Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nicht gut genug für ihn?

Nicht gut genug für ihn?

14. Mai 2012 um 12:36

Hallo!

Ich (20) bin seit fast 1,5 Jahren mit meinem Freund (27) zsm. Wir sehen uns oft, er wohnt nur 8 Autominuten entfernt. Er ist ziemlich gemütlich drauf, also sieht alles etwas chilliger und so, liegt an seiner Lebenseinstellung. Ich dagegen wenn mir was nicht in den Kram passt bzw. wenn ich mir die Abendgestaltung anders vorgestellt habe, guck ich böse und will unbedingt mein Programm durchziehen und bin böse wenns nicht so läuft.
zB letzten Samstag, wir waren nachmittags auf einer Geburtstagsparty seines Bekannten in einem Lokal, um halb 3 dort und wir wollten ca. 2 Stunden bleiben. Um halb 5 wollte ich dann schon heim, er aber nicht um 5 sind wir dann heefahren. Ich hab böse geguckt aber ich glaub, mittlerweile wirds ihm meist schon mehr oder weniger egal wenn ich böse bin weil er dann mich wieder runterholen muss und alles so machen wie ich will. Er lässt mich dann schmollen und spätestens nach 30 Minuten komm ich eh von selbst wieder auf ihm zu. Für den Abend wäre geplant auf die Geb.party meiner Freundin zu gehen, die Leute dort sind alle so alt wie ich und jünger, er wollte später noch in die Disco zu seinen Leuten. Das hat mir anfangs nicht in den Kram gepasst weil uns meine Freundin eingeladen hatte und das sieht auch blöd aus wenn du nach genügend Getränken und Essen, 3 Stunden später in die Disco fährst. Nach einer Diskussion hab ich dann doch eingewilligt.
Er war mir noch NIE wegen irgendetwas böse (liegt vermutlich daran dass er mich auf keinen Fall verlieren will hab ihn schon mal verlassen wegen Scheiße die er gebaut hatte) und ich bin ihm ständig wegen irgendwas böse. Kaum sehen wir uns, dann ist irgendwas und ich zick wieder rum.
Sein einziger Grund Schluss zu machen wäre wenn ich ihn betrüg, würd ich niemals machen und er umgekehrt auch nicht. Ich bin alles für ihn, das ist jetzt keine Einbildung oder was, er hat früher viel durchgemacht, Scheiße gebaut, ständig Schlägereien usw., seine Mama hat die ganze Familie von einem Tag auf den andren verlassen, Er hat mich wegen zwei Dingen schon mal angelogen, einerseits weil er raucht und das will ich nicht. Deswegen war Schluss dann. 4 Wochen später wieder zusammen, hat er mich angelogen weil er sich vor mir geschämt hat dass er schon mal im Puff war und er wusste nicht wie ich reagieren würde wenn ich's erfahr. Hab cool reagiert, ist ja keine große Sache finde ich, nur wegen dem Lügen war ich extrem böse!!
Wir lieben uns über alles, aber ich denke sowas nervt ihn, natürlich, aber er trauts sich nicht zu sagen.
Ich fühl mich nicht gut genug für ihn, er ist so chillig wenn ich mal mit meinen Freunden was machen will aber wenn er den Abend unsren gemeinsamen Abend planen möchte, dann zick ich rum. Es ist mir egal wenn er mit seinen Freunden fortgeht, das macht mir nix und solche Dinge. Aber Dinge, die wir gemeinsam machen und ich kann ned meinen Kopf durchsetzen, da haperts
Wie gesagt, ich fühl mich nicht gut genug für ihnhätte am Samstag neben ihm im Auto beinahe geheult, ich war so still und ruhig, hat er mich gefragt was los ist, hab ich gsagt, Frag nicht und mich weggedreht. Daraufhin hat er nimmer nachgefragt, nachdem ich ja nicht drüber reden wollte.
Soll ich versuchen meine Einstellung zu ändern? Oder mit ihm reden? Samstag war ich schon knapp davor, aber wollte dann doch wieder nicht

Danke!

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 13:10

Ich trau mich zu sagen,
das macht er nicht. Nie und nimmer, außer ich bescheiß ihn. Wir lieben uns viel zu sehr, es würd ihm viel zu wehtun dass er mich in den Wind schießt. Dessen bin ich mir absolut sicher...

Haha wie seine Mutter würd ich wohl ned sagen, seine Mutter ist weg seit er 8 ist. Wohl eher wie ein stures Kind...

Aber ich hätte ja gerne Ratschläge gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 14:39

Reden
fällt mir sehr schwer, grad über Gefühle und solche Sachen. Schöne Gefühle kann ich inzwischen ausdrücken, man lernt ja mit der Zeit. Bei ihm ists genauso, er hatte noch nie eine richtige Freundin und in der Family überspielen alle so was eher.
Aber ich muss es versuchen, ansonsten hat's keine Zukunft

14. Mai 2012 um 15:05

Schön wenn man ned alleine ist mit sowas
Zettelchen schreiben... klingt gut und er muss mitspielen sonst erfährt er ja ned was los ist...

Werd ich versuchen wenn wir uns das nächste Mal sehen... vielleicht erst wirklich mal reden versuchen und wenns ned klappt, dann sag ich, wir schreibens auf. Er liest nämlich langsam wie ne Schnecke

Danke

14. Mai 2012 um 16:13

Das erste Wort
ist immer am schlimmsten, die erfahrung hab ich auch schon oft gemacht aber da muss man durch!!
Die Regeln sind ja einfach und klar... nix reden

15. Mai 2012 um 11:16

Jaa
das stimmt

15. Mai 2012 um 13:42

Mach ich natürlich
geht aber leider erst nach dem WE da ich früher nicht ins Net kann...

15. Mai 2012 um 13:47

So einfach
damit aufzuhören geht leider nicht, auch wenn ich will. Wenn ich selber merke wie kindisch ich schon wieder bin, dann hör ich eh schlagartig auf und zeig ihm auch dass ich nimmer zicke. Aber anfangs mach ich immer groß Drama draus
Das wär gut, eine Abmachung...wenn er selber merkt es wird zu viel dass er mich dran erinnert!!

21. Mai 2012 um 14:59

Ich muss gestehen
ich hab nicht mit ihm geredet und auch nicht deinen Rat befolgt aber ich hab mich ernsthaft bemüht ihm nicht wegen jedem Scheiß böse zu sein. Samstag Vormittag wollte er arbeiten zwecks Überstunden aufbauen, hätte mir im Normalfall nicht gepasst aber ich war still und hab ihn sogar in der Pause besucht und was zu essen gebracht.
Ich glaube, wenn ich die Willensstärke besitz, dann könnte ich das so durchziehen. Klar, einem Gespräch aus dem Weg zu gehen ist nicht gut aber ich hab irgendwie viel zu viel Schiss davor obwohl ich mich ja gar nicht fürchten müsste...

21. Mai 2012 um 15:49

Reden
ist nicht so einfach... er redet ned gern, ich auch ned
Ich versuch mich zu bessern bzw. werd ich auf jeden Fall mit ihm reden müssen wenns wieder mal vorkommt - und das ist sicher mal so weil sich so unter Kontrolle haben, das kann man gar nicht.
Ich verstehs ja dass er mich erstmal in Ruhe lässt und wartet bis ich nimmer rumzicke, ist ja ganz logisch, welcher Mann mags schon wenn seine Freundin ihn ständig anzickt?!

22. Mai 2012 um 7:31

Er macht ja
gar nix falsch, ich bin die böse
Hmm mal schauen was am wochenende ist weil da ist sicher wieder irgendwas... dann muss ich wohl oder übel mit ihm reden

22. Mai 2012 um 14:07

Brieftauben
wären ja eine interessante Kommunikation
oh gott ich fang bestimmt zu heulen an wenn ich ihn drauf anrede... bin ziemlich nah am wasser gebaut

Naja, spüren wirds er vielleicht nicht dass was nicht passt weil wenn ich ihm das Gefühl geb dass eh alles passt dann fragt er ned weiter nach. Ist so meine Einschätzung...

23. Mai 2012 um 7:30

Jaa
hast du auch wieder recht...

mal sehen was dann am Wochenende ist..

23. Mai 2012 um 13:37

Vielleicht
schaff ichs heute schon, wir sehen uns dann später... mal schaun...

Besser fühlen tu ich mich bestimmt, das glaub ich auch

29. Mai 2012 um 9:43

Das problem hat sich jetzt gewendetoder so
Zu Beginn unserer Beziehung hatte er seit ca. 11 Jahren gekifft und mir hat das natürlich keine Freude bereitet. Er hat dann gesagt dass er aufhören will, habs ihm geglaubt und nach einem halben Jahr bin ich ihm draufgekommen (durch eine Freundin) dass ers noch immer macht. Hab Schluss gemacht, nach einem Monat waren wir wieder zusammen. Seitdem hab ich ihm zwar immer noch nicht so ganz vertraut dass er den Scheiß nicht mehr macht aber ich war guten Glaubens und wollte ihm wirklich vertrauen. Naja, er hat ein Schlafzimmer und Wohnzimmer. Meist sind wir im Schlafzimmer, das Wohnzimmer benutzen wir nicht. Dort steht seine Bong. und vor 2 Wochen hab ich mal ins Wohnzimmer geschaut weil ich was gesucht hab, ist seine Bong genauso dortgestanden und letztes Wochenende stand sie anders dort. Er kann sie nicht umgestellt haben/ausm Weg geschafft haben weils neben der Couch steht wo sie nicht stört/im Weg steht. Also kann er sie nur benutzt haben und dann eben ein bisschen anders hingestellt haben. Er hat immer wieder beteuert dass er es eh nimmer macht, früher hatte er es nur zum Genuss gemacht (fast täglich, 11 Jahre lang dass man da nicht süchtig wird, ist ne andre Frage) und somit ist ihm das aufhören angeblich nicht so schwer gefallen wie bei einer Sucht. Aber würde ein Süchtiger zugeben dass er süchtig ist? Ne Zigarettensucht gibt er zu aber diese nicht

Weiß schon gar nicht mehr weiter was ich machen soll. Ich hatte ihm heuer im März gesagt dass ich ihm ned vertrau dass er es nicht doch noch macht wenn er zB nach dem Bettgehen noch kurz zu seinem Bruder raufschaut wegen was auch immer und dann braucht er 15 Minuten bis er wieder da ist, da krieg ich die Krise. Er weiß das aber naja, beweisen kann er mir es auch nicht dass er es nicht mehr macht.

Ich hab zwei Möglichkeiten: entweder ich mach Schluss oder ich akzeptiere dass er es noch macht. Verbieten kann ich es ihm nicht, das würd nicht funktionieren und erstere Möglichkeit kommt eigentlich auch ned in Frage. Ich dreh noch durch

29. Mai 2012 um 12:38

Omg du arme
hat er auch gekifft? oder was war los?

ich checks einfach nicht... klar, er hat Angst dass ich wieder Schluss mache wenn er zugibt dass er süchtig ist nach dem Zeug und das wird vermutlich der Auslöser sein für die Lüge

29. Mai 2012 um 12:54

Boah ja
das hört sich wirklich nach nem griff ins klo an...

Hm ich weiß ned was ich machen soll... im August fahren wir für ne Woche auf Urlaub, wenn er süchtig ist dann kann er's mir nicht verheimlichen aber so lange warten?!

29. Mai 2012 um 13:08

Runterreißen
lass ich mich ned und in die Sucht schon gar ned. Ich denke ich werd ihn drauf anreden, sagen dass ich weiß dass er es noch macht und nicht erwähnen woher ich es weiß. Damals hab ich auch nichts gesagt woher ich es weiß und er weiß bis heute nicht woher ich es wusste.

Sein bester Freund hat nur aufgehört regelmäßig zu kiffen weil er jetzt ein Kind hat. Das wär vielleicht für ihn ein Grund aufzuhören aber sonst seh ich da nix. Nächstes Problem wär, sein Bruder machts auch und er ist immer im Gemeinschaftswohnzimmer, wo alles vollgeraucht ist... schwierig, da dann aufzuhören

29. Mai 2012 um 13:22

Ihr Hund
hat mal direkt was abbekommen, sie hatte ein Cookie erwischt, die war tagelang neben der Spur

Alltag behindern? Wie genau meinst du das?

Wenn er es seit 11 Jahren macht wirds nicht schlimmer außer du meinst dass es zwischen uns beiden immer schlimmer wird, ja das leuchtet mir ein

29. Mai 2012 um 13:34

Ja du hast recht
ich trag die Sache mit mir rum...
Ich werd am WE wahrscheinlich nochmal nachschauen ob die Bong wieder verrückt ist und ihn drauf anreden was die ganzen Lügen sollen. Basta... kann er mir erklären was er will

29. Mai 2012 um 13:46

Erwartungen...
welche soll ich stellen? Dass er aufhört für mich, weil ich das gern hätte? Das hat vor nem Jahr schon nicht funktioniert -.-
Nachdem ich ja auch das Gefühl hab dass er bei seinen Freunden was raucht... gehört dazu wenn man wen besucht daheim, anscheinend...
Ich weiß auch nicht recht welche Konsequenzen ich ziehen soll. Beziehungspause oder Schluss machen, ja, aber nur wenn er weiterhin lügt oder auch wenn er es zugibt mich angelogen zu haben?!

29. Mai 2012 um 13:57

Mittlerweile
bin ich schon so weit dass ich sag, wenn er mich nimmer anlügt, dann könnte ich sogar akzeptieren dass er den scheiß macht. Ich stell Ehrlichkeit über alles andre... da ist mir sonst alles egal..

29. Mai 2012 um 14:03

Das
ist bei mir nicht unbedingt am selben Niveau. Er ist ziemlich intelligent und wer sagt dass Kiffer dumm sind nur weils sich das ekelhafte Zeug reinziehn? Ich bin auch kein Befürworter aber Kiffer sind nicht unbedingt dumm. Nur die die täglich daheim sitzen, nichts aus sich/seinem Leben/dem Tag machen und sich Hut für Hut reinhaun.

29. Mai 2012 um 14:17

Aah jetzt
versteh ich was du meinst...

Wir waren auch schon mal 3 Tage gemeinsam in München, da hätte er mir auch nichts verheimlichen können... da hat er nie gekifft, nur normal geraucht, aber auch ned mehr als sonst.
Denkst du dass man 11 Jahre das machen kann ohne süchtig zu werden??

29. Mai 2012 um 14:41

Genau das
denke ich auch. Ich weiß nicht ob er von sich aus Pausen gemacht hatte oder nicht, kein Schimmer...

Ich weiß genau dass ich ihn nicht lieben würde wenn er ned so wäre wie er ist... früher war er anscheinend ziemlich aggressiv und alles, durch thc ist er ruhiger geworden, das ist auch irgendwo positiv. Wäre er heute noch so aggressiv, wäre ich nie im leben mit ihm zusammen. niemals!!

29. Mai 2012 um 15:06

Dennoch
kann sich ein Mensch durch thc verändern, auch wenn er es nicht mehr nimmt. Ein anderer Bruder von ihm ist das beste Beispiel, gesundheitlich darf er's nicht mehr nehmen.
Natürlich kann man an sich selbst arbeiten, das bedarf viel Geduld und vor allem Willensstärke..

29. Mai 2012 um 15:27

Die sucht
wird stärker sein als seine angst dass ich schluss mache.. und nachdem ich ihn nicht kontrollieren kann ob er es noch macht oder nicht, ist es (für ihn) nicht das große problem.

ich spüre ja dass er mich liebt, so was fühle ich..

30. Mai 2012 um 7:17

Ja weil
ich ihn nicht dahingehend beeinflussen kann dass er es nicht mehr macht...
Definition von Liebe, puh ... so erfahren bin ich auch noch ned
Ich werd jetzt einfach mal schauen ob die Bong wieder anders dort steht (bei Gelegenheit und das kann leider dauern -.-) und dann ihn drauf anreden. Ein zweites Mal will ich schon sozusagen einen Beweis haben, nicht dass er sie aus anderen Gründen verrutscht hat. Aber wer weiß -.-

30. Mai 2012 um 9:35

Darauf
bin ich jetzt auch schon gekommen dass ich meine Einstellung ändern muss wir sind allerdings beide kleine Sturköpfe, also werden wir uns irgendwann die Schädeldecken einrennen -.-

30. Mai 2012 um 9:48
In Antwort auf mn0791

Darauf
bin ich jetzt auch schon gekommen dass ich meine Einstellung ändern muss wir sind allerdings beide kleine Sturköpfe, also werden wir uns irgendwann die Schädeldecken einrennen -.-

Nachdem
allerdings ich auf der Party seines Bekannten absolut niemanden gekannt habe außer dem Bruder meines Freundes, waren 2 Stunden schon extrem langweilig.
Er hat auf der Party meiner Freundin jeden einzelnen Gast gekannt, ein paar sind sogar seine Freunde und er hatte mit ihnen seinen Spaß.

30. Mai 2012 um 10:04

Danke
für die Hilfe

30. Mai 2012 um 12:44

Mal sehen...
sobald sich was entscheidet usw schreib ichs hier rein

4. Juni 2012 um 6:48

Am Wochenende...
hab ich nachgeschaut und ja, wie erwartet, die Bong stand wieder anders dort. Hab dann mal gute Miene gemacht, hat aber irgendwann nicht mehr funktioniert, bin ungefähr ne Stunde am Balkon gesessen und hab trübselig geguckt während er beim Auto geschraubt hat. Dann ist er zu mir gekommen und hat gefragt was los ist, hab ich gsagt dass ich traurig bin und ihn gefragt ob er das noch immer macht. Er hat verneint, hab gesagt ich glaub dir das nicht...kann ich dir ned glauben. Fragte er mich wie ich da jetzt drauf komme, sage ich dass das unwichtig sei und ich schon meine Gründe haben würde. Hab ich gesagt er soll einmal wirklich ehrlich zu mir sein, dann hat er lange rumgedruckst, nichts gesagt und geheult, dann hat er gsagt dass er es schon hin und wieder macht.
Im Endeffekt ist dann rausgekommen dass er es so 2x in der Woche macht aber er meint dass es schwierig sei aufzuhören nach so langer Zeit, er wolle es ja von sich aus. Gleichzeitig mit Zigaretten und dem Zeug aufzuhören (was er grad versucht) ist auch ned grad leicht, das versteh ich. Hab ich ihm gesagt ob er sich vorstellen kann wie mir das wehtut, dass ich Ehrlichkeit über alles, wirklich alles stelle und ob er eigentlich weiß was er mit seinen Lügen anrichtet. Er hat gemeint dass er eh sonst immer ehrlich ist aber dann musste ich sogar kurz lachen weil er im Jänner und voriges Jahr ja auch schon gelogen hatte und ich ihm wieder draufgekommen bin. Hab ihm gesagt, schön langsam müsste er wissen dass Frauen wirklich ALLES rausfinden und man nix verbergen kann. Dann wollte er nochmal wissen warum und wieso ich da jetzt drauf komme, hab ich gsagt, dass ich ja auch ned blöd bin und dass man manchmal was riecht, meist grad nachdem er bei seinem Bruder war, auf jeden Fall nicht bei mir... und Zigaretten riechen anders. Hab ich auch noch gesagt dass ich froh bin dass er wenigstens jetzt ehrlich war, aber auch nur weil ich weiter nachgefragt hab und ned locker gelassen hab... aber immerhin ist er damit rausgerückt.
Als er später Hab dich lieb gsagt hat, hab ich nur weggeschaut und die Tränen sind wieder gekommen. Später bin ich heefahren und hab daheim geschlafen...was ich auch in nächster Zeit machen werde, jetzt lass ich mir erst mal Zeit bis ich wieder beim ihm schlafen möchte. Das hat ihm wehgetan dass ich ned bei ihm geschlafen habe weil gestern abend hatte er zu mir gesagt dass ich eh während der Woche wieder mal bei ihm schlafen könne, hab nix drauf gesagt aber ich habs gespürt dass ich ihm gefehlt hab. Gut so... soll wissen dass ich nicht selbstverständlich da bin...
Das Gespräch ist zwar stockend verlaufen anfangs aber ich habs geschafft dass ich den Anfang mach, also dass ich auf seine Nachfrage sag was los ist find ich gut...
Und er bemüht sich zB baut er mir jetzt endlich mal meine Boxen im Auto ein worauf ich seit 3 Wochen warte und ich merke dass er mich zwar küsst und die Hand mal aufn Po legt, sich aber ned ganz sicher ist ob ich das will...
Naja mal sehen wie's weitergeht, zusammenbleiben will ich mit ihm, mir war's wichtig dass es mal raus ist und ich weiß woran ich bin.

4. Juni 2012 um 11:27

Er möchte
es nicht zugeben aber ja, ich bin mir dessen bewusst. Zwar hatte ich gesagt, er soll es einfach sagen wenn er ned davon wegkommt, ist ja keine Schande aber direkt zugegeben hatte er es nicht, nur eben indirekt.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was ich machen soll bzw. wie damit umgehen

4. Juni 2012 um 11:39

Hmm
nicht mehr mit ihm schlafen ... vielleicht bei ihm wieder mal aber nicht mehr mit ihm. Und Zärtlichkeiten fehlen lassen, Ich liebe dich fehlen lassen ... das würd ich drunter verstehen... Hoffe mal das klappt bzw. ich hab mich selbst soweit unter Kontrolle
Er muss von selbst aufhören wollen, das ist mein Problem... ob er es wirklich selbst will, vielleicht, ja, aber selbst Hilfe suchen das würd er nicht machen wie ich ihn einschätze. Das würd auch vor seinen Freunden ned gut kommen, denk ich mal aber das sollte ihm dann auch egal sein..

Deinem Ex, der der auch gekifft hatte?

4. Juni 2012 um 11:59

Na toll
da bleiben mir ja viele wahlmöglichkeiten

4. Juni 2012 um 12:03
In Antwort auf mn0791

Na toll
da bleiben mir ja viele wahlmöglichkeiten

Es ist
auch nicht wirklich Zurückweisung, momentan WILL ich gar nicht bei/mit ihm schlafen...und auf ein Ich liebe dich hab ich momentan auch keine Lust, ich wills ned mal von ihm hören sonst würd ich sofort wieder zu heulen anfangen

4. Juni 2012 um 12:28

Wobei
ich gar nimmer wirklich heulen kann, hab schon so viele Tränen vergossen -.-

Bleibt ihm nichts andres übrig als zu warten bis ich wieder will...sonst hat er Pech...

4. Juni 2012 um 12:47

Auf gar keinen fall
lass ich mich unter druck setzen...
bei den vorigen beiden malen hab ich immer gleich wieder bei ihm geschlafen usw., den fehler werd ich diesmal nicht machen. das war eindeutig ein fehler, ist mir klar geworden. naja, man lernt ja aus fehlern, sind ja dazu da.

4. Juni 2012 um 13:01

Hoffentlich...
aber schön dass wenigstens du dran glaubst

4. Juni 2012 um 13:58

Stimmt...
ich hoff auch das wird was...nur ned den glauben verlieren, auch wenns schwer ist -.-

4. Juni 2012 um 15:08

Vielleicht
will ich einfach so sehr dass die Beziehung funktioniert, dass wir zusammenbleiben... vielleicht, ich weiß es nicht -.-
Meinst du damit, dass er mitmacht damit dass er aufhört mitn kiffen?! oder wie genau?

5. Juni 2012 um 11:49

Achso...
so meinst du das... naja dass er in allem ehrlich zu mir ist, das wär eigentlich auch schon das einzige woran er arbeiten sollte weil sonst passt alles wie es sein sollte finde ich...
Als wir zusammen gekommen sind, hatte er sich anfangs nur sehr selten gemeldet, wir haben uns nur am Wochenende beim ausgehen gesehen und danach hab ich bei ihm geschlafen, hin und wieder Kino während der Woche, das war's auch schon... also ich merke dass es ihm ernst ist weil er da an sich gearbeitet hat (nach mehreren Gesprächen darüber) und inzwischen das alles geändert hatte.
Darum hoffe ich mal dass er das jetzt beherzigt... wird schon irgendwie werden...

5. Juni 2012 um 12:35

Mir würds
sogar schwer fallen für andere zu lügen. als kind hab ich auch öfter gelogen aber irgendwie u.a. durch meine mama hab ich gelernt dass es viel einfacher und effektiver ist die wahrheit zu sagen. wenns kommt dann kommts sowieso, egal was
er hat gesagt (vor einem jahr, wie schluss war) dass er gelogen hatte weil er mich nicht verlieren wollte...

5. Juni 2012 um 14:06

Was solls...
wenn er wieder mal sowas abzieht bin ich weg... die wahrheit in der richtung gibts eh nimmer..

5. Juni 2012 um 14:06
In Antwort auf mn0791

Was solls...
wenn er wieder mal sowas abzieht bin ich weg... die wahrheit in der richtung gibts eh nimmer..

Also dass
ich ihm je wieder glauben würde dass er's nimmer macht... das muss er mir erst mal beweisen was schwierig werden dürfte

5. Juni 2012 um 14:38

Immerhin
mal ein anfang aber wie gesagt, man lernt aus vergangenen fehlern

Danke dir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen