Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht so schnell - nach dem ersten Kuss

Nicht so schnell - nach dem ersten Kuss

26. Oktober 2014 um 0:43

Hallo ihr Lieben


Ich kenne ihn seit ca. 2 Jahren. Er arbeitet in einem Restaurant und wir haben immer zusammen gesprochen, Witze gemacht usw. Gestern ist es aber konkreter geworden. Wir waren am gleichen Ort im Ausgang, er hat mich mehrmals gesucht, wollte mit mir tanzen, es gab Körperkontakt.

Also im Endeffekt haben wir sicher 4 Stunden zusammen verbracht. Über ihn , über mich gesprochen. Wie das manchmal so ist, wir waren ganz eng am Tanzen haben wir uns geküsst, es war ein kurzer Kuss auf den Lippen. Er hat den Kuss erwidert, aber auf einmal sagt er, wir dürfen nicht so schnell sein, bzw. ich sei zu schnell und dann hat er mir einen Kuss auf die Backe gegeben und wir tanzten einfach weiter als wäre nichts passiert. Sowas habe ich wirklich bis jetzt noch nie erlebt.

Als wir nach Hause gegangen sind, hat er mir noch gesagt: Wir sehen uns morgen oder? Ich wo? Ja, weisst du komm doch ins Restaurant. Ich: Mhhh weiss nicht, ich habe Nachtdienst. Er: Wir haben auch Getränke ohne Alkohol. Ich: Besser, ich lade dich zu einem Kafee ein. Er: Ok.

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, vor allem sein "es geht zu schnell" hat mich besonders irritiert. Ich hätte ihn ja nicht geküsst, wenn ich "gewisse Signale" nicht gesehen hätte.

Was denkt ihr?


LG

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 0:06


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 0:23

Ehm ja...
ich verbiege mich auch gar nicht.....bzw. seit langem nicht mehr....ich kenne ihn oberflächlich, nicht dass wir beste Freunde wären....also nix mit kennen

sorry, aber ich habe nie gesagt, dass er mir zu langsam sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 8:22

Was ich will?
Ich würde ihn gerne kennen lernen, den Grund kennen, wieso er mir sagt, dass es zu schnell geht.....ich hätte ihn ja nicht ohne Grund auch geküsst....die Signale waren ja da!

Klar, am einfachsten wäre ihn direkt zu fragen, aber evtl. jemand in diesem Forum hat etwas ähnliches erlebt und kann mir darüber berichten....ich möchte gerne hören, was andere darüber nachdenken nicht mehr, nicht weniger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin jetzt wieder kurz davor mich bei ihm zu melden
Von: loris_12058382
neu
27. Oktober 2014 um 7:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen