Home / Forum / Liebe & Beziehung / never ending story

never ending story

27. November 2017 um 13:11 Letzte Antwort: 27. November 2017 um 21:46

Hallo zusammen,

ich brauche dringend einen Rat bzw. Erfahrungsberichte von euch :
Seit ca. 10 Jahren besteht zwischen mir und einem guten Freund eine gewisse Spannung.

Als wir noch jünger waren also vor ca. 10 Jahren haben mir mal ein bisschen geknutscht… daraus ist nie was geworden da er auch nie wieder davon gesprochen hat…

Allerdings bei jeden Zusammentreffen verstehen wir uns super! Er baggert und ich gehe jedes Mal wieder drauf ein obwohl ich weiß das es nicht funktioniert -.-

Irgendwie können wir uns nicht wiederstehen…

Am Anfang des Jahres war es mal wieder soweit: Wir hatten mal wieder was miteinander… Alle haben es mitbekommen und keiner war überrascht!

Danach wieder kein Lebenszeichen von ihm -.- aber ich melde mich genau so wenig bei Ihm!
Jetzt allerdings werden diese Woche wieder aufeinander treffen… Mitleiweile bin ich auch wieder in einer Beziehung die aber auch alles andere als gut läuft…

Zur Info er hat keine Freundin und jedes Mal wenn wir uns über das Thema unterhalten sagt er möchte nur eine Frau die kann er aber nie haben...

Ich habe Angst ihn zu treffen da ich eigentlich genau weiß wie es ablaufen wird…
Mein jetziger Freund weiß0 von Ihm und ist selbstverständlich nicht begeistert von der Situation.

Irgendwas hält mich aber an meinem alten Bekannten, obwohl ich weiß das es aussichtlos ist nur ich bin aufgeregt ohne Ende und mir ist vor lauter Schmetterlingen ganz schlecht…
Die Situation verwirrt mich immer wieder aufs neue

Kennt ihr das?

LG Maria

Mehr lesen

27. November 2017 um 13:39

haha nein das habe ich nicht gesagt!
Schade wenn man nicht versteht das es nicht nur schwarz uns weiß gibt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2017 um 14:02

Jessasmaria ist euch in den ganzen 10 Jahren nicht eingefallen mal drüber zu REDEN was da los ist zwischen euch? Ja ich weiß, so ein Gespräch ist nicht einfach und kann auch verletzen aber wenn du willst das sich das irgendwann mal ändert, mach den Mund auf! So mühsam so ein Gespräch eventuell ist, es ist klärend und hilfreich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2017 um 14:18

Also wenn das schon zehn Jahre so mit euch geht, dann würde ich auch mal mit ihm reden und hört sich jetzt blöd an, aber wenn man so lange nicht von einem Mann wegkommt und er nicht von dir, dann soll es vielleicht so sein und ihr solltet es mal zusammen probieren. 
Klar deinem Freund gegenüber ist es blöd, aber im Endeffekt zählt womit du glücklich bist und wenn du solche Schmetterlinge im Bauch hast, dann kannst du diese Situation eigentlich nicht mehr verdrängen oder aufschieben. Kannst du dir denn an sicheren Beziehung mit ihm vorstellen oder ist es einfach nur pure Anziehungskraft zwischen euch?

27. November 2017 um 14:20

Also wenn das schon zehn Jahre so mit euch geht, dann würde ich auch mal mit ihm reden und hört sich jetzt blöd an, aber wenn man so lange nicht von einem Mann wegkommt und er nicht von dir, dann soll es vielleicht so sein und ihr solltet es mal zusammen probieren. 
Klar deinem Freund gegenüber ist es blöd, aber im Endeffekt zählt womit du glücklich bist und wenn du solche Schmetterlinge im Bauch hast, dann kannst du diese Situation eigentlich nicht mehr verdrängen oder aufschieben. Kannst du dir denn an sicheren Beziehung mit ihm vorstellen oder ist es einfach nur pure Anziehungskraft zwischen euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2017 um 15:51

wir werden uns wieder gut unterhalten und flirten... wie es jedes mal leider abläuft -.-

27. November 2017 um 15:52
In Antwort auf hawedere

Jessasmaria ist euch in den ganzen 10 Jahren nicht eingefallen mal drüber zu REDEN was da los ist zwischen euch? Ja ich weiß, so ein Gespräch ist nicht einfach und kann auch verletzen aber wenn du willst das sich das irgendwann mal ändert, mach den Mund auf! So mühsam so ein Gespräch eventuell ist, es ist klärend und hilfreich.

ich denke auch das kein Weg mehr daran vorbei führt... Danke

27. November 2017 um 15:53
In Antwort auf lenka144

ich denke nicht das eine Beziehung funktionierten würde, obwohl ich das natürlich nicht weiß weil wir es nie versucht haben... aber es ist die pure Anziehungskraft... sowas hab ich nur bei ihm...

27. November 2017 um 15:55

ich glaube es fehlt uns beiden an Mut das Thema auf den Tisch zu bringen...
Die Beziehung zu meinem Freund neigt sich leider, aber aus anderen Gründen sowieso dem Ende zu...
Danke für deinen Rat

27. November 2017 um 17:57
In Antwort auf mariamaria81811

Die Beziehung zu meinem Freund neigt sich leider, aber aus anderen Gründen sowieso dem Ende zu...
Danke für deinen Rat

kann so warmwechsler nich ausstehen.

27. November 2017 um 17:57

Danke für deinen Rat

kann so warmwechsler nich ausstehen.

27. November 2017 um 21:46

wir werden uns wieder gut unterhalten und flirten... wie es jedes mal leider abläuft -.-

Na wenn du’s as so willst. Aber heul nicht rum das es dir so erscheint als passierten die Dinge so wie es regnet, Gewittert oder die Sonne scheint und du könntest nix dran tun...

Frühere Diskussionen
Fremd geküsst
Von: ela4515
neu
|
27. November 2017 um 20:59
Unglückliche Beziehung
Von: stephan242
neu
|
27. November 2017 um 18:14