Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht sexy ohne Schminke

Nicht sexy ohne Schminke

29. Dezember 2015 um 4:24

Hallo Ihr :/

Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich liege gerade wach da ich eine äußerst charmante Unterhaltung mit meinem Freund hatte. Ich habe euch schon mal wegen ihm geschrieben. Euer letzter Rat war überwiegend das weite zu suchen. Er ist ziemlich unreif (auch erst 23) und einer der nur aufs Aussehen schaut. Aber man liebt sie alle ja doch.... Zu mir: laut meiner Mitmenschen in egal welcher Altersgruppe bin ich ein sehr hübsches Mädchen. Es gab schon Jungs, Mädchen, Vergebene und sogar Familienväter zu genüge die mir im Vollrausch offenbarten dass sie auf mich stehen usw.

Nun zu dem was mich wach hält: bei mir und meinem freund läuft es im Bett gerade nicht gut. Ich wollte wissen warum um gemeinsam einen Grund und die Lösung zu finden... Nun war die Lösung ihm aber klar. Er findet mich nach 6 Monaten Beziehung abturnend mit Brille und ungeschminkt.Ich sei ja hübsch.Aber nur ohne Brille und geschminkt sei ich Bombe -.-

Jetzt liege ich da. Viele wären um mich froh. Mein Freund findet mich nicht gut genug. Und ich liebe ihn aber. Aber dauerhaft schminken und auftakeln nur damit ich immer Bombe bin und alles zu seiner höchsten Zufriedenheit läuft kann ich doch nicht.

Was meint ihr? Habt ihr schon solche Erfahrungengemacht?

LG

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 4:36

Antwort^^
heii ich kenn das von einer freundin von mir ... ihr freund war ein ... um es glimpflich aus zu drücken ich denke du erwartest eher die antwort von einem mädchen/ frau aber ich als mann/halber mann kann dir sagen das ich z.b. 1. eher wert auf die art und das zusammenspiel mit aussehen und auftreten lege als auf diese scheis schminke .... ich muss sagen ich fand es hübsch als meine ex wimperntusche und eyeliner benutzt hat aber ohne makeup etc. war sie ienfach noch schöner als so oder so schon ... die liebe ist hart ich weis auch nicht wie dein freund drauf ist aber mit vielen männern kann man auch reden ^^ ich habe kein problem damit mit einem mädchen zu reden ( auch wenn es meine freundin wäre ) das ein problem mit mir hat ^^ wie gesagt das musst du wissen aber vllt. bringt es j was ihm zu sagen was du denkst und vorallem fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 8:15

Ich würde
Wenn er dich lieben würde dann wäre sein aussehen ihn egal und du kanst wirklich nicht ganze zeit geschminckt sein. Meiner meinung rede vielleicht nochmal mit ihn und wenns nicht geht mach schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 9:16

Gefühle
seine gefühle simd nicht stark genug. ein erster freund fing auch nach nem halben jahr so an: trag doch kontaktlimsen, lass dir die haare langwachsen, färb dir doch die haare blond....bla bla bla....das war kein gztes zeichen, nen monat später hatte er das dann auch beendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 10:08

Du kennst die Antwort
Aber egal wie oft du sie noch bekommst, ändern wirst du eh nix.
Er will ein hübsches Aushängeschild wo er ab und an mal Rüben rutschen kann, du lieferst.
Ändere was oder lebe damit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 10:41


Mein Freund mault immer wenn er Schminke im Gesicht/Kleidung von mir hängen hat und hat mich daher am liebsten "Ungeschminkt"
Aber er akzeptiert mich egal wie - selbst könnte ich mir die Haare Neongrün färben - toll fände er es ist - aber uns verbindet halt mehr als "Äußerlichkeiten"

Naja vielleicht auch, weil er sich in mich verliebte ohne mich vorher gesehen zu haben

6 Monate und der wirft dir sowas an den Kopf......den würde ich hochkant rauswerfen.
Ich würde den Typen sowas von Absägen. Wenn er wieder ankommt würde ich sagen "Sorry, aber ich trag noch immer ne Brille und gehe gehe Ungeschminkt ins Bett"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 11:32

Seine Liebe muss unendlich sein -
die dich anbelangt, wenn er sich an Brille und zu wenig Schminke stört

Würde mir das jemand sagen, dann wäre es das gewesen . Man kann sexuelle Probleme nicht daran ändern, dass man dem anderen suggeriert, er sieht eben "scheiße" aus - ohne Schminke

Dein Freund hat mein tiefstes Bedauern und du sprichst noch immer von Liebe . Dann frag dich mal - was du an ihm liebst ... er ist offensichtlich nicht in der Lage sich nicht nur an Äußerlichkeiten zu orientieren .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 0:19

Danke Leute <3 -.-
Ihr habt alle so recht. Mich rührt eure Anteilnahme sehr! Ich verstehe ihn aber auch nicht. Ich selbst liebe immer bedingungslos... Ich weiß auch selbst nicht warum ich mir das gebe. Irgendwas hält mich bei ihm. Es gab ja auch schöne Momente... und was machen mit den gemeinsamen Sachen? was machen mit den Trennungsschmerzen? Was wenn ich keinen bessren bekomme? Alles hält mich bei ihm. Und immer die Hoffnung, dass sich was ändert -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen