Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neues Glück, aber Ex dazwichen!!

Neues Glück, aber Ex dazwichen!!

25. August 2015 um 23:24 Letzte Antwort: 11. April 2016 um 18:47

Hallo allerseitz,

erstmal meine Rechtschreibfehler is leider fürn Arsch

Ich will hier jetzt mein erlebniss teilen und mir ne meinung von euch holen da ja jeder/ anders durchblickt.

Folgende Situation
Habe durch facebook jemand kennegelernt. (Sie hat mich angeklickt) Da ich mich grad in Urlaub befand haben wir danach viel am tag geschrieben sehr viel, wie es halt so ist, kennegelernt hobbys/interessen/usw.

nach Paar Wochen haben wir uns das erste mal getroffen, es war ein tolles gefühl jemand kennenzulernen. Wir haben über viele dinge geredet, auch über meine ex die meinte mich ausnutzen zu können und mich nur anzulügen. Den schon der Spruch "Guten Morgen" war gelogen es war nächmlich schon Mittags. egal. So Sie erwähnte dann "so jetzt hast du über deine Ex geredet, jetzt rede ich über meine situation.

Sie hat ein Freund/Partner/Alte (so nennt sie ihn immer) oder auch Ex kann ich nach langer zeit (Seit ich Sie kenne) nicht mehr so genau beurteilen. leben seit 9 Jahren zusammen (Sie ist jetzt 29) Aber zirca 1 Jahr -/+ leben die jetzt Auseinander weil es halt nicht mehr so läuft wie es laufen sollte! ausserdem is Er ihr mal Fremdgegangen, das Sie leider erst sehr später durch jemanden anders erfahren hatt, so sagte Sie mir das. Da denk ich mir doch schmeiss den Kerl doch raus wenn er dich betrogen hat, Ich höre halt nur ständig er ist ein ... faul/und man kann sich mit ihm nicht mehr ordentlich unterhalten. Achtung jetzt geht es weiter er wohnt aber immer noch bei ihr! Es gibt ein elternhaus wo ihre mam wohnt und ein anbauhause 1 1/2 bis 2 Zimmer wo Sie und ihr freund wohnen. Das heißt tagsüber sitzen die zusammen im Pc Raum da von den beiden der pc und warscheinlich nur da das internet ist, und pennen würden die getrennt (Sie bei der mam in ihrem alten Zimmer hofweg entfernt und er dort im Anbau)

Das hat sie mir so erzählt und er würde halt schon auf Wohnungsuche sein. hhm naja hat sich in meinen Ohren schon bissle komsich angehört! Aber kann ja auch stimmen.

Wir haben uns ein paar mal getroffen und auch was unternommen.der 1 Date ging natürlich mit blumen los. haha... Aber das hat Sie wohl lieber bei ihrer mam hingestellt als in ihrer Wohnung (könnte wohl der ex sehen) ausserdem, wo wir fotos geschossen haben, sagte sie noch bitte keine fotos von uns ins facebook hochladen, ich will MICH nicht so zeigen (wegen der anonymität, also ich habe einfach auf mache ken bock, so schrieb Sie das. Hatt auch von sich selber kein foto hochgeladen (aber mit der zeit lädt sie nur noch Bilder von ihr hoch, also was soll die scheiss Antwort am anfang darstellen!!!!! Beziehungstauts und freundeliste sind auch nicht sichtbar!!!!

beim 2 Date, schrieb sie noch Sie, seie auf Arbeit, und falls ich vohrer da bin schrieb Sie "Klopfe nur net bei meiner ALTEN sollte ich noch nicht da sein wartest draußen oder bei meiner mam, falls du dort gammeln willst. Hab natürlich draußen gewartet und dachte mir nur hmm warum net bei ihm klingeln lach... Ich fragte sie dann irgendwann mal weiß dein freund eig. bescheid das wir uns treffen ? Ja ich habe nix zu verheimlichen sagte sie noch stolz darauf (tja man könnte sich ja mit ner freundin treffen)

beim 3 Date haben wir bissle was unternomen (Spazieren gegangen, haben uns wirklich super verstanden und auch gemerkt das wir viele gemeinsamkeiten haben (Was sie überhaubt nicht von ihren ALTEN hatte) usw. abends noch lustig essen gewesen.) war also soweit alles okä. bis eines tages Montags laufend des tages ne Whatsapp kam Das sie mir was sagen will.

Wir haben uns jetzt 3 mal getrofen, und ich kann noch nicht in eine neue Beziehung. Ich mag dich sehr gerne, aber ich bin noch nicht so weit. Das habe ich gemerkt und es währe unfair von mir so in eine nexte beziehung zu gehen zumal "Name" des freundes einfach auch hier mit vielem drin hängt was alles geklärt werden müsste. Und ich hoffe du kannst mich verstehen. Und ich würde es schön finden wenn du auch magst kann man den kontakt halten also als freunde, wir verstehen uns ja soweit gut wäre schade. Ich wollte nur nicht von einer in die nexte ich denke das ist kein guter weg und endet meist auch nicht gut man sollte sich klar sein was man will und dann weiter sehen ich hoffe du verstehst mich und bist mir nicht böse.

........... bääähhhmmm die faust direkt ins Gesicht was war das ufffff, Also tief atmen... Ich habe ihr dann geschrieben das ich das nicht kann "freundschaftlich" weil ich einfach gefühle für dich am aufbauen bin...

Aber da ich auch durch meine Ex abgehärtet bin, hab ich ihr erstmal nicht geschrieben, anscheinend wollt Sie das so..

Als aber 3-4 Tage rumging, fragte sie mich dann wie es mir ging, wir kammen bissle ins gespräch und dann wollte sie mir was Sagen:

Es geht darum warum ich auf einmal so einen rückzieher gemacht habe nach unseren treffen.

Um erhlich zu sein, weil ich Angst bekommen habe nach meiner letzten Verabredung ist daraus eine lange Beziehung geworden. Und ich hatte Angst das du das nicht willst oder kannst das du mich nicht mögen könntest wie ich eben bin, den ganz verschissene mist den man dann in den Kopf bekommt (sie hält sich halt bissle Freaky, ich bin meist wie ein kumpel mit titten keine geile alte den meisten bin ich wohl ah zu dünn oder zu freaky) schrieb sie mir irgendwan mal.

Da dachte ich mir was hat die 1 sms jetzt mit der 2 zu tun passt irgendwie nicht so zusammen!!!!! Also hat man wieder hintergedanken.

Ja soweit so gut haben wir uns dann doch mal wieder getroffen, was ich halt gemerkt habe das ich Sie immer zum küssen aufforden musste, hab selten oder fast gar nicht gemerkt das sie das so wollte. (rede jetzt von der ganzen aufbauzeit)

Eines Tages hatte ich eine Weinbergrundfahrt gehabt, da leider alles voll war konnte Sie nicht mit, beim treffpunkt hat einer gefehlt also fragte ich Sie an, ob sie doch noch mitkommen mag (Da sie eh noch im Ort war) Sie erwiderte es und sagt fahr ruhig beim nächsten mal gerne. Ich fahre gleich heim, Ich fragte dann was willst du den daheim? (Da sie ja immer öfters Schrieb nach der Arbeit Sie hätte langweile) bei deinen freund sein?, Dann kam nur als antwort Neh einfach so, ich habe hier ja ah zu tun.

ahh ja dacht ich mir im zimmer langweilen!!? Hat sich mit ihren Hobby beschäftigt! was ich noch dazu erwähnen muss, das es schon so der 2 fall war spontan schnell abzusagen...

Ich fragte sie auch irgendwan mal später, da Sie ja zuhause eine halloween party machen will und mich einladen mag, aber betonte noch "weiß aber nicht wie du das willst da mein ALTE ja mitfeiert" Warum du ihn nicht wegschickst??? (ausserdem kam dann der hintergedanke, woher weiß Sie jetzt schon ob der freund da noch, überhaubt wohnen würde, sind ja noch etliche wochen zeit zum ausziehen) alles eehr seriööösssss..

sie sagte nur ja wo soll er den hin, er hat gar keine freunde mehr, die sind alle ausser Land er hat nur mich und meine mam. selbst seine Eltern wollen ihn auch nicht aufnehmen kontakt abgebrochen.

Da frage ich mich was war da los!!! ein typ der gar keine freunde mehr hat ?? Drogen alkoho.....l ??? dazu muss ich sagen das Sie ah sehr dünn ist glaub knappe 45-48 Kilo) Da stimmt doch irgendwas net. Mein Puffer is gleich leer uff.

Nach der Weinbergrundfahrt kam der sonntag, und da kam keine anfrage kann ich kommen "wobei Sie das ja vorhate" Irgendwann war meine gedult zu ende, als das hin und her bin doch kein spielzeuch!!!!! so hab ich das ihr geschrieben das ich das so nicht weiterführen will, das Sie sich entscheiden muss das leben hinter sich zu lassen oder ein neues leben aufzubauen.. (muss ja nicht gleich sein) und ständig diese antwort er sucht doch, ja ne is klar neh, in 3 jahren isser weg.....

Anscheinend hängst du noch sehr an dein freund, sie dann Ne hängen tu ich nicht an ihm, Wir sind einfach an einander gewöhnt.

Dann hab ich kaum mit ihr geschrieben, danach nur noch ja/nein/Amen Bis Sie wieder ankamm wir können doch oft was machen. Babe ich hab dich wirklich sehr lieb gewonnen und ich genieße jede minute mit dir ("das scheint mir net so zu sein") Und ich möchte mit dir zusammen sein. Wenn du es auch noch willst babe ? (Als ich nicht gleich geantwortet habe) wollen wir uns am weekend wiedersehen (WASSS was nu ja nein... Spielzeuch... aarrghhhh...)

ich dann ne.

ok Sagte Sie dann werde ich dich in ruhe lassen.. nicht ma en tag später kamm sie wieder an

Ich verstehe nicht was auf einmal mit dir los ist ???!! Ich schreibe dir weil ich mich in dich verliebt habe

Du dummer Idiot (man habe ich gelacht hahaha)

Und es mir leid tut für diese scheiß Rückzieher kake. Ich wollte nichts übersürtzen und wusste ja nicht wie du das alles siehst........

STOP wie war das am anfang mit den gesprächen beim Date "Man sollte immer erhlich miteinader sein und umgehen. Ich betonte ihr öfters "Es kommt eh immer alles raus"

Ich sagte zu ihr danach "man hätte ja darüber reden können...."

Wollte ich doch, möchte ich doch Ich habe dir nie was vorgemacht, Wenn du das auch möchtest dann würde ich mich freuen wenn wir uns morgen oder die tage sehen bin nach der Arbeit in der stadt und können uns dort sehen!

ich dann "wer sagt den das ich zu dir komme!!!"
(sind ja immerhin 55Minuten und Sie will sich ja unbedingt mit mir unterhalten)

Sie dann Das sagt keiner, Das war nur ein Angebot..

ich schrieb dann nix mehr Sie dann

Ach komm vergiss es (trauriges Gesicht)

Machs gut

(ahh was mir noch auffählt einma sagt se Babe zu mir dann wieder mein normaler Name immer so en hin und her ...Spielzeuch!!!!)

uff also solangsam hat die doch irgendwas genommen!!!
sie spielt auf jeden Fall mit den waffen einer Frau, Sie weiß, wie es geht! Also Es geht in Richtung wie man ein mann um den Finger wickelt!!!

So langsam hab ich da kein durchblick mehr
ich finde sie wirklich sau süss sexy und attraktiv aber dieser scheiss hindergedanken was ich jetzt bei ihr
so erfahren habe, zweifel ich ob das überhaubt
noch einen sin gibt, da noch eine beziehung aufzubauen

Meine meinung is dazu das Sie irgendwie nicht loslassen kann von ihm, redet schlecht über ihn aber kann nicht loslassen hmm.

Also meine leute fragten mich ja auch warum schluss sei, ich erklärte dann diese situation und die sagten nur "die hat en knacks weg" lass sie gehen...

Ich weiß leider langer text

Wie würdet ihr diese situation einschätzen bzw. handeln.
Das hat sich jetzt alles seit dem 15 Juni zugetragen.

Mehr lesen

11. April 2016 um 18:47

Löschen
bitte löschen, d aich es selber nicht löschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook