Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mehr glücklich

Nicht mehr glücklich

29. Dezember 2015 um 22:18

Hallo ihr lieben,

Hab schön öfter geschrieben das ich streit mit meinem Freund habe.
Bin für ihn extra in seinen heimatort gezogen.
Steh mit allem allein da,
Kochen, putzen, waschen...alles mach ich.
Mir kommt es so vor ob es für ihn selbstverständlich ist das ich zu ihm gezogen bin und alles mache.
Keine nette geste
Ich überrasche ihn mit vielen
Von ihm kommt nix
So bald einer seiner Freunde hilfe braucht, da macht er alles!
Ich bin auch nicht gern mit seinen leuten zusammen
Andauernd wird über diverse exfreundinnen gesprochen
Er sagt dazu gar nix
Ich will sowas nicht hören
Ich fühl mich zur Zeit einfach nicht mehr wohl

Liebe grüße

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 22:42

Hast du schon...
...mal mit ihm darüber gesprochen? Wie du dich fühlst, dass du effektiv den Haushalt alleine schmeißt und keine eigenen Freunde in seiner Stadt hast.

Wenn er dort nicht einlenkt bliebe natürlich die Alternative zurück in deine Stadt ziehen. Was machst du denn beruflich? Bist du dort ortsgebunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 9:09

...
Hab schon mehrfach mit ihm gesprochen
Es ändert sich nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 9:48

Du kannst nicht...
... andere für Dein Glück bzw. Unglück verantwortlich machen. Dafür bist immer in erster Linie Du selbst verantwortlich.

Wenn Du "seine Leute" nicht magst, solltest Du Dich darum kümmern, dass Du, auch in einer neuen Stadt, "Deine Leute" findest.
Tu Dir selbst etwas gutes, such Dir etwas, womit Du Dich belohnst, dafür ist nicht nur (!) der Partner zuständig.

Wenn Dich die Beziehung stört, Du das ansprichst und "sich nix ändert", dann musst Du wohl mal darüber nachdenken, ob Du zu diesem Preis eine Beziehung führen willst - oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 14:00

.....
Ich werde nochmal mit ihm reden und sehen ob sich etwas ändert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es braucht Mut
Von: anais_12492147
neu
30. Dezember 2015 um 12:24
Anfang einer Beziehung
Von: jsnas_12926577
neu
30. Dezember 2015 um 11:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook