Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicks,profilbilder?

Nicks,profilbilder?

8. Mai 2013 um 15:22

haben eure bilder und nicx irgendeine bedeutung? welche? wie findet ihr die der anderen user? schliesst ihr von den bildern/nicks auf den charakter des users?und hat sich eure vermutung dann vielleicht sogar bestätigt? positiv,nagativ?

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 17:22

Ja, haben sie
und ja: ich schließe immer von den Bildern und Nicks der anderen Mitglieder auf deren Charakter. Das muss ich schon alleine deshalb tun, weil ich von Menschen ja keine Ahnung habe und das somit mein einziger Anhaltspunkt ist.

Schönn Tach noch,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2013 um 20:52

Fuer dich komme ich sogar...
... ans andere Ufer!!!!.... ... ehm... ich meine ... ups.... nene!

sloopyjoe, du bist ein Ninja Turtle.

Traumfee ist eine Traumfee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 16:22

Sloopyjoe,
vielleicht ist dir ja schon mal aufgefallen, dass alle Mods hier das selbe Avatarbildchen haben. Für ein echtes Konterfei von mir musst du dich schon auf eine der Galerien in meinem Profil bemühen.

Da kannst du dann mein Übergewicht in aller Ruhe analysieren.

Schönen Feiertag noch,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 13:21

Nein
mir si.d Nicks und die Bilder egal,meist lese ich erst die Frage und gib meine Antwort und lese dann erst den Namen vom Threadersteller.
Interessanterweise,gibt es hier aber 2-3 User die meinen Nick gleich mit etwas im zusammenhang bringen.
Dabei ist der so Tiefgründig wie ne Kuh auf der Wiese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 14:38

*schäm*
sorry Dori

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2013 um 16:45

Siehst du
du verstehst mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 8:14

Das hatte wir doch gerade erst...
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f115052_couple1-Haben-eure-Nicknamen-eine-Bedeutung.html
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f115760_couple1-Umfrage-Was-denkt-ihr-uber-einige-Profilbilder-so-die-ihr-hier-so-seht.html

avarrassterne hat eine Bedeutung (siehe erster Thread), auch wenn ich den nur hier nutze.

Ich ziehe Nicks und Avatare immer "echten Namen" und "echten Bildern" vor. Wie sich jemand sieht / gesehen werdem möchte finde ich doch weit spannender als die Frage, wie seine Eltern ein Kind nennen wollten, dass sie irgendwann 20 Jahre später kennenlernen. Ich erkenne Personen auf Photos nicht - ein Photo gibt mir nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bedeutet das?
Von: deanne_12176536
neu
12. Mai 2013 um 5:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen