Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht hübsch genug fürs Online Dating ?

Nicht hübsch genug fürs Online Dating ?

30. April 2017 um 22:46

Hallo,  ich hab mal ne Frage an die Mädels hier. Ich hab mich vor kurzem auf 2 Dating Apps (Lovoo/Jamou) angemeldet und leider bekomm ich da überhaupt keine Antworten . Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ich vielleicht einfach nicht hübsch genug fürs Online Dating bin ?  Dort sind die Ansprüche ja bekanntlicherweise höher als sonst. Das ich nicht ausseh wie Gollum ist mir schon irgendwo klar , 1ne Freundin hatte ich auch schon ist nur schon ziemlich lange her und im real Live bin ich leider zu schüchtern um eine anzusprechen  deswegen wollt ich's mal online probieren... Ist nur ziemlich deprimierend wenn man so gar keine Antwort bekommt. 

Mehr lesen

30. April 2017 um 23:24

Nabend

Ich kenne beide Apps und hier mal meine Meinung:

In die steckt viel Potential. Du hast ein schönes Gesicht. Erinnerst mich irgendwie an die Figur Jasper Frost aus The Royals 

Das einzige was MIR jetzt nicht gefällt ist deine Frisur. Zu kurz, zu streng...finde das passt nicht zu dir.

Ber ansonsten würde ich dir nen Like geben 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 23:25

Dein Foto schaut aus als hättest du einen Stock im Arsch, total verbissen. Ich finde objektiv schaust du ganz gut aus, aber die Mimik find ich sehr abtörnend. 
Wenns schon ein Selfie ist dann mach es draußen und lächle dabei. Dann wirkst du nicht wie ein Stubenhocker, der Börsenberichte liest/Lets play Videos schaut.

Ich kenn nur Lovoo, das ist ja mehr Mainstream und für Sex, vllt wäre eine echte Singlebörse a la okcupid mehr was für dich.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 0:16

Und wieso nicht?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 0:31

Hätte nicht gedacht das so schnell jemand antwortet, danke . Also erstmal, ich bin 23 und das mit dem lächeln ist so ne sache... Ich finde wenn ich das auf Fotos mache sieht das immer so gekünstelt aus  deswegen mach ich meine Fotos eigentlich immer so. Das mit der Frisur werd ich mir mal überlegen, evtl bringt's ja was . Das bei den Apps alle nur auf Sex aus sind glaube ich nicht, die Männer vielleicht,  aber bei jedem 2ten Mädchen bei Jamou steht das sie ne feste Partnerschaft sucht und ich kann mir nicht vorstellen das die dann nur Sex wollen. Die bezahl Partnerbörsen wie zb Paarship hab ich mir auch schon überlegt, aber da ist halt das Problem das da die meisten 27 aufwärts sind dafür bin ich noch etwas zu jung. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 0:40

Ich hab hier ein Bild gepostet und nicht meine Adresse, ich seh da überhaupt kein Problem manche Leute übertreiben es auch ein bisschen mit der Anonymität ... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 7:56
In Antwort auf prommer93

Hätte nicht gedacht das so schnell jemand antwortet, danke . Also erstmal, ich bin 23 und das mit dem lächeln ist so ne sache... Ich finde wenn ich das auf Fotos mache sieht das immer so gekünstelt aus  deswegen mach ich meine Fotos eigentlich immer so. Das mit der Frisur werd ich mir mal überlegen, evtl bringt's ja was . Das bei den Apps alle nur auf Sex aus sind glaube ich nicht, die Männer vielleicht,  aber bei jedem 2ten Mädchen bei Jamou steht das sie ne feste Partnerschaft sucht und ich kann mir nicht vorstellen das die dann nur Sex wollen. Die bezahl Partnerbörsen wie zb Paarship hab ich mir auch schon überlegt, aber da ist halt das Problem das da die meisten 27 aufwärts sind dafür bin ich noch etwas zu jung. 

Bezahlseiten sind bescheuert, da stimm ich dir absolut zu. 
Ich würds trotzdem mal mit Lächeln probieren oder zumindest mit einem positiven Gesichtsausdruck.

Soweit ich mich erinnern kann hat man auf Lovoo ja gar kein richtiges Profil, wo man was über sich schreiben kann? Kann man das bei Jamou? 

1. Mai 2017 um 8:22

Ich würde es absolut befremdlich finden, wenn jemand in einer Dating-App professionelle Fotos hat.Das würde einen sehr lächerlichen Eindruck machen.

Außerdem finde ich es auch total in Ordnung Fotos von sich zu posten, er schreibt ja weder seinen Namen noch Adresse. Er schreibt ja auch gar nichts Kompromittierendes. Jedes Facebookprofil ist tausendmal offener.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 8:27

Das Foto ist langweilig... und Selfie geht gar nicht. Selbstauslöser wenn du nur allein bist.

Hast denn interessante Hobbies die du mit deiner zukünftigen Freundin teilen willst? Dann das vielleicht ins Bild einbauen, damit sich schon mal Gleichinteressierte angesprochen fühlen.
Draußen ist auch besser als drin.

Bei so ner hohen Stirn sieht die Frisur unvorteilhaft aus. Lass dich mal von nem guten Herrenfriseur beraten.

Ein Lächeln ist von Vorteil aber ein künstliches ist schlimmer als gar keins. Ist also in Ordnung. Wenn du meinst das bist du.
Aber bist nicht in der Lage dich selbst zum Lachen zu bringen?

1. Mai 2017 um 9:21

Ich habe vor Jahren meinen Mann beim Onlinedating kennengelernt. Ich kann nur sagen
: bei den Fotos geht es um Sympathie nicht um Schönheit meiner Meinung nach. Das ist immer relativ. Ein sehr gutaussehender Mann bzw eine gutaussehende Frau können bei jemand keine Chance haben, weil sie nicht dessen/deren Typ sind. Wenn ein Mann natürliche Frauen mag, wird er nie auf eine gestylte Frau abfahren. Eine Frau, die Südländer mag, wird dich niht attraktiv finden. Wie schon gesagt: du siehst ganz gut aus, finde ich, wie die meisten Menschen meiner Meinung nach übrigens. Besonders sympathisch wirkst du auf mich nicht, weil du sehr steif wirkst und ich mag zum Beispiel keine Bärte. Ich fände ein Foto toll, was dich bei einem deiner Hobbies/Interesse nzeigt oder aus dem Urlaub (aber bitte nicht in badehose am Strand, am besten noch mit Bodybuilderpose ). Ich denke, wenn ich Single wäre und Online Dating machen würde, würde ich folgende Fotos verwenden: eines von mir im Urlaub am Meer, weil ich  das Meer mag (allerdings nicht sexy oder im Bikini), eines in den Bergen, weil ich die Berge mag, auf jeden Fall eines mit meiner Katze, weil es mich nicht ohne Katze geben würde und vielleicht eines vor Blumen draußen, weil ich Blumen mag.

Übrigens: mach das Foto raus. Wenn dich hier jemand sieht, der dich vom Onlinedating oder realen Leben kennt, wird das peinlich...

Viel Erfolg! Und sei etwas selbstbewusster. Das leigt sicher nciht an deinem Aussehen, dass es noch nciht geklappt hat.

1. Mai 2017 um 9:48
In Antwort auf prommer93

Hallo,  ich hab mal ne Frage an die Mädels hier. Ich hab mich vor kurzem auf 2 Dating Apps (Lovoo/Jamou) angemeldet und leider bekomm ich da überhaupt keine Antworten . Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ich vielleicht einfach nicht hübsch genug fürs Online Dating bin ?  Dort sind die Ansprüche ja bekanntlicherweise höher als sonst. Das ich nicht ausseh wie Gollum ist mir schon irgendwo klar , 1ne Freundin hatte ich auch schon ist nur schon ziemlich lange her und im real Live bin ich leider zu schüchtern um eine anzusprechen  deswegen wollt ich's mal online probieren... Ist nur ziemlich deprimierend wenn man so gar keine Antwort bekommt. 

Hallo!
Ich schließe mich an, an deinem aussehen liegt es nicht. Und ich habe schon wirklich schlimme Bilder gesehen und glaub es mir oder nicht, aber diesen Menschen wurde zurückgeschrieben.
Also nicht den Mut verlieren!

Vielleicht liegt es ja daran, wie du die Damen anschreibst?
Ich muss gestehen bei mir landen Ein-Wort-Nachrichten gleich im Papierkorb.
Ein "Hi, wie geht's" oder "Was machst du so?" sind - meiner Meinung nach - auch nicht wirklich besser.

1. Mai 2017 um 9:56
In Antwort auf prommer93

Ein bisschen mehr lächeln würde wirklich besser wirken du bewirbst dich ja nicht für einen Industriejob...

1. Mai 2017 um 9:56

Aber keine Bewerbungsfotos

1. Mai 2017 um 11:08
In Antwort auf prommer93

Ich kenne keinen seriösen Menschen, der/die sich über das Internet Dates suchen. Im Gegenteil, ich kenne Menschen, die würden nicht mal ihre Immobilie an Internet-Leser vermieten.

Meine bittere Wahrheit lautet wie folgt:

Ich würde dich nicht daten, du wirkst verkrampft und trist. Deine Einrichtung im Hintergrund entspricht genauso wenig wie dein Ausdruck auch nicht  meinem Geschmack und Stil. Aber Geschmack ist bekanntlich individuell und so sei jedem das seine vergönnt.

Dein Foto sollte insbesondere natürlicher wirken, nicht nur freundlicher und entspannter.

1. Mai 2017 um 12:28

Was heißt oberflächlich... ein Bild sollte dazu inspirieren denjenigen kennenlernen zu wollen, man verspricht sich jemanden mit dem man lustige, fröhlich, spannende, erotische Zeit verbringen kann und gute Gespräche führen kann. Das Bild hier vermittelt das nicht. Hässlich ist der Mann aber absolut nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 12:45
In Antwort auf prommer93

Ich bin auf solchen seiten nicht aktiv... aber waere ich es, wuerde ich nicht als frau maenner anschreiben. Also denk ich, musst du selbst die frauen anschreiben. Problem ist wohl auch, das auf solchen seiten mehr maenner als frauen aktiv sind. Aussehen ist voellig ok, aber nicht mein typ. Guckst halt sehr ernst... hast du kein freundlicheres foto. Vielleicht liegts auch an der profilbeschreibung? Siehe thread "carpe diem".
ich bin von diesen dating seiten null ueberzeugt... ich kenn das von einer freundin, die war ne zeitlang sehr aktiv auf einer... taeglich schrieben sie gleich mehrere kerle an... einige hat sie getroffen... geworden ist daraus nie was. Ihren jetzigen freund hat sie in der zeit dann rein zufaellig auf einem geburtstag kennengelernt... sind jetzt ein jahr gluecklich zusammen. Man kann nicht einen partner suchen, das ergibt sich zufaellig, natuerlich ist es auch schicksal. Geh lieber mit kumpels raus und halt die augen offen. Ein wenig offener solltest du natuerlich auch auf frauen zugehen... musst dich halt trauen. Hast doch nix zu verlieren!

1. Mai 2017 um 13:19

Ich denke auch dass du ganz hübsch aussiehst!
Mit der Frisur bin ich aber einverstanden mit einer Teilnehmerin!
Die solltest du ändern! Eben längere Haare, oder einfach
einen besseren Haarschnitt! Und vor allem eine neue Brille! Gibt heute viel coolere Modelle! Ausdruckstarkere!
Und viel  Erfolg!

Mir selbst gefallen eigentlich noch ernste Menschen! Muss nicht immer gelächelt werden!

1. Mai 2017 um 13:30
In Antwort auf lumusi_12929047

Dein Foto schaut aus als hättest du einen Stock im Arsch, total verbissen. Ich finde objektiv schaust du ganz gut aus, aber die Mimik find ich sehr abtörnend. 
Wenns schon ein Selfie ist dann mach es draußen und lächle dabei. Dann wirkst du nicht wie ein Stubenhocker, der Börsenberichte liest/Lets play Videos schaut.

Ich kenn nur Lovoo, das ist ja mehr Mainstream und für Sex, vllt wäre eine echte Singlebörse a la okcupid mehr was für dich.

hast du  gut  drauf  geantw.
 mit  dem  Gesichstausdruck wird er  nichts  finden.

1. Mai 2017 um 15:46

Körpergröße 1,70m ist kein Problem. Es gibt viele Frauen, die kleiner sind. und lieber ein Mann, der gleich groß oder ein bisschen größer ist als ein Riese. (Klitschko und seine Frau sehen eher aus wie Vater und Tochter von der Größe her) Ich bin unter 1,60m. Mein Mann ist 1,76m. Größer fände ich schon schwierig. Ich habe im Tanzkurs mal mit einem 1,90m Mann getanzt... schrecklich. Eine Freundin von mir (über 1,70m) hatte sogar bei 1,90m erstmal Bedenken... 

Es gibt keine objektiven ko-Kriterien. Die sind immer subjektiv. Bei mir waren das damals Tattoos und Piercings und extremstes Übergewicht...

Und zum thema arbeitslos. Ich finde es schlimm, dass man da gleich so stigmatisiert wird. Ich war auch 3 Monate (auf dem Papier, habe viel freiberuflich gemacht) arbeitslos und habe nach dem Studium 2 Jahre lang nach einem Job gesucht, weil es in meinem Bereich wenig gibt. Es kommt darauf an, ob jemand ein "Null Bock" Langzeit-Arbeitsloser ist oder ein Arbeitsloser, der sich ume eine Stelle bemüht und ALG 1 bekommt.
Abgesehen davon, würde ich keinem Arbeitslosen raten das beim Onlinedating oder beim schriftlichen Kontakt gleich zu erwähnen. Ich hatte damals auch (allerdings nicht auf Onlineportalen, weil ich verheiratet war) gesagt, dass ich freiberuflich arbeite, was ich auch immer getan habe, wenn mich jemand gefragt hat, was ich mache. Und in der ersten Kennelnerphase hätte ich die  Jobsuche auch nie erwähnt. Das muss man am Anfang doch nicht wissen. Ich hätte mal nebenbei erwähnt, dass ich nach einer festen Stelle suche...

1. Mai 2017 um 16:38

Also erstmal bitte ich die Leute hier die Diskussion ob es richtig ist hier ein Bild zu posten oder nicht einzustellen...
Ich bin auch nicht arbeitslos, ich arbeite schon seit ich meine Schule beendet habe im gleichen "familiären Betrieb" mein job ist also mehr als gesichert 
Ich hab auch alle Angaben gemacht und ich bin auch kein Zwerg, bin 183 groß 
Beim Anschreiben versuche ich schon auf das Profil von ihr einzugehen aber viele haben auch nur 1 Bild hochgeladen und überhaupt nichts ausgefüllt, da fällt mir dann halt erlich nicht mehr ein,  wie ein einfaches "Hey". Mh das mein Gesichts Ausdruck jetzt so das Problem ist hätte ich nicht gedacht, ich leg halt auch nicht so den riesen wert darauf wie sie schaut, ich schau nur obs vom ausehen einigermaßen passt und dann schreib ich. Wenn die Mädels das aber anderst sehen muss ich da wirklich was ändern .
Urlaubs Fotos, Fotos von nem Hobby ist schwierig... Im Urlaub war ich zum letzten 2012 mit meiner Ex mit Kumpels ergibt sich da nix weil die immer mit ihren Freundinnen gehen und mein einziges Hobby was ich habe ist das ich ab und zu ins Fitnessstudio geh aber davon ein Foto kommt halt auch irgendwie Poser mäßig, so empfinde ich das zumindestens wenn jemanden so was bei Facebook postet. 
Also fassen wir mal zusammen: eine andere Frisur und ein bisschen freundlicheres Bild und dann läuft es evtl besser 

1. Mai 2017 um 17:51

Das ist dann wieder Geschmackssache - ich würde Markenklamotten oder Business-Outifit absolut abschreckend finden. Und wenn er sonst nicht so rumläuft ist das ja auch nur Verstellung und zieht die falschen Frauen an.

@TE wie wärs denn wenn du einfach ein Bild im Park machst? Da hast du ein bisschen grün hinter dir. Und eben keinen soo verkniffenen Gesichtsausdruck, kann ja einfach ein mildes Lächeln sein. Wenns sowieso ein Selfie ist, kannst du ja so lange rumprobieren, bis es halbwegs natürlich ausschaut.

Ich find aber auch, dass ein paar interessante Hobbies nicht so schlecht wären, auch für dich selbst.

1. Mai 2017 um 17:54

Also ich bin ja so im großen und ganze recht zufrieden mit meinem Leben, ich seh da jetzt kein grund nur weils bei solchen Apps nicht läuft komplett alles zu ändern. Ich glaube auch nicht das ich im echten Kontakt so schlecht rüber kommen würde wenn ich am Anfang nicht so übertrieben schüchtern wäre, ich habs ja am zu Beginn schon geschrieben ich steh mir da irgendwie selber im Weg. Arbeiten tue ich als KFZ Mechatroniker und ich kauf mir ja jetzt auch keine Klamotten beim PrimeMarkt oder so  aber ich bin auch kein Anzug Träger... 

1. Mai 2017 um 18:03
In Antwort auf prommer93

Also ich bin ja so im großen und ganze recht zufrieden mit meinem Leben, ich seh da jetzt kein grund nur weils bei solchen Apps nicht läuft komplett alles zu ändern. Ich glaube auch nicht das ich im echten Kontakt so schlecht rüber kommen würde wenn ich am Anfang nicht so übertrieben schüchtern wäre, ich habs ja am zu Beginn schon geschrieben ich steh mir da irgendwie selber im Weg. Arbeiten tue ich als KFZ Mechatroniker und ich kauf mir ja jetzt auch keine Klamotten beim PrimeMarkt oder so  aber ich bin auch kein Anzug Träger... 

Bei solchen Apps musst du als Mann aber auch sehr geduldig sein.
Ich habe als Frau am Tag 5-20 Anfragen bekommen. Ein Mann wird da eben weit aus seltener angeschrieben. Hinzu kommt, dass es dort einen kompletten Männerüberhang gibt. Es ist da schwer aus der Menge herauszustechen.
Daher ist ein gutes 1. Bild wichtig, ja. Sowohl Mann als auch Frau achten darauf, ganz egal wie viele das leugnen
Tipps hast du genug bekommen. Haare etwas länger, vllt ne andere Brille (bei dir würde ich eine mit ner Halbumrandung nehmen^^) und das wars. Der Blick...das bist du. Diese ganzen Lächelfotos sind meist so unnatürlich. Musste auch immer ewig welche machen bis ich mal zufrieden war

Bleib einfach du selbst im Auftreten. Verstell dich nicht. Sowas merkt Frau sofort. 
Und wegen Hobby...vllt kannst dich ja für eines begeistern von einer Dame die du kennen lernst?
Da gibts ja so vieles...bei mir müsste ein Mann zum Beispiel einen hang zum Mittelalter haben  geh da immer auf nen Festival.
Daher...schau einfach mal und sei eben offen für was Neues. 

1. Mai 2017 um 18:09
In Antwort auf prommer93

Du siehst ganz normal und durchschnittlich aus, könntest aber mit einer vorteilhafteren Frisur defintiv mehr punkten.
Und versuche es mal mit lächeln...du schaust so ernst, bissi zerknirscht aus.

1. Mai 2017 um 19:33
In Antwort auf prommer93

Also hässlich bist du garnicht im gegenteil Ich finde das du eher auf deine Mimik achten sollst und nicht so Steif gucken!Das kommt dann besser an und am besten besorgst du dir eine neue Brille eine Modernere Brille geh zum Fielmann oder so und die leute werden dicvh schon berratttöönn

1. Mai 2017 um 19:38
In Antwort auf prommer93

Also erstmal bitte ich die Leute hier die Diskussion ob es richtig ist hier ein Bild zu posten oder nicht einzustellen...
Ich bin auch nicht arbeitslos, ich arbeite schon seit ich meine Schule beendet habe im gleichen "familiären Betrieb" mein job ist also mehr als gesichert 
Ich hab auch alle Angaben gemacht und ich bin auch kein Zwerg, bin 183 groß 
Beim Anschreiben versuche ich schon auf das Profil von ihr einzugehen aber viele haben auch nur 1 Bild hochgeladen und überhaupt nichts ausgefüllt, da fällt mir dann halt erlich nicht mehr ein,  wie ein einfaches "Hey". Mh das mein Gesichts Ausdruck jetzt so das Problem ist hätte ich nicht gedacht, ich leg halt auch nicht so den riesen wert darauf wie sie schaut, ich schau nur obs vom ausehen einigermaßen passt und dann schreib ich. Wenn die Mädels das aber anderst sehen muss ich da wirklich was ändern .
Urlaubs Fotos, Fotos von nem Hobby ist schwierig... Im Urlaub war ich zum letzten 2012 mit meiner Ex mit Kumpels ergibt sich da nix weil die immer mit ihren Freundinnen gehen und mein einziges Hobby was ich habe ist das ich ab und zu ins Fitnessstudio geh aber davon ein Foto kommt halt auch irgendwie Poser mäßig, so empfinde ich das zumindestens wenn jemanden so was bei Facebook postet. 
Also fassen wir mal zusammen: eine andere Frisur und ein bisschen freundlicheres Bild und dann läuft es evtl besser 

Das habe ich auch nur geschrieben, weil es off-topic darum ging und mich solche Äußerungen ärgern. Ich hasse es, wenn man Menschen in eine Schublade steckt aufgrund Job, Größe, etc.
Bitte doch einfach deine Kumpels, ein Foto irgendwo draußen von dir in deiner Stadt oder so zu machen. Bitte kein Fitnessstudio-Foto. 
Ich kann dir nur raten, schreibe viele an, die dir sympathisch erscheinen. Frauen kontaktieren da selten Männer.

1. Mai 2017 um 21:32

Es macht nun mal einen großen Unterschied ob man einfach so lacht weil einem grade danach ist oder ob man es bei einem Foto macht wo man "posieren" muss und ja, das fällt mir schwer und dazu muss man nicht gleich irgendwelche übermäßige Probleme haben . Ich bin halt auch nicht der große Fotograf wo jetzt immer mit seinem Smartphone in der Hand rum rennt und andauernd irgendwelche Bilder macht... Ich mach des nur wenn ich mir denk, es wird mal wider zeit für ein neues Bild bei Facebook, WhatsApp ect... 

1. Mai 2017 um 21:42
In Antwort auf khaleesidaenerys

Bei solchen Apps musst du als Mann aber auch sehr geduldig sein.
Ich habe als Frau am Tag 5-20 Anfragen bekommen. Ein Mann wird da eben weit aus seltener angeschrieben. Hinzu kommt, dass es dort einen kompletten Männerüberhang gibt. Es ist da schwer aus der Menge herauszustechen.
Daher ist ein gutes 1. Bild wichtig, ja. Sowohl Mann als auch Frau achten darauf, ganz egal wie viele das leugnen
Tipps hast du genug bekommen. Haare etwas länger, vllt ne andere Brille (bei dir würde ich eine mit ner Halbumrandung nehmen^^) und das wars. Der Blick...das bist du. Diese ganzen Lächelfotos sind meist so unnatürlich. Musste auch immer ewig welche machen bis ich mal zufrieden war

Bleib einfach du selbst im Auftreten. Verstell dich nicht. Sowas merkt Frau sofort. 
Und wegen Hobby...vllt kannst dich ja für eines begeistern von einer Dame die du kennen lernst?
Da gibts ja so vieles...bei mir müsste ein Mann zum Beispiel einen hang zum Mittelalter haben  geh da immer auf nen Festival.
Daher...schau einfach mal und sei eben offen für was Neues. 

Ja, ich werde die tipps auch beherzigen . Mir ist schon klar das ihr Mädels da schon fast zu gespamt werdet , ich finds halt nur schade das es immer heißt dort sind alle nur auf Sex aus und es sind alles Arschlöcher ^^, aber dann den meisten gar keine Chance gegeben wird.  
Ich hätte auch absolut kein Problem irgendwas mitzumachen wenn das eine gut finden würde also bin schon offen für neues . Bloß so weit kommt es ja gar nicht. 

2. Mai 2017 um 18:32
In Antwort auf prommer93

Ja, ich werde die tipps auch beherzigen . Mir ist schon klar das ihr Mädels da schon fast zu gespamt werdet , ich finds halt nur schade das es immer heißt dort sind alle nur auf Sex aus und es sind alles Arschlöcher ^^, aber dann den meisten gar keine Chance gegeben wird.  
Ich hätte auch absolut kein Problem irgendwas mitzumachen wenn das eine gut finden würde also bin schon offen für neues . Bloß so weit kommt es ja gar nicht. 

Also mich haben am meisten die beeindruckt, die sich wirklich Mühe gegeben haben beim Anschreiben. 
Hatte auch immer ein sehr detailliertes Profil, sodass es viele Möglichkeiten gab ein Gespräch zu beginnen. Schau also am besten Mal, dass deine erste Nachricht aus der Masse heraus stichst.

Ansonsten...fällt mir nix mehr ein. Aber an deinem Aussehen liegt es ansonsten definitiv nicht

5. Mai 2017 um 2:24
In Antwort auf khaleesidaenerys

Also mich haben am meisten die beeindruckt, die sich wirklich Mühe gegeben haben beim Anschreiben. 
Hatte auch immer ein sehr detailliertes Profil, sodass es viele Möglichkeiten gab ein Gespräch zu beginnen. Schau also am besten Mal, dass deine erste Nachricht aus der Masse heraus stichst.

Ansonsten...fällt mir nix mehr ein. Aber an deinem Aussehen liegt es ansonsten definitiv nicht

Ja, die meisten haben halt leider nicht so viel in ihrem Profil ausgefüllt . Da muss man dann schon sehr kreativ sein um da was zu finden ^^. 
Aber danke das macht mir wider etwas Mut 
Danke übrigens an alle die sich an der Diskussion beteiligt hatten 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen