Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mehr suchen wie habt ihr es geschafft?

Nicht mehr suchen wie habt ihr es geschafft?

8. Dezember 2011 um 16:17

Mich nervt das ewige suchen auf den partner so sehr. Sehe überall Pärchen und Freunde von mir die sich Verlieben und ich bleibe auf der strecke.

Bin nun 23 und meine Längste Beziehung waren 2 Wochen und ich hatte noch nichtmal Sex.

Nun lerne ich in Real life so selten Frauen kennen das nervt mich so sehr ich kann nicht Flirten das weiß ich ich trau mich nicht richtig.

Ich lerne öfter im Internet welche kennen aber da trifft man von 100 vll 2. Das nervt immer Zeitaufbringen und zum ende wird es doch nix.

Sind eh die meisten nur um Ego aufzubessern angemeldet.


Nun gut habt ihr tipps wo ich neue leute und Frauen kennenlernen kann?.

Was ich so gerne mag.
Konzerte (Rock Metal)
Clubs die Rocken aber ich geh auch mal in Techno geht ab und an auch gut ^^.
Ich Mag Gitarrespielen
Mag sehr gerne Technik und Multimedia.
Bin Gerade ohne Job


habt ihr ein paar tipps und vll auch wie habt ihr es geschafft nicht immer zu suchen Frauen schaffen das ja leichter habe ich das gefühl der Mann ist oft viel zu Geil

Mehr lesen

8. Dezember 2011 um 18:17

....
du hast dich mit diesem Thread glaube ich wieder hier voll in die Nesseln gesetzt, weil das wieder wie ein Jammer Thread rüberkommt. Immer dasselbe und bisher keine tips angenommen....so oder so irgendwie wird es kommen

Ich weiß wie du dich fühlst. Bin auch ohne Job und Partner und kenne das mit dem automatisch suchen, obwohl man eigentlich die Nase voll hat und gar nicht möchte. Man möchte sich am liebsten finden lassen. Bloß wo, wenn man sonst nicht unter Leute kommt. Ist halt schwierig.

Klar man macht viele Dinge ganz gerne, aber macht man die auch alleine gerne? Ich finde es nicht so toll alleine in eine Kneipe, ein Cafe oder ins Kino zu gehen. Man kommt sich da blöd vor und ich glaube da auch nicht so dran, dass man da angesprochen wird. Sind ja meist auch keine Einzelgänger unterwegs.

Also ich bin seit 7 Jahren auf ein und derselben Kontaktseite angemeldet und dort habe ich schon einige nette Männer kennengelernt. Und ja...es gibt auch Pausen, wo mal Flaute ist und sich nix tut. Aber es melden sich ja immer wieder neue Leute an und irgendwann (so wie bei mir momentan) fällt einem wieder ein neues Gesicht auf.

Aber ich kann das bestätigen, höre es von vielen Männern, dass die Frauen da wohl meist nie wissen was sie wollen oder nur ihr EGO aufpolieren wollen und voll rumzicken wenn sie dann mal angeschrieben werden und bestätigen mir dann dass ich ganz anders bin wie die meisten in den Börsen.

Also Kopf nicht hängen lassen....alles dem Zufall überlassen und nix erzwingen wollen. So versuche ich jetzt auch gedanklich dran zu gehen - dann klappt das auch besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen