Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mit - Nicht ohne

Nicht mit - Nicht ohne

24. Juli 2015 um 17:22 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 19:03

Guten Abend !

Ich hab seit ca 5 Wochen eine feste freundin die ich schon länger kenne & ich weiß wirklich nicht ob ich sie noch liebe ( wir kennen uns seit 4!! Jahren ) und aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr " Ich liebe dich " sagen oder ich möchte sie auch nicht küssen wenn sie bei mir ist! ich hab schon wirklich ernsthaft nachgedacht schluss zu machen aber wenn ich daran denke, dass ein andere Typ mit ihr zsm ist dann werd ich traurig & aggressiv !

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll; außerdem will ich sie nicht verletzen, da sie die wichtigste Person in meinem Leben ist..

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 19:03

Danke für die Rückmeldung,
Ja ich hab erfahren vor ca. 3-4 wochen dass sie schon seit der damaligen 10. Klasse in mich verliebt war & ich habe ihr gesagt dass ich auch schon damals in sie verliebt war was aber eigentlich gar nicht stimmt ( ich weiß, dass es nicht gut war das zu sagen, aber zu dem Zeitpunkt war ich einfach der glücklichste Mensch der Welt ! Ich habe mich noch nie so gut gefühlt .. )

Das war aber eher so eine Phase mM, da ich sie seit 1-2 Wochen nicht geküsst habe & ihr nicht gesagt habe, dass ich sie liebe ! Ich weiß nicht mal ob ich sie liebe oder nicht.. "

War das mehr ne Mitleids-Geschichte ? " Sehr gute Frage !

Denn um ehrlich zu sein könnte das zutreffen da ich in letzter Zeit schon noch etwas Festem geschaut habe.. Ich vermisse sie halt als ( beste ) Freundin mit der man über alles reden kann ! Klar, das kann ich auch jetzt noch.. Aber es ist anders..

Ich habe Angst sie zu verlieren aber ich will auch nicht auf ewig mit ihr zsm bleiben.. Wenn ich durch die Stadt laufe & andere Mädchen sehe, dann schau ich diese trotzdem an.. Wenn eine wirklich hübsche Frau etwas mit mir anfangen wollte, dann wäre ich nicht abgeneigt..( Also denke ich) Aber das will ich eigentlich gar nicht ! Ich müsste sie doch eigentlich lieben?!

Wenn sie etwas mit anderen Typen macht oder Allgemein nur der Gedanke daran bringt mich zur Weißglut !

Ich weiß dass mir hier niemande sagen kann, ob ich sie liebe oder nicht aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll Es ist ein ewiges hin & her ! Manchmal denke ich ich könnte was viel besseres bekommen & manchmal bin ich froh, dass sie mit mir zusammen ist..

Ich hoffe, dass ich das hier einigermaßen schildern konnte & hoffe wirklich auf einen guten Rat, denn der obrige Text von "dir" cefeu hat mich schon zum nachdenken gebracht..

Für jeden Rat bin ich wirklich sehr dankbar !!

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook