Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neues Kennengelernt aber läuft nicht mehr gut

Neues Kennengelernt aber läuft nicht mehr gut

21. Dezember 2016 um 16:35

Wusste nicht so richtig ie ich den Tittel von meinen Thema beschreiben soll.
Naja erstmal zu meinem Problem. Ich habe vor etwa 3 Wochen eine in Facebook kennengelernt.
Wir haben sehr viel geschrieben ich habe ihr fast so gut wie jeden Tag mit ihr geschrieben. Wir haben im lauf der Tage uns richtig gut verstanden, sie hatte auch große Interesse gehabt mich kennen zu lernen und zu treffen. Sie merkte auch das ich an ihr auch große Interesse gehabt hat.
Sie hat mich auch sehr gemucht hat mir geschrieben das sie mich lieb hat weil ich ihr immer schreibe. Aber am Sonntag ist es ausgeartet wir haben uns erst ganz normal unterhalten wie immer. Dann hatten wir das Thema Haustiere habe ihr dann vom Kater meiner Ex erzählt erst hat sie nichts gedasgt aber dann hat sie gesdagt das sie nichts von ihr wissen will und hat sie hat auch noch gesagt dann kannst ja mit deiner ex schreiben ihr habt wohl noch Kontakt.
Ich habe dann ihr gesagt ja wir haben ein bischen noch kontakt. Dann sie dann brauchen wir uns garnicht treffen kein bock auf nen freund der mit seiner ex befreundet ist. Sie hat mich auch aus ihrer Freundschaftsliste entfernt. Ich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht und habe mir gesagt das ich nicht einfach jetzt aufgeben kann und habe von mir aus beschlossen den Kontakt zu meiner Ex zu Benenden. Um auch wieder ne Chance bei ihr zu haben die ich in FB kennen gelernt habe. Habe auch viel Gedanken gemacht wie ich es am besten mache. Und habe auch ne Idee und zwar. Habe ich vor nach Rühlzheim zu fahren mit dem Zug da wohnt sie fahre da 2st aber das ist es mir wert. Fahre dahin ohne das sie es weiß. Wenn ich da bin habe ich vor sie anzuschreiben. Und ihr zu sagen das ich mir viele gedanken darüber gemacht habe über uns beide. Und ich gemerkt habe das es schade wäre den kontakt abzubrechen wenn man sie so gut verstanden hat und das ich beschlossen habe den Kontakt mit meiner Ex zu beenden da es für mich auch nichts bring. Ich bin extra 2st zu dir nach Rühlzheim gefahren um zu beweißen das ich es ernst meine das ich den Kontakt zu meiner Ex beenden werde. Weil ich dich wirklich sehr mag und dich näher kennen lernen möchte. Ich werde die nummer und sie von FB Löschen ich mach es vor deine Augen das du siehst das ich es ernst meine komm doch bitte zum Bahnhof und höre dir an was ich zu sagen habe.
So würde ich es ihr schreiben. So die Frauen hier wie würdet ihr darauf reagieren. Wenn ihr jetzt jemand kennengelernt habt den ihr süß und lieb habt der aber mit seiner ex befreundet ist aber ihr wollt das nicht. Wie würdet irhr auf dieser überraschung und naricht reagieren.

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 16:40

sory für die Rechtschreibfehler. Habe es erst danach gemerkt wo ich es schon erstellt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2016 um 16:43

Vor allem glaub ich, wäre ich misstrauisch. Nicht weil ich freundschaftliche Beziehungen zu Ex-Partnern so großartig finde, bestimmt nicht. Aber was ist das für ein Mann, der mich noch überhaupt nicht kennt, der mich noch nie gesehen hat und der noch gar nicht wissen kann, ob er mich wirklich mag, der für so eine vage Aussicht sofort bereit ist, sein bisheriges Leben über Board zu werfen und sich zu verändern.

Nein, ich will keinen Mann, der sich anfängt für mich zu verbiegen noch bevor er mich überhaupt kennt. Und was willst du ihr groß zu sagen haben? - Du hast eine Ex, der du ab und zu schreibst. Ja, ist nicht so geil, hätte sich mit der Zeit aber vielleicht auch von selbst gelegt, ohne dass man da jetzt ohne sich zu kennen ein Drama machen muss. Was gibt's da groß zu sagen oder zu gestehen? Also alles in allem: Nein, das alles wäre mir zu viel Drama für zu wenig Inhalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest