Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neues leben... wer hats geschafft?

Neues leben... wer hats geschafft?

15. September 2014 um 23:08

ein herzliches Hallo an euch Frauen

ich wrde gerne mal von euch wissen, wie ihr es geschafft habt einen neuen Lebensweg nach der Trennung zu gehen. ich wrde gerne eure Erfahrungen hren und besonders die Hrden die ihr berwinden musstest. wie habt ihr es geschafft die ntige kraft zu schpfen um ein neues Leben zu beginnen?
ich mchte meiner Freundin gerne helfen die gerade eine schlimme Trennung durch macht. sie ist in Moment leider in ein sehr tiefes Loch gefallen und es fllt ihr etwas schwer kraft zu schpfen daraus zu kommen.

vielen dank schon mal im voraus. liebe gre mucki


Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 15:26

Nimm dein Leben in die Hand...
Genauso hab ich es auch gemacht, zuerst habe ich mir eine schmucke kleine Wohnung gesucht, habe sie für mich eingerichtet und in mein kleines Paradies verwandelt.
Ich habe Freundschaften gepflegt, bin Hobbies nachgegangen....

Dann habe ich einen Mann kennengelernt, habe mich darauf eingelassen und mittlerweile wohnen wir in unserem Häuschen mit Garten und ich möchte keine Sekunde meines alten Lebens zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 23:23

Uff.. Ganz viel ablenken!
Ich war auch in dieser Situation und für mich persönlich war Ablenkung das beste , ich bin mit meinen Freunden rausgegangen , habe mich bei der Arbeit abgelenkt und war wirklich fast nie zu Hause, habe mich auch viel mit Sport abgelenkt. Da Spalten Meinungen sich vielleicht , aber mir hat es gut getan , vielleicht tut es ihr auch gut , rauszugehen und an was anderes versuchen zu denken.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Beziehung zerbricht nach 10 Jahre wegen seinen Kindern
Von: txomin_12965520
neu
6. Dezember 2014 um 22:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen