Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Nicht liebenswert?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2004 um 21:30
S
shama_12498865
23.05.04 um 18:16

ich hatte bis jetzt keine beziehung länger als einen monat lang.
bin ich etwa nicht liebenswert? alee meine ex-freunde waren unterschiedliche charaktere.. unhd keiner hats länger mit mir ausgehalten. dabei war ich nicht zu eiffersüchtig noch hab ich zu sehr geklmmert! sie haben mich einfach nicht mehr geliebt!
im moment hab ich auch eine beziehung.. seit unserem einmonatigen haben wir uns nicht gesehen ( vor 4tagen).
etr meldet sich einfach nicht! immer melde ICH mich bei ihm. ich melde mich einfach bis montag nicht bei ihm... mal schaun ob er sich meldet..
dabei dachte ich dass es mit ihm ernst ist! er sagte sogar dass es mich irgendwann heiraten will! er kann doch nicht so schnell seine meinung ändern? bin ich etwa nicht liebenswert?

Mehr lesen

L
lili_11972722
23.05.04 um 18:24

Wie bitte?
er sagt dir nach 4 wochen das er dichheiraten will? also nur für den fall das ich da was falsch verstehe... ihr seit 4 wochen zusammen und denkt schon darüber nach?
zudem meldet er sich 4 tage nicht?

wenn du mal richtig darüber nachdenkst,
weisst du selber das da was im argen ist.

lg Laureen

Gefällt mir

S
shama_12498865
23.05.04 um 18:33
In Antwort auf lili_11972722

Wie bitte?
er sagt dir nach 4 wochen das er dichheiraten will? also nur für den fall das ich da was falsch verstehe... ihr seit 4 wochen zusammen und denkt schon darüber nach?
zudem meldet er sich 4 tage nicht?

wenn du mal richtig darüber nachdenkst,
weisst du selber das da was im argen ist.

lg Laureen

Nenee
er hat nicht direkt gesagt dass er mich heiraten will... =) er hat es nur angedeutet.. er sagte sobald ich mein studium beendet habe (nach 8 jahren) nimmt er mich zur frau.
meldet er sich nicht bei mir weil er kein interesse mehr hat????

Gefällt mir

L
lili_11972722
23.05.04 um 18:35
In Antwort auf shama_12498865

Nenee
er hat nicht direkt gesagt dass er mich heiraten will... =) er hat es nur angedeutet.. er sagte sobald ich mein studium beendet habe (nach 8 jahren) nimmt er mich zur frau.
meldet er sich nicht bei mir weil er kein interesse mehr hat????

Also...
bei mir wr es leider bei meinem letzten freund so. er hat sich nicht getraut es mir ins gesicht zu sagen... war zwar nicht die feine art, aber ich bin jetzt drüber hinweg.
warte bis morgen abend ab, ansonsten mach dir rar... dann kommt er entweder von alleine an, oder du weisst woran du bist.

laureen

Gefällt mir

Anzeige
S
shama_12498865
23.05.04 um 22:56
In Antwort auf lili_11972722

Also...
bei mir wr es leider bei meinem letzten freund so. er hat sich nicht getraut es mir ins gesicht zu sagen... war zwar nicht die feine art, aber ich bin jetzt drüber hinweg.
warte bis morgen abend ab, ansonsten mach dir rar... dann kommt er entweder von alleine an, oder du weisst woran du bist.

laureen

Hhmm...
...bin mal gespannt auf morgen...
das fänd ich aber total sch****e von ihm wenn ers mir verschweigen würde.. ich fühl mich grad total in stich gelassen und scheisse. ich wünschte es wäre alles gar nicht so und ich würde mich nur in etwas hineinsteigern...
übermorgen weiß ich mehr...
mal schaun

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

leonie7
leonie7
23.05.04 um 23:26

Mapa
vielleicht habt Ihr auch unterschiedliche Bedürfnisse, einer braucht mehr Nähe, ein anderer weniger...Du bist ganz bestimmt liebenswert, aber ich glaube, Du hast den Richtigen einfach noch nicht getroffen!

viel Glück

Leonie

Gefällt mir

L
leon_11840822
23.05.04 um 23:36

Denk mal anders!
Natürlich bist du liebenswert! Das ist doch jeder! Man muss nur denjenigen finden, der es sieht, jeder ist doch etwas besonderes! Hast du denn mal überlegt, ob die Kerle, die du bis jetzt hattest auch liebenswert waren??? Und lass diesen "Monat" weg! Wenn es nicht hält, na und? besser so als später, gibt keine Garantie für eine gewisse Zeit. Ich finde, du setzt dich selber unter Druck und die Männer spüren deine "Angst". Wenn du schon nach so kurzer Zeit an Heirat denkst, wie willst du es denn genießen? Kannst du vielleicht nur genießen, wenn du dir "sicher" bist. Der Schuss geht nach hinten los. Denk mal drüber nach.

Viel Glück und Gruss,
Lissy

Gefällt mir

Anzeige
P
preeti_11981549
24.05.04 um 20:16

Du bist zu naiv...
Ich würde nicht so naiv sein und schon nach 4Wochen Beziehung glauben, dass der Kerl mich heiraten will... Daraus kann man doch schon schliessen, dass es nur ein Spruch war und nichts weiter. Genieß den Moment single zu sein. Es wird immer einen Kerl geben, dem du gefällst und der dir gefällt!! Rede dir nicht ein nicht liebenswert zu sein! Das ist doch Quatsch!!

Gefällt mir

S
shama_12498865
24.05.04 um 21:30

VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!!!


ICH DANKE EUCH TAUSENDMAL!!!!!!!!

IHR AHNT NICHT WIE SEHR IHR MIR HELFEN TUT!!!

DURCH EUCH WIRD MIR EINIGES KLAR!

ganz arg liebe grüße!! *maria*

Gefällt mir

Anzeige