Home / Forum / Liebe & Beziehung / Never ending story

Never ending story

12. Dezember 2009 um 22:06 Letzte Antwort: 12. Dezember 2009 um 23:07

also ich habe ja seit august kontakt mit dem einen mann, danach war ne einmonatige affäre, bis er dann seit oktober ne freundin hatte. wir haben trotzdem weitergeschrieben, auch erotische chats und 3 wochen nachdem er mit ihr zusammenkam auch nochmal miteinander geschlafen.

gut. danach haben wir ganz normal weitergeschrieben. er meinte wir vergessen den ausrutscher und chatten normal weiter. haben wir auch gemacht. irgendwann hab ich dann gemeint, dass ich bei den ganzen erotischen videolinks immer an ihn denken muss. darauf hin hat er gemeint, dass er dann lieber keine mehr schickt, weil er das nicht ganz so gut heißen mag, dass ich dabei an ihn denke.

ich hab dann auch gemeint, dass ich kein spielball für ihn mehr sein will und letztendlich einen riesen streit provoziert in dem ich ihm alles vor den kopf geworfen hab.
ich wollte dann erst mal keinen kontakt mehr zu ihm, obwohl uns die chats immer spaß gemacht haben. aber ich hab mich verliebt und somit hab ich die konsequenz gezogen.

das ganze hat 10 tage angehalten, bis er mich wieder angeschrieben hat. jetzt erst mal nicht mehr auf erotischer ebene sondern eher wie normal (gehts dir gut? was macht die arbeit?). ich war zu dieser zeit gesundheitlich ned so fit und er hat sich richtig sorgen gemacht und jeden tag nachgefragt. irgendwann gings dann wieder auf die erotische schiene. er hat mir n video geschickt indem ne frau den mann gefingert hat und gemeint, dass der finger damals gut war, mehr mag er ned dazu sagen. (also ich hab das damals bei ihm gemacht). es ging dann soweit, dass wir uns über chat vorgestellt haben, wie wir das grad miteinander machen. oft endets damit, dass wir beide uns selbstbefriedigen.

auch ist er immer interessiert dran, was er mit mir noch so erleben hätte dürfen, wär seine freundin ned dazwischen gekommen.

hab ihm auch nen adventskalender gebastelt über den er sich super gefreut hat, auch über die gutscheine zu nem kochabend und nem glühwein die drin waren.

jetzt steht nach weihnachten ein treffen an. bzw. wir ziehen mit dem musikverein 2 tage von haus zu haus. da es 3 gruppen gibt hat er gemeint, dass er lieber ned in meiner gruppe sein will, weil er befürchtet, dass er dann schwach wird wenn wir zusammen in der gruppe sind. hab gesagt, klar ok und er meinte dann,
es wär im schon NOCH lieber so. hab dann gefragt, warum noch, er konnts ned richtig erklären.

auch heut hat er mich wieder angeschrieben...obwohl ich noch gar nicht online war und er auch nicht wusste, dass ich online gehe.
er sagt zwar immer: du tust das hoffentlich ned nur wegen mir.... aber tatsache ist, dass er mich anschreibt.

außerdem hab ich ihm erzählt, dass ich n andern getroffen hab, was ihn gleich dazu bewegt hat offensiver zu werden, auch wenn er gemeint hat, dass er sich für mich freut.

alles in allem sehr seltsam.

ich dachte, nach dem streit ist funkstille, denn warum sollte er sich no melden, wenn da nichts ist von ihm aus.

ich weiß grad nicht mehr, was ich denken und glauben soll.
wie beurteilt ihr die sache?

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 22:10

Ganz erhlich
er hatte keine lust auf die sexuellen chats zu verzichten,finde das klingt eindeutig.

Nach mehr sieht es für aber leider absolut nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2009 um 22:13

Was willste denn von ihm?
er will nur spaß, egal ob im chat oder im bett mit dir, das müsstest du doch begriffen haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2009 um 23:07
In Antwort auf ursel_11990293

Was willste denn von ihm?
er will nur spaß, egal ob im chat oder im bett mit dir, das müsstest du doch begriffen haben, oder?


Wieso hast du nicht den Stolz auf eine Affäre mit einem Mann zu verzichten, der in einer festen Beziehung ist und für den du nur nummer zwei bist und bleibst? Ist es der Sex? Ist es wirklich verliebt sein? Oder istz es einfach das gestärkte Ego? Frag dich mal diese Fragen. Und wie du dich fühlen würdest, wenn dein Freund, wenn du einen hätest so was machen würde. Aber ich will dir hier keine moralischen Worte schreiben, das weißt du ja selber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest