Home / Forum / Liebe & Beziehung / Never ending drama

Never ending drama

30. März 2008 um 17:52 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 22:24

ja gut nochmal für alle. Ich bin normalerweise sehr gutmutig und sehr geduldig doch zur Zeit habe ich massive Aussetzer.
Ich bin vor 1/2 Jahr in eine neue Umgebung gezogen als grad frisch gebackener Single udn gleich jemand kennengelernt. Der echt ganz super war. betonung war.
Ja damals behauptete er sei Nichtraucher. ein paar wochen später fand ich heraus, dass er grad so nen hundert Tage entzug macht. Udn ahb ihn wenig später beim Rauchen angetroffen. hab ihn gefragt warum? er hat gemeint geht mich mehr oder weniger nichts an habe das nicht zu fragen.
Naja hat gesessen.
Dann hatten wir für ostern vor trotz kurzem Zusammensein von 4 Monaten einen Kurzurlaub in der Türkei einzulegen. Am Abens vor dem Abflug war alles gut dann gin er rauchen udn ich bin voll ausgeratstet. Wollte meine Tasche packen udn heim. Zum einen war ich super unsicher wegen des urlaubs und och habe Flugangst. Tja udn als er Rauchen war hab ich Panik bekommen. Da ich auch nicht vor allzu langer Zeit herausfand, dass er mich angelogen hatte. Er hat gesgat er möchte den Führerschein m,achen weil er keinen Führeraschein habe udn es mal Zeit dafür wird. Die Wahrheit: er hat monate lang sich zugesoffen udn hat sich einmal danach ins auto gesetzt und nen crash gebaut udn zack laoppen weg. ja udn ich hab halt echt im kopf erst sagt er raucht nciht mehr dann raucht er wieder, dann er trinkt nicht mehr..... Ich weiß nciht ob das eine Art tickende Zeitbombe ist.
Naja auf alle Fälle bin ich sehr unsicher, denn mein letzter Freund hat nach 2 Jahren mein Vertrauen missbraucht und ich mag so was nei wieder erleben udn so blind sein und es nicht merken.
Naja der urlaub war schön, also Hotel udn wetter. aber alleien wärs giga gewesen.
Er ist abends imemr um 8 auf szimmer gegangen zum lesen. Tja ich wäre mitgekommen aus solidarität und hätte ferngesehen aber er hat es mir untersagt weil er das im urlaub shcieß findet. Ich auch aber mir war scheiß langweilig. Wollte abends am strand spazieren ode rtanzen gehen oder da sitzen und ne cola shclürfen oder kuscheln. Aber selbt da hat e rmich mehrfach sozusagen von der bettkante gestoßen. naja hab mir dann versucht selbst ne shcöne Zeit zu machen.
Auf alle Fälle shceint es für ihn so optimal zu laufen. Aber ich brauch mehr ich mag wenigstens einmal hören: hab dich lieb. Nicht dauernd aber. Nicht mal sagen sondern spüren.
Tja nach der Landung mussten wir zu ihm weil ich dort mein hausschlüssel deponiert hatte. Er hat dort weil er kein Bock hatte kein wort mit mir geredet a<hbe dann gesgat ich geh dann mal auf den zug nahc hause. Ja tshcüss das war alles. naja und ich bin dann ne woche zu meinen eltern. War dort shcon seit 3 monaten nicht mehr weil ich ... viel Arbeit habe.
gut haben dort telefoniert udn er meint er vermisst mich. Ich huete mega früh aufgestanden weil ich verprochen hatte vorbeizukommen. Musste aber meine Mutter noch 300km zu ner tagund fahren und es war sehr viel los. Hab dann von unterwegs geschrieben dass ich ne stunde später komme. Schreibt er zurück: ja dann rentiert das nicht mehr. ICh hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich hatte mioch gefreut und mir nen Bein ausgerissen. Udn wir hätten drei stunden noch locker was machen können. Taj hab ihm dann gesachrieben dass ich sauer bin udn es ihm wohl nicht so viel wert ist wie mir. Tja er hat das dann umgedreht und mir gesgat ich hätte wenns mir wichtig gewesen wäre ja früher losfahren können und es wäre eine Frechheit sauer zu sein. Tja ich sitze jetzt hier und weine udn bin verzweifel.

Mehr lesen

30. März 2008 um 18:57

Ja ich weiß
mein problem das da zu kommt ich bin mir nicht sicher. ioch fühle nichts mehr von ihm habe ihm das gesgat. Er sagt das stimmt nciht ich rede mir das nur ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2008 um 22:24

Also...
...dass mit dem Flunkern bezüglich des Rauchens und des Führerscheins ist Kinderkacke (sorry für den Ausdruck).

Dass er kein wirkliches Interesse an Dir zeigt ist das Problem. Und das ist es in der tat. Ich denke, das wird sich auch nicht ändern.

Beende das ganze, und bitte - weine ihm keine Träne nach.

Alles Gute,
Hamlet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen