Forum / Liebe & Beziehung

Nichts überstürzen.........

Letzte Nachricht: 29. Juni 2006 um 12:43
T
tivoli_12869820
29.06.06 um 10:08

Hallo zusammen

Ich könnte euren Rat gebrauchen.

Vor ein paar Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Als wir uns das letzte Mal getroffen haben, haben wir uns schlussendlich auch geküsst. Beide waren sehr zurückhaltend am Anfang konnten aber doch nicht voneinander lassen. Er hat mir dann gesagt, dass er dieses Gefühl dass er habe nicht mehr kenne und es ihn verwirre aber im positiven Sinne. Er merke dass Gefühle da sind, wolle aber nichts überstürzen. Geht mir auch so, habe sehr viel schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und habe auch nichts dagegen, wenn wir die Sache langsam angehen lassen.

Vielleicht noch zur Info: er ist geschieden und hat ein Kind. Das stört mich nicht, habe ich ihm auch gesagt. Aber er brauche auch Zeit um sein jetziges Leben etwas in ordnung zu bringen.

Nun weiss ich nicht recht wie ich mich verhalten soll. Gerne würde ich ihm sagen, dass er mir was bedeutet und die Küsse waren einfach herrlich ) nur habe ich etwas Angst, dass ich vielleicht zuviel oder auch zuwenig mache. Wie verhält man sich am Besten? War noch nie in so einer Situation (

Danke für eure Tipps!

lg
sniffi

Mehr lesen

A
an0N_1287466399z
29.06.06 um 10:55

Hallo
Möcht dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich hab ne ähnliche Erfahrung gemacht. Nur war meiner noch nicht geschieden. Meinte aber auch, daß er nichts überstürzen will. Tja und nun. Die beiden haben sich dann letztes Jahr getrennt und jetzt meint er, daß er sie doch noch liebt und mich auch. Aber er gibt mich nie wieder her!!! Genau.
Am Wochenende bekam ich das gesagt. Aussprache folgt noch.

Bin vielleicht nicht die richtige um dir Mut zu machen im Moment. Zu sehr verletzt. Sorry.

Gruß

Gefällt mir

Y
ysabel_12571347
29.06.06 um 11:51

Hi,
vor einiger zeit ist mir das selbe passiert wie dir, und ich habe auch zu mir gesagt das ich als alte jungfer sterben muss, dachte ich zu mindest.
aber dann habe ich mein schatzi kennen gelern und der hat auch genau die selbe meinung gehabt wie ich, da er auch nur schlechte erfahrungen mit Frauen gemacht hat.
er haqt auch zu mir gesagt das er keine beziehung will, hat er gedacht zu mindest.
und du wirst es kaum glauben, je öffter wir uns gesehen haben, desto mehr haben wir uns ineinander verguckt. bis es dann 3 wochen später eine bez. wurde.

mehr kann ich dir dazu leider nicht mit auf dem weg geben.
hoffe ich konnte dir helfen.

GLG
mansonfan84

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tivoli_12869820
29.06.06 um 12:43

Lieben Dank
......an euch, die mir bereits geschrieben haben. übrigens, also das Thema mit seiner Frau ist definitiv abgeschlossen, darum muss ich mir keine Sorgen machen.

Werde versuchen, mich vorsichtig an ihn ranzutasten. Wäre schön, wenns gelingen würde, er ist wirklich ein toller Mann (das was ich bis jetzt kennengelernt habe), sehr reif und auch nachdenklich.

Hoffe kann bald weiter Positives berichten......

lg
sniffi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers