Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht zu kitschig für meinen Freund?

Nicht zu kitschig für meinen Freund?

2. März 2008 um 15:12

Hallo =)
ich bin auf der suche nach einem geschenk für meinen freund...er wird 19. ich habe ein rezept für einen toffifee-kuchen gefunden, den werde ich ihm auf jeden fall backen, da er toffifee über alles "liebt" ^^
und ich hatte mir gedacht, ob ich einen schlüssel gravieren lasse, mit "schlüssel zu meinem herzen" und dem datum, an dem wir zusammengekommen sind...das dann mit einem herzschlüsselanhänger an ein schlüsselbund...
ich habe aber bedenken, dass es ihm nicht gefällt weil es ja eig schon ein wenig kitschig ist! habt ihr sowas schonmal verschenkt? was ist dabei herausgekommen?
oder habt ihr vllt eine andere, bessere idee?

er isst ziemlich gerne, aber da ich ihm öfter mal etwas ausgefallenes koche, wäre das nichts besonderes, wenn ich ihm was kochen würde...da ich erst 16 bin, habe ich auch nicht soo viel geld für ein teures geschenk..
wär nett, wenn ihr mir ein paar ratschläge geben würdet!

Danke schonmal =)

Mehr lesen

2. März 2008 um 15:37

Ich bin kein Mann
aber ich fände das nicht kitschig.
Den Schlüssel zu meinem Herzen, den hat nur ein Mensch und das ist eine besondere Auszeichnung, wenn ich den vergebe.

Er wird das hoffentlich zu schätzen wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2008 um 16:57
In Antwort auf bala_12127874

Ich bin kein Mann
aber ich fände das nicht kitschig.
Den Schlüssel zu meinem Herzen, den hat nur ein Mensch und das ist eine besondere Auszeichnung, wenn ich den vergebe.

Er wird das hoffentlich zu schätzen wissen

Das
ist eine tolle antwort :-P genauso sehe ich das eigentlich auch...trotzdem habe ich "angst", dass es ihm nicht gefällt...aber die wird mir ja wohl kaum jemand abnhemen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"ich liebe dich"...nur ich trau mich nicht!
Von: madlyn_12929103
neu
14. März 2008 um 17:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest