Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neutraler Ort gesucht

Neutraler Ort gesucht

16. Februar 2010 um 10:39

ich hoffe mir kann hier jemand helfen
ich bräuchte bis heute mittag 15-16 Uhr einen neutralen Ort andem ich mich mit meiner jetzt Ex-Freundin treffen möchte


Diese hat am Samstag einfach so per Sms schluss gemacht,persönlich wollte sie es nicht sagen weil sie es nicht verkraftet und ansehen kann wenn ich heule Oo
Ganz kurz,sie weiß nicht was sie will...
für sie ist alles nur scheiße,ich nerve obwohl ich alles mache,sex gibts eh nicht,durfte sie nie berühren,sie wollte mich auch nicht,findet Arbeit scheiße,will nur daheim bleiben und nix machen,dafür viel Geld verdienen......
usw usw usw^^
dauert jetzt zu lang,trotzdem hat mich das Schluss machen sosehr getroffen
aber ich bin seit samstag stark und habe mich nicht gemeldet,sie schon,jeden tag gesagt wie leid es ihr tut,das sie den größten fehler gemacht hat usw...

tja nun möchte ich mich mal mit ihr aussprechen,vorher war es nie möglich weil sie immer geblockt hat...
genau dafür bräuchte ich einen neutralen Ort...

Es sollte aber kein Cafe oder ähnliches sein indem viel los ist weil sie wird 100% weinen und ich weiß auch nicht ob ichs schaffe ohne durchzuhalten,würde bisschen blöd kommen oder?^^
ich hoffe mir kann jemand helfen (

ich bin 20 und sie 18,bin ja mal gespannt ob sie um mich kämpft musste sie noch nie ...
beziehung hat nur 14 monate gehalten

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 11:03

Mir hat bis jetzt...
... immer ein Spaziergang geholfen!

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 12:01


das ist jetzt eine Antwort an euch alle

schonmal danke

nun,ich denke ich bleibe beim Spaziergang wobei ich jetzt schon wieder den Fehler mache und alles selbst

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 12:02
In Antwort auf persecute89


das ist jetzt eine Antwort an euch alle

schonmal danke

nun,ich denke ich bleibe beim Spaziergang wobei ich jetzt schon wieder den Fehler mache und alles selbst

....
na super antwort hats net abgeschickt (
ok nochma

Gefällt mir

16. Februar 2010 um 12:28
In Antwort auf persecute89

....
na super antwort hats net abgeschickt (
ok nochma

)) hier
hallo

die oberen 2 antworten von mir können gelöscht werden,hier nochmal was ich geschrieben habe

warum sie sich getrennt hat weiß ich nicht genau,sie sagt nur,dass sie nicht weiß was sie will,es geht aber nicht um einen anderen Jungen...
3 Tage vorher habe ich ihr noch bei was geholfen,also was für sie gemacht und habe mal wieder das versprechen bekommen,dass ich was gut bei ihr hätte,wie perfekt ich bin etc...

tja dann am Samstag wollte sie nicht mehr geküsst werden geschweige denn umarmt da war ich geknickt... nachvollziehbar oder?
nach 4 stunden musste sie dann gehen,als ich sagte,das ich sie vermisste,kam nur ein brummeln...
nun daheim angekommen schrieb ich ihr in einer sms ob sie mich denn noch so liebt wie früher,die orginalantwort kann ich gerne demjenigen per pn schicken der sie möchte...
hier zusammengefasst...
weiß zur zeit nicht was ich will,ob ich dich liebe weiß ich nicht...

tja ich habe gesagt,dass es scheiße is sowas per sms zu regeln also hat sie angerufen und durchgegend geheult.. ich auch....
sie hat gesagt wie leid es ihr tut,dass sie nicht weiß was sie will,dass sie merkt,dass es einfach nicht so is wie im fernsehen wo immer alle so glücklich sind...
von twilight fang ich jetzt gar net an -.-
da könnt ich schon wieder kotzen...

liebe gofem community...
von mir aus könnte unsere beziehung so sein wie im fernsehen,ich kann viel liebe geben,zuhören alles,wirklich aber sie seit einem halben jahr iwie nicht mehr
hat einfach auf nichts bock,beleidigt mich,bezeichnet mich als eine abwechslung... (bin ihr erster freund)
wie schon geschrieben,sex will sie nicht,unsere ersten 4 male wurden abgebrochen weils ihr weh tat (war vor über einem halben jahr)
tja ich war mega mega vorsichtig,es war auch das erste ma bei mir...
seitdem null berührungen bis auf urlaub,da war sie so wie früher(... ja ich habe gefragt warum,keine antwort bekommen,NIe und ja sie befriedigt sich immerschön selber wenn ich nicht da bin und ja sie redet gerne übers poppen ... .. -.-
nur in der praxis halt nichts.
habe sie nie zuwas gedrängt
seitdem hat sie sich wie oben schon geschrieben verändert
ich liebe sie aber trotzdem über alles weil ich mir denke,es ist nur ne phase...
warhscheinlich ist es schwer den zusammenhang zu verstehen aber es ist schwer alle probleme von einem jahr in ne kurze nachricht zu packen^^

tjaa auf jeden fall,hat sie sich seit samstag jeden tag gemeldet und gemeint,dass sie mich sehen muss,in den arm genommen werden will,dass sie glaubt den größten fehler gemacht zu haben...
tja,ich bin seit diesem tag bissle abweisend,soll sie sich bemühen....


nochwas: (frust ablassen)
1.liebe ist doch eigentlich scheiße oder?^^
man bemüht sich baut voll die bindung zu einem menschen auf und wird dann doch nur verletzt und für was???
nein,mit mir wenns heute nicht geklappt nie nie wieder -.-
nicht die männer sind die arschlöcher...

bei meiner nachricht denkt bestimmt jeder,der war doch eh nur unglücklich also ist es besser aber ich habe extra nichts schönes gesagt weil ichs dann leichter verkrafte....


ohh ps:^^

ich hab ihr vor alles was mich bedrückt ihr heute nochma ins gesicht zu sagen,dieses ma kann sie ja net wegrennen...
unter anderem sage ich auch,dass ich abends wenigstens noch ein bisschen kuscheln will,sonst wars immer so,
1 wochenende, ist sie müde,hat bauchweh
2. ihre tage
3. kopfweh muss früh aufstehen,bauchweh,müde,sucht euch was aus
4. müde,bauchweh,ihr ist schlecht,ist vom tag kaputt....
und dann beginnts wieder von vorne mit den tagen...



Gefällt mir

16. Februar 2010 um 14:09

Mhm
ne das mach ma net^^

heute ist auch einigermaßen schönes wetter also spazieren^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen