Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht nach der Nummer gefragt

Nicht nach der Nummer gefragt

14. April 2014 um 18:39

Hallo,

Ich schreibe hier mal die Kurzfassung:

Ich habe letztens auf einer Messe gearbeitet und da war diese Frau die mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Sie hat ebenfalls dort gearbeitet und ich habe zwischendurch kurz mit Ihr geredet. Ich habe gemerkt dass auch von Ihrer Seite Interesse da wäre aber ich habe sie nicht nach Ihrer Nummer gefragt und würde mich jetzt am liebsten dafür selber Ohrfeigen.

Es ist ziemlich selten das mir eine Frau gefällt und diese geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich weiss von Ihr wo sie als nächstes sein wird (wieder an einer Messe) und frage mich jetzt ob ich da hinfahren soll.

Was meint ihr ?

Mehr lesen

14. April 2014 um 19:47

Hallöchen,
"Ich habe gemerkt dass auch von Ihrer Seite Interesse da wäre [...]"

Wenn du dir damit sicher bist, dann fahr ruhig zu der Messe und mach ihr dort auch klar, dass du nur wegen ihr gekommen bist. Ich kann mir vorstellen, dass das gut ankommt. Frau weiß das oft zu schätzen, wenn man sich Umstände für sie macht.

Vlcht kannst du ja dann nach Feierabend noch mit ihr weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 23:43

Romantiker!
Also ich persönlich fände das ziemlich romantisch, aber andere könnten das als aufdringlich empfinden. Ich kenne die Frau ja nicht... Wie schätzt du sie denn ein? Eher romantisch oder rational?

Jedenfalls denke ich, dass du wissen musst, ob dir so viel an ihr liegt, dass du den Weg auf dich nimmst. Wenn sie dir wirklich so gut gefällt, solltest du diese gegeben Chance meiner Meinung nach jedenfalls nicht verschenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 0:46

Genau das Frage ich mich auch

"Also ich persönlich fände das ziemlich romantisch, aber andere könnten das als aufdringlich empfinden. Ich kenne die Frau ja nicht."

Genau darum frage ich hier, ist das evtl. zu aufdringlich? Habe leider nicht so viel mit ihr geredet da ich selber da am arbeiten war (weiss nicht mal ihren Namen) also kann ich sie da nicht so gut einschätzen. Aber ich denke Interesse von Ihrer seite aus war auch da, das merkt man einfach an blicken und dem Verhalten.

Bin einfach ein Idiot dass ich nicht nach der Nummer gefragt habe, aber sie geht mir halt nicht mehr aus dem Kopf.

Ich weiss nichtmal wieso, ist mir jetzt zum zweiten mal passiert. Die meisten Frauen interessieren mich nichtmal, egal wie sie aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 16:08


Worüber habt ihr geredet?
Weißt du, ob sie für die Firma arbeitet, an deren Messestand sie war? (Manche werden ja auch kurzfristig und nur für die Messe zur Unterstützung eingestellt.)
Wenn es irgendeinen halbwegs professionellen Grund gäbe, bei der Firma anzurufen, würde ich eher dort anrufen. Nächstes Jahr hat sie vielleicht keinen Standdienst. Es gehen nicht immer die selben Leute auf Messen.

Es wäre doch schade, wenn du lange wartest, dort hinfährst, und dann ist sie nicht da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 17:15


Naja über dies und das, wo sie herkommt etc.

Ja sie arbeitet für die Firma.

Die nächste Messe ist bereits in ein paar Tagen und sie hat mir gesagt dass sie wieder anwesend sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 19:15
In Antwort auf shania_11943153


Naja über dies und das, wo sie herkommt etc.

Ja sie arbeitet für die Firma.

Die nächste Messe ist bereits in ein paar Tagen und sie hat mir gesagt dass sie wieder anwesend sein wird.

@gesendet am 18/04/14 um 17:14
Ach, schon in ein paar Tagen. Das ist gut. Ich dachte. du müßtest ein Jahr warten.
Dann geh hin. Und berichte hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich ihn schon fragen ob wir zusammen sind?
Von: miros_12324747
neu
18. April 2014 um 17:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook