Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mein Kaliber-trotzdem ansprechen?

Nicht mein Kaliber-trotzdem ansprechen?

13. Februar 2007 um 12:00

Hallo an alle!!!

Ich habe mich ganz schön verguckt in meinen Tättowierer. Er sieht einfach unglaublich gut aus, ist sehr nett und hat ein wirklich bezauberndes Lächeln!!! In ca. einen Monat sehe ich Ihn wieder, da dann mein Tattoo fertig gestellt wird! Ich weiß nicht, ob ich nun mit ihm flirten soll und ihm somit zeige, dass er mir gefällt?! Er ist überhaupt nicht mein Kaliber, da er so schweinegut aussieht und ich leider nicht! Ich bin etwas pummelig und fühl mich so selber nicht wohl! Ich sehe OK aus, würde ich mal sagen aber er könnte Frauen haben die wahre Schönheiten sind und damit kann ich absolut nicht mithalten!!! Wenn ich es versuchen würde mit ihm ein persönlicheres Gespräch zu führen und ihn fragen würde, ob wir mal telefonieren oder uns mal treffen und er sagt nein-kein Interesse- ich würde wahrscheinlich tot umfallen!!! Ich würde ihn ja dann später auch noch mal sehen-beim Nachstechen! Das wäre mir wirklich sehr peinlich! Ich bin so traurig, dass sich hübsche Personen auch (meistens) nur für ebenso hübsche Menschen interessieren! Ich würde auch keinen Mann ne Chance geben der absolut nicht mein Typ ist, weil er vielleicht sehr dick ist oder eine schlimme Akne im Gesicht hat! Da bin ich ehrlich! Deswegen denke ich auch, dass mein Tättowierer auch so reagieren würde und mich abweisen würde!!!! Ich hab einfach keine Chance bei ihm!!! Es ist einfach traurig-aber geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Ging es euch auch schon mal so???

Habt ihr einen Tip für mich?

Ganz viele Grüße
Muscarin

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 23:58

Jap
Das sehe ich genauso..
Du kannst dich ja mal langsam vor tasten..
Vielleicht fragst du ihn einfach mal ganz neutral was er denn macht wenn er nicht tättowiert.. So kannst du vielleicht auch erfahren ob er in festen Händen ist.
Eigentlich sind Tättowierer doch immer ganz locker drauf..

Wünsch dir viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 8:24

Danke
Hallo,

vielen Dank für eure Tips!

Ich glaube schon, dass es Menschen gibt denen das Äußere nicht so wichtig ist. Aber meistens ist es nunmal so, dass sehr schöne Menschen schon eher auf das Äußere achten, ganz einfach weil sie sich das leisten können! Die kriegen bestimmt keine Abfuhren!
Na klar, ich werde schon mit ihm sprechen und ihn versuchen mehr über ihn zu erfahren-war ja beim letzten Mal ähnlich. Aber ich möchte auch so gerne Fragen ob er wir mal nen Kaffee zusammen trinken oder ähnlich! Nur genau das trau ich mich nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass so jemand gut aussehendes, mich wirklich attraktiv finden könnte!
Vielleicht sollte ich einfach sehen, wie unsere Unterhaltung verläuft und spontan entscheiden!
Ich hoffe ich kann dann noch sprechen. Er wird mich beim nächsten Mal unter anderem am Beckenknochen tättowieren. Ich werde mich anstrengen müssen ihn nicht einfach ins Haar zu greifen, weil er einfach soooo süß ist!

Ganz viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 18:12

...
also du kannst ja ganz normal und freundich mit ihm reden (nicht flirten) und vl rausfinden wo er so fortgeht..

wenn ihr euch gut versteht, dann kannst du ja mal "ganz zufällig" im gleichen lokal fortgehen und wenn er dich mag, dann begrüßt er dich sicher wenn er dich wieder sieht und so weiter... und wenn er kein interesse an dir hat, dann wird er dich einfach ignorieren, aber es gibt keine peinliche situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 13:58
In Antwort auf cailin_12661861

...
also du kannst ja ganz normal und freundich mit ihm reden (nicht flirten) und vl rausfinden wo er so fortgeht..

wenn ihr euch gut versteht, dann kannst du ja mal "ganz zufällig" im gleichen lokal fortgehen und wenn er dich mag, dann begrüßt er dich sicher wenn er dich wieder sieht und so weiter... und wenn er kein interesse an dir hat, dann wird er dich einfach ignorieren, aber es gibt keine peinliche situation

Warum?!
lässt du den alten fred nicht in ruhe in seinem grab liegen? der is doch schon halb verwest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 14:31

Also es ist nicht grundsätzlich so...
dass schöne Männer immer mit schönen Frauen zusammen sind. Häufig/meistens ist das so, stimmt schon. Aber die Konstellation "schöner Mann + durchschnittlich attraktive Frau" sieht man auch gelegentlich mal. Ich würde es deshalb nicht grundsätzlich ausschließen, dass Du ihm gefällst. Allerdings kann ich Deine Zweifel nachvollziehen. Bin momentan in einer ähnlichen Situation und kann mir bei dem Herrn, der mir gefällt, auch nicht vorstellen, dass ich eine Chance hätte (das liegt aber auch daran, dass ich denke, dass er bestimmt vergeben sein wird - das sind die in meinem Alter fast alle, die Wahrscheinlichkeit ist also wesentlich höher als dass er Single ist).
Also ich würde Dir raten, Deinen Annäherungsversuch bei Deinem letzten Termin bei ihm zu machen, also beim "Nachstechen", damit es nicht so peinlich wird, wenn Du später nochmal hinmusst. Wenn Du mutig bist, kannst Du ihn ja fragen, ob er Lust auf einen Kaffee hat nach der Arbeit oder sowas. Aber ich gebe zu, ich würde mich das vermutlich auch nicht trauen - obwohl es eigentlich Quatsch ist. Ist mir selbst klar... weil so richtig viel hat man ja nicht zu verlieren.

Also ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück und drück Dir die Daumen! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram