Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mutig genug...

Nicht mutig genug...

2. Juni 2005 um 13:55 Letzte Antwort: 2. Juni 2005 um 16:40

Hallo,
nun muss auch ich mal die Chance nutzen euch um Hilfe oder Ratschläge bitten.
Es gibt einen Mann, den ich gerne näher kennen lernen würde.
Das Problem ist, er ist sehr streng und charakterlich unnahbar und kühl. Er wohnt in einer anderen Stadt. Ich habe schon zeimlich viel über ihn herausgefunden. ( natürlich heimlich)
Ich hatte die Idee, ihn zu einem cafe einzuladen.Weiß bloß nicht wie....man habe ich Schiss...
Ich habe die Befürchtung, das er sich nicht für mich interessiert. Bei der letzten zufälligen Begegnung hat er so grimmig , fast schon ablehened oder launisch geguckt. Ich muss allerdings zugeben, das meine Mimik vielleicht auch feindseelig war.
Was tun ?
Ich traue mich nicht, ihn anzurufen, denn wenn er weiß, wer ich bin, dann wird ers icher gleich ablehnen...
Ich hatte schon überlegt, ob ich ihm eine schöne Karte schreiben soll...aber was schreibe ich drauf..ich wollte ja noch nicht veraten, wer ich bin. Ich hätte erinfach nur gern, das er sich überhaupt erst mal mit mir verabredet.
bitte gebt mir Rat...
Beate

Mehr lesen

2. Juni 2005 um 16:40

Mutlos
Hallo und danke für die Antwort....
ich bin so negativ eingestellt, weil unser kennenlernen so unglücklich gelaufen ist. So denke ich, das sein Eindruck über mich nicht so gut ist. Als wir uns das letzte mal begegnet sind, hat er so ablehnend geguckt...
ich habe ja auch schon eine Karte gekauft. Die sieht auch ziemlich originell aus ( zwei capuccinotassen mit sahnehäubchen) aber was schreibe ich drauf. ich vermute, das er überhauppt nicht an mir interessiert ist.
deshlab möchte ich auch erst mal meinen namen nicht preisgeben, da ich vermute, das er dann gleich abblockt.
Soll ich so texten ?
Guten Tag Herr XY,
ich bin am ...in ABC und würde mich freuen, Sie zu einem Kaffee einladen zur dürfen.
Ich freue mich auf ihren Anruf.Tel12343456...
Mit frdl. Grüßen

Ohne Namen. Er hat doch dann die Telefonnummer, so das er sich erkundigen könnte.
Aber wie gehen Männer mit so etwas um ? Werden sie dann neugierig und rufen an ? Oder lassen sie die karte eher verschwinden.
Grüße von Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest