry. für meine offenen Worte aber ich habe selten eine so dämliche Frage gelesen (außer bei Yahoo )

Erfreu dich dran und hör auf mit diesen Allgemeinen 0815 Gesellschaft-Sprüchen das zu einer guten Beziehung auch Streit gehört. Diese aussage ist einfach nur... bullshit... sry.

LG

Schin22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 9:05

Sei dankbar, das kann noch kommen...
Das kann auch nach einiger Zeit noch kommen, Menschen ändern sich und die "Rosa rote Brillen - Phase" ist bei jedem unterschiedlich lang.

Sei einfach froh darüber dass es so gut läuft und genieß es, Andere würden bestimmt gerne tauschen.

Und Streit, nein, der kann mal da sein, man kann es übertreiben, aber er ist mit Sicherheit kein Muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 12:48

Jede Beziehung funktioniert anders
und wenn deine gut funktioniert, wo um Himmelswillen ist denn jetzt das Problem? Du sagst, ihr seid knapp 12 Monate zusammen. Warum muss man sich in dieser Zeit unbedingt streiten? Sicherlich hattet ihr auch mal unterschiedliche Meinungen und habt beide anscheinend die soziale Kompetenz, ohne Streit auf einen Kompromiss zu finden oder dazu, dass einer für den anderen einfach mal was tut. Ist doch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook