Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht nur lover sondern Freund verloren

Nicht nur lover sondern Freund verloren

19. Dezember 2011 um 23:09

Es tut weh..9-10 Monate mit dem Menschen den man liebt zu verbringen und dann von heute auf morgen ist nichts mehr da. Eine Affaere macht alles kaputt, Sex macht Freundschaften kaputt. Wir haben uns sehr gut verstanden, 100 Mal am Tag telefoniert, sms geschrieben, ueber alles geredet..nichts mehr.. und man muss mit der Wahrheit auskommen, und die ist schmerzhaft. Ich habe immernoch meine Familie und ich liebe sie sehr, wollte ihnen nie weh tun und vielleicht ist es besser; endlich hat das Schicksal fuer mich entschieden, mir eine neue Seite von ihm gezeigt. Ich vermisse ihn, ich vermisse unsere Gespraeche und vor allem ist es schwer mit ihm zusammen zu arbeiten, aber.. Zeit heilt alles bekanntlich.. oh je, wenn sie nur schnell verginge und schnell heilen wuerde..hat jemadn Erfahrungen damit? Wie lange habt ihr gebraucht um sich auf ein Leben ohne ihn zu freuen? Er fehlt mir so....

Mehr lesen

20. Dezember 2011 um 7:33


man...dein rumgeheule kann man echt nicht mehr ertragen...das schicksal hat für dich entschieden...genau...weil du es selber nicht geschissen bekommst
du liebst deine familie...is klar...dann pack deine klamotten und verlass sie

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 16:39


Erst Überlegen und dann Handeln !!! Und nicht erst Handeln und dann Überlegen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 17:55

Grundsätzlich
geb ich dir ja Recht...nur bei der TE bekomm ick echt'n Fön ...ist ja nicht ihr erster Thread...klar könnte ich mich zurückhalten, aber bei ihr hilft die Weichspültaktik nicht...da hilft nur noch die Holzhammermethode

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 15:52

Ja
danke fuer deine Antwort und du hast Recht. Ich sehe es ein und es ist wahrscheinlich besser so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 22:08

Sky
und Andere, so wie ich kennen ja ihre anderen Threads hier im gofem und ganz ehrlich: Ihre Familie tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2011 um 21:55

Versteh ich nicht
Du hast einen Mann, der dich liebt? Den du liebst?
Du hast eine Familie, die dich beschäftigt?
Du hast Freunde, die dich auffangen?

Wozu brauchst du einen einzelnen Mann, auf den du dich so fixierst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen