Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mehr genug Gefühle

Nicht mehr genug Gefühle

7. Oktober 2017 um 0:18 Letzte Antwort: 7. Oktober 2017 um 9:49

Hallo ich muss jetzt Mal in einem Chat Forum darüber schreiben 
und zwar geht es darum habe vor 6 monaten eine kennengelernt sie hatte interesse an mir wollte auch immer was mit mir machen und war auch verliebt.
Wir hatten ne schöne zeit und hatten sex miteinander und wir kamen dann auch zusammen sie sagte aber zu mir sie hofft das es nicht nur 3 monate hält und dann tschüss sondern das sie was langftistiges möchte.
Waren wir einer Meinung und es lief erst mal wir hatten dann zusammen ne woche frei und nach der woche hatte sie auf einmal keine zeit mehr für mich.
Sie war in früheren beziehungen oft klammernd und eifersüchtig.
Dann dachte ich schon das ganze widerspricht sich.
Ich habe mit ihr geredet und habe gesagt wenn sie nicht mehr zeit aufbringen kann dann können wir es lassen.
Dann hatte sie zeit wir gingen zu viert in den urlaub 2 pärchen jeweils mein bester freund und seine freundin und ich und meine freundin 
Nach dem urlaub lief es dann ganz normal weiter 3 wochen später kam sie an und sagte sie hat sich nach dem urlaub gedanken gemacht und es gibt keine zukunft und sie hätte zwar noch gefühle aber diese reichen nicht aus so ein mann wie mich wollte sie schon immer aber der funke springt nicht über 
Ihre 2 ex freunde hatten sie beide betrogen 
Und sie blieb trotzdem bei ihnen 
Ich habe mich bei ihr nicht mehr gemeldet dann habe auch mein stolz und denke mir sie war es nicht wert und es gibt jemand die es auch ernst meint mit mir früher selbst war ich bindungsängstlich und sie war die erste wo ich wieder mein herz öffnete und ich verstehe es nicht warum ???
Vielleicht aber ihr 

Mehr lesen

7. Oktober 2017 um 0:48

Hallo Thilo, das tut sicher sehr weh. Ich bin selber eine Frau, hatte auch bereits die ein oder andere Beziehung. Das ist wirklich traurig, dass sie so mit dir umgeht. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass du zu nett bist und ihr versuchst alles recht zu machen. Kann das sein? Frauen wollen ja auch umworben werden und wenn wir wissen, wir können jemanden mit links haben, dann wird der Mann schnell uninteressant. Hast du nicht noch eine andere Seite, eine etwas distanzierte oder härtere? Wenn ja, dann zeige es ihr. Zeige ihr die kalte Schulter, so hart es auch ist. Es gibt Frauen, die brauchen Abneigung, damit sie Zuneigung spüren können. Hört sich doof an, aber ist so. Ich finde es schade, denn ich denke, es gibt wenige Männer, die sich uns Frauen wirklich nach so kurzer Zeit öffnen. Sei ein wenig stark und zeig null schwäche. Das sollte, falls du sie wirklich als Partnerin willst, helfen. Viel Glück Lass die Flügel nicht hängen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 0:51

Sie steht halt auf Arschlöcher, vielleicht warst du ihr zu „langweilig“. 
Nicht dass ich dich als langweilig bezeichnen möchte, aber manche Frauen brauchen halt ein gewissses Drama in der Beziehung.

Du findest sicher jemanden der zu schätzen weiß dass du kein Betrüger bist 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 9:38

So ist es mir auch schon gegangen das der Funke nicht übergesprungen ist aber das merkte ich nach ein paar Wochen und nicht nach 6 Monate
weil dann hätte sie mir was vorgespielt sehr lange und was bringt es ihr ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 9:49
In Antwort auf sternenstaubundstardust

Hallo Thilo, das tut sicher sehr weh. Ich bin selber eine Frau, hatte auch bereits die ein oder andere Beziehung. Das ist wirklich traurig, dass sie so mit dir umgeht. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass du zu nett bist und ihr versuchst alles recht zu machen. Kann das sein? Frauen wollen ja auch umworben werden und wenn wir wissen, wir können jemanden mit links haben, dann wird der Mann schnell uninteressant. Hast du nicht noch eine andere Seite, eine etwas distanzierte oder härtere? Wenn ja, dann zeige es ihr. Zeige ihr die kalte Schulter, so hart es auch ist. Es gibt Frauen, die brauchen Abneigung, damit sie Zuneigung spüren können. Hört sich doof an, aber ist so. Ich finde es schade, denn ich denke, es gibt wenige Männer, die sich uns Frauen wirklich nach so kurzer Zeit öffnen. Sei ein wenig stark und zeig null schwäche. Das sollte, falls du sie wirklich als Partnerin willst, helfen. Viel Glück Lass die Flügel nicht hängen!

Sie hatte davor Arschlöcher und ist daher vermute ich Mal auch ein wenig 
beziehungsgeschädigt ich war auch schon öfter mal ein arsch und nicht so nett zu frauen und genau das hat sie zu mir gesagt will sie nimmer.
Ich bin in ner reife wo ich mir was aufbauen kann ich brauche das ganze drama nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club