Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neues Jahr ......Neues Glück.....hofft ihr auch darauf ????

Neues Jahr ......Neues Glück.....hofft ihr auch darauf ????

2. Januar 2013 um 18:08

....um ehrlich zu sein, hoffe ich sehr stark auf ein Neues Glück in der Liebe....ich warte schon drei Jahre darauf =(

Ja ich weiß hier gibt es massen Einträge die auch das gleiche wollen --> endlich nicht mehr alleine sein ! Aber so schwer ganz doch nicht sein....oder ?

Habt ihr neue Pläne oder Ideen einen Partner / Partnerin zu finden ???

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 22:14

GLÜCK ?
Glück ? wer sich auf sein glück verlässt der ist verlassen ,ausser gewisse ausnahme (zu dennen ich nicht zähle)

ich für mein teil ,lerne endlich aus,gehe demnächst in fitness studio für cardio und muskeltraining ,mache ne ausbildung zum meister ,und und und -

im prinzip muss man sich aber nichts fürs neue jahr vornehmen ,weil man immer mit etwas anfangen kann auch vor weihnachten ,da bin ich z-B Vegetarier geworden

JETZT iST ES SOWEIT zu WÄHLEN : STIRB UND SEI FREI VON SCHMERZEN ,ODER LEBE UND BEKÄMPFE DEINE SORGEN ,JETZT IST DIE ZEIT DEINE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN , DEIN SCHICKSAL LIEGT IN DEINEN HÄNDEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:07

Ich möchte
...auch endlich wieder glücklich sein.ich möchte endlich wieder unbeschwert kuscheln, knuuuutschen zusammen lachen und weinen.auch möchte ich wieder gesund werden und nicht mehr eine Beziehung wie meine letzte es war,führen
Ich wünsche dir und euch allen alles Glück der Welt.

LG Norman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:49

Ich wünsche mir Glück und Liebe
Ja ich wünsche mir es sehr vor allem das ich in der Liebe Glück haben werde, ich bin zwar erst seit 4 Monaten single, aber meine letzte Beziehung war alles andere als schön.Alles andere mit Job und so läuft eigentlich ganz gut bsi jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 14:35


klar immer doch - hoffe, meine Traumfrau läuft mir demnächst über den Weg, und ich habe auch den Mut sie anzusprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 17:30
In Antwort auf bert_12776271

GLÜCK ?
Glück ? wer sich auf sein glück verlässt der ist verlassen ,ausser gewisse ausnahme (zu dennen ich nicht zähle)

ich für mein teil ,lerne endlich aus,gehe demnächst in fitness studio für cardio und muskeltraining ,mache ne ausbildung zum meister ,und und und -

im prinzip muss man sich aber nichts fürs neue jahr vornehmen ,weil man immer mit etwas anfangen kann auch vor weihnachten ,da bin ich z-B Vegetarier geworden

JETZT iST ES SOWEIT zu WÄHLEN : STIRB UND SEI FREI VON SCHMERZEN ,ODER LEBE UND BEKÄMPFE DEINE SORGEN ,JETZT IST DIE ZEIT DEINE GESCHICHTE ZU SCHREIBEN , DEIN SCHICKSAL LIEGT IN DEINEN HÄNDEN.

.....mir gefällt deine einstellung =)
du hast schon recht, klar muss man selbst sein schicksal am schopfe packen und selbt zu seinem Glück beitragen !!!

aber funktioniert das auch in sachen Liebe....????
ich denke das ist nicht mir einstellungen oder beruflichen zu vergleichen....ich habe immer geglaubt " so nun fängste eine ausbildung in einer neuen stadt an, lernst neue leute kennen und jetzt starte ich voll durch auch in der Liebe....!" beruflich gesehen ist das auch so gekommen......bin in nem halben jahr mit meinem examen fertig =)
aber mit der liebe ist es nicht mal ansatzweiße etwas geworden !!! ich finde es immer schwere ehrliche menschen kennenzulernen wenn man abends unterwegs ist !!! viele nutzen, finde ich, die anonymität der "nacht".......!!!!

Viel Erfolg im neuen Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen