Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicole721 nach 9 Monaten Trennung!

Nicole721 nach 9 Monaten Trennung!

31. August 2005 um 7:28 Letzte Antwort: 1. September 2005 um 9:03

wollte mal Bilanz ziehen:
jetzt sind 9 Monate rum. Ich habe mich neu sortiert und es geht mir gut. Ich habe einen lieben Freund gefunden der mich liebt so wie ich bin. Er ist grund ehrlich und ich kann ihm blind vertrauen! Ein schönes Gefühl! Er vertraut mir sein Leben an und gleichzeitig nimmt er mich in den Arm und Beschützt mich! Das schöne ist aber das er kein Geheimniss hat das alles was passiert ist in seinem Leben offen ist! Frau, Kind, Eltern alles ist ehrlich und offen. Das kenne ich von meinem Mann nicht! Er will mich immer noch zurück! Ich muß sagen er hat viel versucht um mich zurück zu bekommen, aber leider hat er mir nie wirklich zeit gegeben! Alles sollte hau ruck passieren. Aber ich konnte nicht! Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen! Er hat ja diese Frau immer noch! Auch wenn er sagte das er sie nur hat weil er nicht alleine sein kann. Aber das kann doch keine entschuldigung sein, oder? Er spielt doch wieder nur auf der sicheren seite, oder? Er sagt wenn man sich liebt darf man nicht einfach fort laufen! Ich wäre schuld weil ich nicht zurück gekommen bin obwohl ich ihn liebte! Ich habe ihn so sehr geliebt und wenn ich ehrlich bin liebe ich ihn immer noch! Anderst wie meinen Freund, wenn ihr versteht wie ich das meine! Läßt sich blöd erklären, kann es mir ja oft selber nicht begreiflich machen Ich weiß was passiert ist weiß was er getan hat und doch wünschte ich mir oft unser Leben an seiner Seite zurück!Weiß aber das es das nicht mehr gibt! Auf der anderen Seite habe ich mich verliebt!!!! Und es ist wunderschön in seinen Armen zu liegen und ich geniese jede Sekunde! Habe Schmetterlinge im Bauch und es ist toll! Schon komisch oder? Sagt doch mal ob ihr mich versteht???
Alles liebe Nicole

Mehr lesen

31. August 2005 um 7:38

Nicht ganz
Hallo Nicole

So ganz nicht oder doch vielleicht ein bischen... ;o)

Ich denke, dass eine ist, was Du hattest.
Es war schliesslich auch mal super schön und vielleicht sogar Deine erste grosse Liebe???
Dieser Mann hat sich aber verändert, war nicht mehr das, was Du wolltest bzw. brauchtest......
(ich kenne ja jetzt nicht die Vorgeschichte)

Nun ist da der Neue: verliebt, alles toll, zuverlässig, ehrlich....

ich sage nur: super, halte es fest, solang Du kannst!

Das da noch evtl. Gefühle für die alte Beziehung ist, kann ich mir ein wenig vorstellen. Du wirst Gefühle für die schöne Zeit der Beziehung noch haben. Er war schliesslich nicht immer ein "Idiot".

Alles Gute

Elli1967

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2005 um 9:03
In Antwort auf nicole_12263069

Nicht ganz
Hallo Nicole

So ganz nicht oder doch vielleicht ein bischen... ;o)

Ich denke, dass eine ist, was Du hattest.
Es war schliesslich auch mal super schön und vielleicht sogar Deine erste grosse Liebe???
Dieser Mann hat sich aber verändert, war nicht mehr das, was Du wolltest bzw. brauchtest......
(ich kenne ja jetzt nicht die Vorgeschichte)

Nun ist da der Neue: verliebt, alles toll, zuverlässig, ehrlich....

ich sage nur: super, halte es fest, solang Du kannst!

Das da noch evtl. Gefühle für die alte Beziehung ist, kann ich mir ein wenig vorstellen. Du wirst Gefühle für die schöne Zeit der Beziehung noch haben. Er war schliesslich nicht immer ein "Idiot".

Alles Gute

Elli1967

Danke Elli
wenn du es nachlesen möchtest schau mal unter Nicole721 etwas weiter unten. Mein Mann hat mich betrogen, das 2. mal ! Das erste mal war als unser Jüngster zur Welt kam. Vor 4 Jahren. Mit Jede Menge Lügen!! Dann wieder Lügen über Lügen! Und alles obwohl ich doch seine Traumfrau bin, aber ich habe ihm angeblich vernachläsigt und ihn nicht ernstgenommen wenn er eifersüchtig war! Dabei habe ich ihn so geliebt und wäre nie im Leben Fremdgegangen! Habe noch nicht mal geflirtet oder so! Aber er war auf alles Eifersüchtig sogar auf meine Freundin! Ich könnte ja lesbisch werden!!!!!!!!!!! So und weil ich nicht nur 10000% um in rum war hat er gedacht wenn er sich eine andere zulegt dann werde ich ich mich mehr um ihn kümmern. Hat ja schon mal funktioniert! Aber jetzt nicht mehr!!!! Ich kann das nicht!!!!!! Ich will nicht mehr in Angst leben das er mich wieder Betrügt!!!! Also bin ich gegangen! Heulend wärend er zu seiner Freundin gefahren ist er konnte ja nicht da sein wenn ich gehe!! Wir haben 2 Kinder. Es war die Hölle!!!!
Aber du hast recht wir hatten eigendlich eine tolle Ehe und 9 Jahre sind ja schon mal was! Das schlimme für mich war das es keine Anzeichen gab! Wir hatten ein tolles Sexleben, lange Gespräche, sind Händchenhaltent zum bummeln gegangen und so vieles mehr! Ja gab es auch mal streit aber nichts schlimmes! Und dann sowas!!!! Jetzt will er immer noch das ich wieder komme!!!! Aber ich kann das nicht!!!!!

Mein Freund hat zum Glück viel verständniss für das was mir passiert ist und ich habe mich wirklich total verliebt!!!! Aber der Schmerz im Herzen ist doch noch ziemlich da! Hoffe die Zeit heilt!!!!
Liebe Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest