Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neujahr

Neujahr

5. Dezember 2017 um 22:02 Letzte Antwort: 5. Dezember 2017 um 23:06

Hallo

Ich möchte mal eure Meinung hören.

Ich bin mir meiner Freundin seit 10 Jahren zusammen und wohnen seit 6 Jahren zusammen.
Letztes Jahr hatten wir ziemmliche Probleme. Hat sich aber wieder gelegt. Nun ist ihre Schwester schwanger und sie möchte das Neujahr bei ihr verbringen. Ich aber habe darauf nicht so bock. Keine Ahnung, möchte was machen. Nun haben mich Freunde gefragt ob ich 4 Tage übers Neujahr mit Ihnen nach Zagreb fliegen möchte und eben dort halt das Neujahr feiern. Meine Freundin sagt zwar es sei ok für sie, am Montag habe ich sie nochmals gefragt und sie meinte 10000%
Ich aber habe irgendwie ein schlechtes Gewissen......zwar möchte ich gerne mit Freunden da in Zagreb sein aber irgenwie lasse ich sie ja auch alleine?

Was würdet ihr machen?  

Ich bin 33 sie ist 29

vielen Dank.

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 23:06

Dir kann mans aber auch nicht recht machen. Das was sie gerne möchte, willst du nicht und wenn sie dir sagt, so kannst machen was du willst, passt dir das auch nicht. 
Was genau erhoffst du dir hier also? Absolution? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ex wieder sehr interessiert trotz Freundin
Von: ute0811
neu
|
5. Dezember 2017 um 23:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen