Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nichts halbes & nichts ganzes, was ist das mit uns?

Nichts halbes & nichts ganzes, was ist das mit uns?

19. Juli 2011 um 16:10

ich hab vor ca. 6 wochen beim feiern jemanden kennengelernt, wir hatten was miteinander, eigentlich dachte ich sofort ja das wars dann, den seh ich nicht wieder aber er hat mich noch halb nachause gebracht,hat mir seinen namen aufgeschrieben und ich sollte ihn bei facebook suchen, das hab ich dann auch so 2 tage später gemacht. wir haben immer viel geschrieben, haben uns gut verstanden und am nächsten wochenende sind dann ich & eine freundin(sollte halt kein date werden, eher das man sich einfach wiedersieht) zu nem kumpel von ihm gefahren, wo wir dann zu viert getrunken,gechillt usw haben. es lief wieder was mit ihm, wir hatten spaß, nur am nächsten morgen hatten wir nicht soviel zu reden und dann hab ich mir wirlkich gedacht dass jetzt die luft raus ist,wir hatten beide spaß und das wars jetzt. aber er hat mich zuhause angekommen gleich wieder angeschrieben. so ging das dann 2 wochen, wir hatten leider wirklich keine zeit uns zu sehen aber haben echt viel geschrieben. naja danach habe ich ihn bis jetzt noch 2 mal gesehen, beide male aber wieder nicht alleine, sondern eher so locker mit freunden usw. hab auch beide male bei ihm geschlafen & es war eigentlich wirklich schön. doch seit ich ihn das letzte mal gesehen hab ist er irgendwie abweisend. er schreibt weniger oder gar nicht und wenn dann ziemlich desintressiert, dann ruft er aber wieder an wo ich bin was ich mache und ob ich vorbeikomme. jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll. einerseits ist es mir egal, sooo eine gute chemie gab es eh nicht zwischen uns, wir hatten beide spaß und ein paar nette abende/nächte und vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. anderseits denk ich ständig an ihn, mach mir gedanken wieso er auf einmal so wenig intresse zeigt und es bedrückt mich irgendwie.

ich weiß ist n ganz schöner text, aber vielleicht hat ja jemand schon in einer ähnlicher situation gesteckt oder auch nicht und weiß wie ich damit umgehen soll und handeln kann...

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 18:49

Hatte schon ähnliche Situationen ... als Mann
Es waren alles Fälle, in denen die Sache zu leicht ging, letztlich hab ich das Interesse verloren. Einmal z.B. hatten wir Sex gleich nach der ersten Verabredung. Es war sie, die angerufen hat, aber die nachfolgende Beziehung hat nicht funktioniert.

Vielleicht hilft es, so lange zu warten, bis er sich meldet; Funkstille, bis er Dich vermisst.

Falls er sich nicht meldet bringt Aktivität seitens der Frau nichts; das kann ich als Mann definitiv sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club