Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht von dieser Welt

Nicht von dieser Welt

17. November 2008 um 20:08

Frage....

Was geht in einen Mann (32) vor, der es nicht hinbekommt eine richtige fixe Beziehung zu führen?
Der wenn er sich öffentlich zu einer Frau bekennt - diese betrügt, (bis jetzt jede)
Was geht in einen Mann vor, der behauptet er ist total frisch verliebt und sucht nebenbei immer Affäiren.
Was geht in einen Mann vor, der wenn er erwischt wird, nicht dazu steht, alles abstreitet, und die Affäire als dumm und intrigant da stehen lässt, wenn es rauskommt?
Und er kommt immer immer davon .... das versteh ich nicht.

Was denkt ihr?

Würd mich freun über zahlreiche Antworten?

Lg


Mehr lesen

20. November 2008 um 23:22

Ganz einfach, er
ist ein unreifes, blödes Arschl... , der kein Respekt vor nem anderen Menschen hat . Es gibt auch Männer, die tun beinahe das gleiche wie der Kerl und die haben aber genug Arsch in der Hose es der Frau von Anfang an zu verklickern, nämlich dass sie nicht die einzige in ihrem Leben ist und die schwafeln auch nicht von Liebe, sonder sagen ihr, dass sie gierig nach Sex mit ihr sind. Wenn sie sich dann mit ihm einlässt ist das ihre Sache. Aber der da ist einfach nur ein armseliger Wurm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 13:17

Ist doch ganz einfach
Die erzählen den Affairen wie doof ihre Frauen sind, so entsteht ein Mutterinstinkt bei den Frauen. Sie lassen sich auf den "armen" Mann ein und er hat sie schon im Bett. Kommts raus - dumm gelaufen.

Den Betrogenen erzählt man irgendwelchen Schund über die Affaire. Die glauben ihm wieder, daß es nur ein "Ausrutscher" war und nicht wieder vorkommt. Na toll und jetzt?
Solange es funktioniert treiben die das so.

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein

lg carinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper