Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nicht sofort zurück schreiben?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2022 um 10:29
A
an0N_1208828099z
02.09.11 um 22:30

Hi,

ich weiß es ist ein etwas blödes Thema, aber eure Meinung interessiert mich mal dazu. Was meint ihr, ist es denn so schlimm, wenn man auf eine SMS von einem Mann sofort antwortet? Meine Freundin vertritt die Meinung, dass ich nicht immer sofort antworten sollte, aber ich persönlich finde das irgendwie Quatsch. Was ist denn daran so schlimm? Wenn ich ihm schreibe, dann antwortet er doch auch immer recht zügig, es sei denn er hat das Handy gerade nicht bei sich, aber es kommt selten vor, dass er mal maximal 5 Stunden gebraucht hat. Meistens antwortet er nach 5 bis 10 Minuten. Also wieso sollte ich das nicht tun?

Was meint ihr dazu? Ist da was Wahres dran, dass ich nicht sofort antworten sollte oder ist das Quatsch?

Danke für eure Antworten!!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
skye_12045327
02.09.11 um 22:41

Antworte ihm wenn du die Nachricht liest und fertig.

Ausser du versuchst den Mann eifersüchtig und ggfs. wütend zu machen.

Für mich ists Quatsch.

Gefällt mir

A
an0N_1208828099z
02.09.11 um 22:51
In Antwort auf skye_12045327

Antworte ihm wenn du die Nachricht liest und fertig.

Ausser du versuchst den Mann eifersüchtig und ggfs. wütend zu machen.

Für mich ists Quatsch.

Meinst du echt...
...dass er dann eifersüchtig reagieren könnte, wenn man nicht gleich schreibt?

Gefällt mir

A
an0N_1208828099z
02.09.11 um 22:55

Was heißt es hat ihn abgetörnt,
als deine Gefühle für ihn stärker wurden?
Und was genau meinst du damit, dass ich ständig interessant bleiben muss?

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
skye_12045327
02.09.11 um 22:57
In Antwort auf an0N_1208828099z

Meinst du echt...
...dass er dann eifersüchtig reagieren könnte, wenn man nicht gleich schreibt?

...
Naja, eifersüchtig in dem Sinne dass du dich vielleicht nicht so interessierst und er dann denken könnte dass du einen anderen hast.

Wie du aber an rose siehst kanns auch anders gehen.

Ich persönlich würd so schreiben wie es mir beliebt und mich an keine Regel halten.

Ich hab bei meinem Mann immer sofort zurückgeschrieben und bin auch weiterhin interessant für ihn.

Jeder Mensch ist anders.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208828099z
03.09.11 um 11:03

Hey,

da gebe ich dir vollkommen Recht. Aus diesem Grund antworte ich ja auch immer sofort, wenn ich die SMS lese oder eine Mail von ihm. Er macht das doch genauso. Gut ich habe das auch schon anfangs gemacht, aber ich scheine deshalb nicht uninteressanter geworden zu sein. Wenn er mich um ein spontanes Treffen bittet, gehe ich auch hin (immerhin will ich ihn ja auch sehen), er nimmt sich ja auch Zeit, wenn ich ihn sehen will. Also finde ich persönlich auch, dass das Kinderkram ist, aber meine Freundin will mir jedes Mal einreden, dass ich nicht so "präsent" sein sollte...nur warum?

Gefällt mir

A
an0N_1208828099z
03.09.11 um 11:31

Eben genau
das ist ihr Grund. Sie meint das sie interessanter wirkt, wenn sie sich nicht gleich meldet. Allerdings musste ich bemerken, dass sie damals ihrem Freund auch ständig schrieb als ich sie darauf ansprach, gab sie mir keine Antwort. *g*
Und mir ist aufgefallen, dass die Männer ja auch recht schnell zurück schreiben...sie lassen sich auch nicht ewig Zeit. Wozu hat man denn ein Handy? - um erreichbar zu sein oder nicht?

1 -Gefällt mir

Anzeige
mascha11
mascha11
28.12.22 um 10:29

Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen. 

Es muss nicht immer sofort geantwortet werden. 
Wenn ich allerdings eine Frage stelle und keine Antwort bekomme, mache ich mir Sorgen. Besonders wenn man Termine vereinbart, sollte der andere doch antworten können. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige