Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht melden wegen Prüfung?

Nicht melden wegen Prüfung?

21. Dezember 2008 um 16:59

Mein Freund lernt bereits seit Monaten und noch ein paar Monate für sein Examen. Jetzt hab ich seit Freitag nichts mehr von ihm gehört. Er lebt noch das weiß ich aber warum kann er trotz der ganzen Lernerei nicht mal 2 minuten auf ne simple SMS antworten? Reicht es ihm zu wissen das ich an ihn denke? Ich sitze hier, krieg keinen Bissen runter und könnte nur heulen weil ich irgendwelche Horrorszenarien von wegen er liebt mich nicht mehr usw.im Kopf habe. Es ist nichts negatives zwischen uns vorgefallen-alles prima wie immer-nur dieser Unistress halt. Ist das so das manche Leute in so einer Situation komplett alles andere abschalten um sich konzentrieren zu können und sich dann tagelang nicht melden?
Ich weiß eine wirkliche Hilfe kann mir hier niemand aus der Ferne geben aber ich wollte es nur mal loswerden sonst platze ich noch

Mehr lesen

21. Dezember 2008 um 17:57

Schieb...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie heißt der Hund in "Wie weit die Füße tragen"?
Von: purzel53
neu
21. Dezember 2008 um 17:56
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen