Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nichts für schwache Nerven! Was ist das für eine Frau???

Letzte Nachricht: 18. September 2012 um 20:27
L
lilac_12733876
18.09.12 um 19:27

Lesen!

Hier der Bericht:
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/71222/was-ist-liebe-eine-freundliche-frau-erklaert-es-intrigen-und-luegen/

Mehr lesen

A
an0N_1292032199z
18.09.12 um 19:45

Gott
das ist doch nix besonderes. Grausamkeiten gibt es on Mass.
In Holland treiben die Leute bis zum 5. Monat ab ohne mit der Wimper zu zucken.

Habe es mir zur Gewohnheit gemacht mit Menschen, die ich näher an mich ranlasse über solche Themen zu sprechen. So klammert man von Anfang an diese Gestörten aus.

Ich bin nämlich ein Abtreibungsgegner. Befürworte es nur in ganz wenigen Fällen.

Sadismus ist weit verbreitet. Wer das mit sich machen lässt, braucht dringend Hilfe. Wie so oft kann der Mann hier nicht mitbestimmen.

Aber komisch ist es schon: Er hat doch zu ihr gesagt: Treibe nur ab, wenn das Kind nicht von mir ist und sie hat es getan, also war es wohl nicht von ihm.

Ansonsten hätte der Typ doch echt mal auf den Tisch hauen sollen. Hallo, was für ein Weichei ist das denn? Es gehören immer zwei dazu. Er hätte ihr direkt drohen können zu gehen, dann hätte sie sicher erstmal blöd geguckt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilac_12733876
18.09.12 um 20:27

Also ich hab sowas noch gelesen oder gehört !
jap, die textstelle ist mir auch aufgefallen, als der junge zu ihr meinte, sie soll es nur abtreiben, wenn das kind nicht von ihm ist.

was ein flittchen

Gefällt mir

Anzeige