Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mehr als sex, aber er speichert meine sms!!

Nicht mehr als sex, aber er speichert meine sms!!

9. Dezember 2009 um 14:56

was denkt ihr hat das zu bedeuten?
und ich habe mir auch eine standpauke anhören müssen, wie ich den auf ie idee komme, was mit anderen zu haben. Obwohl es nur eine affäre ist!

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 14:57

Sorry
aber das heisst garnichts

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 15:07

Hmm..
naja.. also wenn des jetzt ne frau würd ich sagen da könnt schon mehr dahinter stecken, aber bei männern weiß man nie.. die ticken manchmal einfach völlig anders!
aber wenn er dir schon ne standpauke gibt, dann würd ich mir generell überlegen ob du nich was besseres verdient hast! hast du ihn deshalb mal angesprochen?

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 15:26
In Antwort auf leo906

Hmm..
naja.. also wenn des jetzt ne frau würd ich sagen da könnt schon mehr dahinter stecken, aber bei männern weiß man nie.. die ticken manchmal einfach völlig anders!
aber wenn er dir schon ne standpauke gibt, dann würd ich mir generell überlegen ob du nich was besseres verdient hast! hast du ihn deshalb mal angesprochen?

...
ich habe mich darüber mehr amüsiert und ihn nicht wirklich ernst genomen.
ich meinte nicht das er die sms einfach im eingang behält, nein er speichert sie richtig ab..

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 16:04

Die Bedeutung dessen ist doch ganz klar...
Sehr schlechtes Gedächtnis und ne zittrige Hand, die versehentlich schnell mal SMS löscht

Gruß
Aykina

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 16:16

..
nein auf die idee würde ich nicht kommen, er hat es mir gesagt.das er sie speichert und ab und zu nochmal liest.

und es ist schon länger her das er das mit dem nur sex gesagt hat, seid dem hat er sich schon geändert.

aber ihr habt wahrscheinlich recht.


Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 0:24

Du schreibst so tolle SMS, ...
dass er sie nur deshalb aufhebt, weil er sie selbst mal an andere frauen verschicken will.

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 0:30

Aus Eitelkeit
...dann kann er immer wieder lesen, was fürn toller Hecht er ist. Nehme mal an, die SMS könnten für ihn auch von Karin, Emma oder Dörte sein.
Und natürlich will er nicht, dass Du was mit anderen hast....was son richtiger Platzhirsch ist....

Nimm den nicht so ernst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen