Home / Forum / Liebe & Beziehung / Never ending story..

Never ending story..

10. Februar 2014 um 21:31 Letzte Antwort: 12. Februar 2014 um 7:38

Mein Ex und ich waren fast 3 Jahre zusammen und er war meine und ich seine erste große Liebe. Nun sind wir schon 1,5 Jahre offiziell nicht mehr zusammen. Er hat eine Freundin inzwischen aber das mit uns hört einfach nicht auf, er kann irgendwie nicht loslassen und ich auch nicht. Ich hab das Gefühl wir gehòren einfach zusammen.. weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. War jemand von euch auch schon mal in so einer Situation?

Mehr lesen

10. Februar 2014 um 21:43

Und
täglich grüßt das Murmeltier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 21:53

Hm..
ja das sagt sich leider einfacher als es wirklich ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2014 um 21:54

Hm..
das sagt sich leider nur einfacher als es wirklich ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2014 um 20:08

Die person die mir
Leid tut ist seine Freundin, hat keine ahnung was ihr da hinter ihrem Rücken treibt, die arme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2014 um 7:38

Nein
Ihr seid nicht "füreinander bestimmt" .. dann wäret ihr noch ein glückliches paar, und er hätte dann natürlich auch keine Beziehung mit einer anderen

Werde erwachsen ..
Auch dein leben ist kein ponyhof und du bist auch nicht wendy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club