Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nichts 17 hat 30 Jährigen Freund

Nichts 17 hat 30 Jährigen Freund

22. August um 19:36

Ich habe gerade herausgefunden, dass meine 17 Jährige Nichte (gerade 17 geworden) einen 30 Jährigen Freund hat. 

Ich finde nicht, dass ein Mann mit einer Jugendlichen einen Beziehung eingehen sollte bzw an einer ranmachen sollte.

Ich überlege ob ich mir Informationen beim Jugendamt einholen sollte. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

22. August um 22:41

Wo die liebe hinfällt  oder das verlangen oder oder oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 1:42

Abseits jeglichem anderen Thematiken, die sich hier auftun..

Kennst den Mann überhaupt?
Schon mal mit deiner Nichte darüber gesprochen?
..oder mit den Eltern deiner Nichte?

Wenn du ein Problem damit hast, dann ist das deine Sache, aber fang da nicht an etwas kaputt zu machen, dass du danach nicht mehr kitten kannst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 10:10
In Antwort auf tanteonkel

Ich habe gerade herausgefunden, dass meine 17 Jährige Nichte (gerade 17 geworden) einen 30 Jährigen Freund hat. 

Ich finde nicht, dass ein Mann mit einer Jugendlichen einen Beziehung eingehen sollte bzw an einer ranmachen sollte.

Ich überlege ob ich mir Informationen beim Jugendamt einholen sollte. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

1. geht es dich absolut nix an

2. wieso jugendamt statt mit den eltern zu sprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen