Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht mal eine WE-Beziehung...

Nicht mal eine WE-Beziehung...

23. Mai 2004 um 17:21

Hallo, bin neu hier und hoffe auf einen guten Rat, um meinen Kopf mal klarzukriegen...?
Habe seit 4 Monaten eine neue Beziehung, von der ich mittlerweile gar nicht weiß, ob sie mir gut tut. Wenn wir zusammen sind, ist alles traumhaft, der Mann gibt viel Energie, und dann gehts mir richtig gut. ABER: uns fehlt die Zeit füreinander...? Oder: IHM fehlt die Zeit...? Bin nicht die Frau, die ständig jemanden um sich haben muss, bin auch selbständig und arbeite viel, habe ein Kind, Haus und Tiere - und trotzdem noch Zeit, ihn zu vermissen. Er arbeitet die Woche über 120 km weiter weg, kommt ab und zu abends und jedes Wochenende nach Hause, ist dann aber mit seinem Hof beschäftigt. Wir telefonieren oft, sehen uns aber höchstens mal an einem Abend in der Woche und an einem Abend am WE, für ein paar Stunden. Wenn ich ihn mal "für eine Nacht" haben möchte, müsste ich ihn wochentags besuchen - ist aber schwierig, weil ich bis abends arbeite und mein Kind (10 J.) nicht gerade nächtelang allein lassen möchte. Wenn er dann mal Zeit hat, geht die eigentlich für seine Familie (Mutter + Oma leben auf dem Hof) drauf. Womit ich auch nicht wirklich klarkomme - ist es normal, vor der Familie so "geheim" gehalten zu werden? Kenne dort noch niemanden, wenn ich mal da bin, sitze ich mit ihm eher förmlich in der "guten Stube", weiß auch nicht, ob überhaupt jemand informiert ist über unsere Beziehung...
War jetzt bestimmt ein bißchen konfus, aber vielleicht hat ja jemand von Euch eine Meinung dazu, wäre froh, mal was "von außen" zu hören, danke!!!

Mehr lesen

23. Mai 2004 um 17:39

Janoschka
das hört sich so an, als würde er nicht zu Dir stehen! Bitte lass Dich nicht nur für Sex missbrauchen, Du hast ein Anrecht auf eine vernünftige Beziehung...versuche, ihm Deinen Standpunkt klar zu machen...rede mal in Ruhe mit ihm, dafür wird er sich ja hoffentlich Zeit nehmen...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 17:44
In Antwort auf leonie7

Janoschka
das hört sich so an, als würde er nicht zu Dir stehen! Bitte lass Dich nicht nur für Sex missbrauchen, Du hast ein Anrecht auf eine vernünftige Beziehung...versuche, ihm Deinen Standpunkt klar zu machen...rede mal in Ruhe mit ihm, dafür wird er sich ja hoffentlich Zeit nehmen...

viel Glück

Leonie

Warum
fährst du denn nicht einfach zusammen mit deinem Kind zu ihm hin?
Wie verhält sich denn seine Familie dir gegenüber wenn du bei ihnen zu Besuch bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 17:51
In Antwort auf leonie7

Janoschka
das hört sich so an, als würde er nicht zu Dir stehen! Bitte lass Dich nicht nur für Sex missbrauchen, Du hast ein Anrecht auf eine vernünftige Beziehung...versuche, ihm Deinen Standpunkt klar zu machen...rede mal in Ruhe mit ihm, dafür wird er sich ja hoffentlich Zeit nehmen...

viel Glück

Leonie

Nee,
um Sex gehts auch nicht immer - wie gesagt, wenn wir zusammen sind, ist das schon ganz klasse. Hab letzte Woche versucht, mit ihm zu reden, da ging er aber sehr schnell auf Abwehr, meinte zuerst, er sei gar nicht auf die Idee gekommen, bei mir zu übernachten, als er am nächsten Tag frei hatte (aber wie hätte er das auch seiner family klarmachen sollen, wo er die Nacht über ist...?), dann sagte er, seine bisherigen Beziehungen seien alle nach 3 Monaten kaputt gegangen, weil er nicht genug Zeit hatte. Und dann habe ich mir gedacht, ich warte einfach noch ein bißchen ab...? Aber gut gehts mir damit irgendwie auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 17:53
In Antwort auf hasi41

Warum
fährst du denn nicht einfach zusammen mit deinem Kind zu ihm hin?
Wie verhält sich denn seine Familie dir gegenüber wenn du bei ihnen zu Besuch bist?

Weil
das unter der Woche eben schlecht ist - mit der Schule am nächsten Tag. Und weil er nur eine 1-Zimmer-Wohnung hat... Wenn ich bei ihm bin, läßt sich von der Familie niemand sehen, dann ist Wohnzimmer offensichtlich tabu. Habe bislang nur seine Mutter einmal im Vorbeigehen gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 18:03

Es hört sich so an,
als wäre er DER MANN für alles auf dem Hof und keiner kann ohne ihn.
Normalerweise dürfte es doch für ihn kein Problem sein, am WE bei dir und deinem Kind zu übernachten.
Wenn es aber so ist, dass er den Hof nicht verlassen kann, dann sieht es aber schlecht für euch aus.
Sprecht darüber.

Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen