Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neues Forum

Neues Forum

3. Juni 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 22:13

Ich habe gestern ein neues Forum für Frauen die mit einem Araber verheiratet (verlobt etc) sind, erstellt und freue mich über neue Mitglieder

http://arabhabibi.all-up.com/forum.htm

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 17:22

Ja, das ist recht entspannt... Wenn man nach dem Abendessen beim Servieren des zuckersüßen Tees auch nichts verschüttet, wird man auch nicht ausgepeitscht. Also, liberaler gehts doch kaum

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2010 um 17:36
In Antwort auf raina_12915941

Ja, das ist recht entspannt... Wenn man nach dem Abendessen beim Servieren des zuckersüßen Tees auch nichts verschüttet, wird man auch nicht ausgepeitscht. Also, liberaler gehts doch kaum

Ihr tut mir soooo leid....
habt ihr endlich wieder was gefunden, worüber ihr euch auslassen könnt? Ihr habt echt keine anderen Hobbies!
Das ist kein Zwang, dass ist lediglich was, wie man sich bemühen kann, seinem Ehemann zu gefallen Und für die Männer gilt das genauso! Und von wegen ausgepeitscht....ich weiss ja nicht wie eure Ehemänner so drauf sind!

3. Juni 2010 um 18:38

Es gab auch mal ein Büchlein für die deutsche Frau... so vor 50 Jahren ca.... da standen ähnliche Ratschläge drin.

3. Juni 2010 um 21:34
In Antwort auf geena_12729936

Ihr tut mir soooo leid....
habt ihr endlich wieder was gefunden, worüber ihr euch auslassen könnt? Ihr habt echt keine anderen Hobbies!
Das ist kein Zwang, dass ist lediglich was, wie man sich bemühen kann, seinem Ehemann zu gefallen Und für die Männer gilt das genauso! Und von wegen ausgepeitscht....ich weiss ja nicht wie eure Ehemänner so drauf sind!

Das war ein Witz
Oder dringen Scherze nicht durch das Kopftuch auf deinem Foto durch?
Ich weiß, dass es im Islam viele gute Dinge gibt, immerhin habe ich eine wissenschaftliche Arbeit zur islamischen Ehe geschrieben. Allerdings sind meine Erfahrungen mit dem Islam so, dass ich sagen muss: Die Idee ist gut, die Umsetzung ist subobtimal bis zuweilen richtig schlecht.

3. Juni 2010 um 22:03

Wieso er kein Deutsch lernt???
Weil er Deutsch KANN! Soviel dazu!
Und ich habe immer noch die selbe Identität wie zuvor! Nur weil ich ein Stück Stoff auf dem Kopf trage bin ich doch nicht direkt ein anderer Mensch

Ihr regt euch doch sooooo oft über diese Jugend auf, welche nur Parties und saufen im Kopf haben und am besten mit 15 schwanger werden und von Hartz IV leben. Jetzt kommt hier eine, die keinen tropfen Alkohol trinkt, nicht raucht und nicht Wahllos durch die Gegend vö***, und dann ist das reine Naivität? Nur weil man sich mit einer anderen Kultur beschäftigt?

Ich verstehe es einfach nicht und langsam gebe ich auch auf, euch zu verstehen Echt schade

3. Juni 2010 um 22:13

Da haste Recht
Und zu ihrem Kommentar sie lacht über uns: WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN

3. Juni 2010 um 22:18

Woher weisst du bitte, dass ich mich für meinen Mann geändert habt???? Ich habe das für MICH gemacht! Und ich hätte es auch gemacht, wenn er sich von mir getrennt hätte etc! Ich wäre auch nach Ägypten gegangen, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen wäre.....
Und mein Mann wollte anfangs partu nicht, dass ich Kopftuch trage (vor allem hier in D). Aber ich habe es gemacht, weil ich es für MICH mache!!!

Ich weiss nicht wie du über jmd urtielen kannst, den du gar nicht kennst

3. Juni 2010 um 22:21

Keine Argumente?
Fragt sich nur, WER hier keine Argumente hat?! Denn ich weiss was ich an meinem Leben und el hamdul illah auch an meiner Religion habe! Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben (was ich mir bei dir nicht vorstellen kann )

3. Juni 2010 um 22:25

Niemand weiß in so nem jungen Alter was sich hinterm nem Leben in Ägypten verbirgt und kann die Risiken abschätzen oder willst du mir weiß machen das sie das Leben da zu 100 % kennt ??

Achja aber nur weil du älter bist kennst du alles??? Kannst auch bestimmt alle Risiken abschätzen??? Haha genial.
Ich werde dorthin gehen und werde auch inshallah meine Erfarungen machen...ob nun Gute oder Schlechte oder von beiden etwas. Ihr sprecht immer von Erfahrung etc. Aber wie soll man die denn bitte machen können? Soll ich mir die Erfahrung etwa von verbitterten Frauen wie euch anlesen??? nenene darauf kann ich gut verzichten

3. Juni 2010 um 22:29

Nein ....
ich habe lediglich DURCH ihn zum Islam gefunden und habe mich aber selber dazu entschieden, Kopftuch zu tragen. Und ich denke ich müsste am besten wissen, für wen ich es trage! Nämlich einzig und allein für Allah (swt) und für keinen sonst! Aber das wirst du jetzt eh wieder mit irgend einem dummen Spruch kommentieren......

Es ist echt arm....ich eröffne ein Thema mit nem Forum, und ihr fangt direkt wieder an über mich und meine Beziehung zu diskutieren....herrlich....

Und das ist auch der Grund, warum ich ein solches Forum eröffnet habe Um auch mal was anderes als nur so dummes Gelaber lesen zu dürfen!

3. Juni 2010 um 22:30

...
da ich diesen Satz 100 mal am Tag sage, weil es mir so passt

El hamdul illah

3. Juni 2010 um 22:34

Manche Männer stehen halt auf solche Frauen

3. Juni 2010 um 22:42

Naja
hauptsache DU bist dir treu was???
Ich denke ich brauche hier keine Hobby-Psychologin

So werde jetzt schlafen gehen....muss morgen früh raus...habe ja im Gegensatz zu euch auch noch anderes zu tun

4. Juni 2010 um 8:24

mensch mädchen, W.A.K.E UUUUPPPPPPP!!!!

4. Juni 2010 um 8:27

SCHON NUR DER NAME DEINES FORUMS NERVT MICH MASSIVST, ... OMG... ARAB HABIBI...JA HASTE MAL SCHON NEN CUBAHABIBI GHABT? OOOOOOOOOOOOOMG....

4. Juni 2010 um 10:06

Tja, kara,
die wahrheit ist halt nicht immer angenehm.
nur weil jemand die wahrheit nicht hören WILL, heisst das noch lange nicht, dass man sie nicht sagen SOLL oder DARF.

aber aus allen bisher von dir gelesenen posts, kara, muss ich schliessen, dass du entweder min. 10 jahre jünger bist als du schreibst, oder dass du mit abstand das naivste persönchen bist, das mir je untergekommen ist.....

4. Juni 2010 um 10:23

ganz ehrlich kara, du kommst mehr als naiv rüber. in allem was du schreibst. und ja, bei dir muss man ganz klar sagen: du lebst in einer traumwelt. aber wie gesehen und hier auch wieder erlebt, es bringt leider nicht mal was wenn man euch mit ner ganzen holzhandlung drauf hinweist. aber ich finds trotzdem wichtig, in solchen angelegenheiten stellung zu beziehen.

4. Juni 2010 um 10:33

ja, ja, an deiner stelle würd ich mir das auch einreden. ich weise lediglich auf naivitäten eurerseits hin.
bei dir zieht dann in einigen jährchen das sprichwort: wer nicht hören will, muss fühlen.

4. Juni 2010 um 10:39

das merkt man

4. Juni 2010 um 10:52

Wer
lesen kann ist klar im vorteil. um mal einen spruch, der ja von euch so oft kommt, zu zitieren

4. Juni 2010 um 11:01

Was heisst hier unerfahren?
ich bin nicht naiv und kann daher relativ gut einschätzen, ob es sich um eine illusion handelt oder nicht. wenn ich doch also von vorherein merke, dass es auf ne verarsche rausläuft oder auf meinen klaren nachteil, dann brauch ich mich drauf einlassen. sprich die negative erfahrung daraus erübrigt sich.

klar, wenn du nicht im stande bist zu solchen einschätzungen, was du aufgrund deiner naivität klar nicht bist, dann musst du natürlich die erfahrung erst machen. aber nur, weil du sie dann gemacht hast, wird dich das in zukunft wahrscheinlich kaum davon abhalten, sie wieder und wieder und immer wieder zu machen. da heisst es dann: alter schützt vor dummheit nicht
denn dann bist du nicht mehr nur naiv, sonder auch dumm.

4. Juni 2010 um 11:11

naja, das liesse sich - da wir hier ja nur in ner viruellen welt interagieren - theoretisch anzweifeln. ich muss aber sagen, dass ich gerade DARAN bis jetzt noch nicht gezweifelt hab. ich glaube kaum, dass einer so gekonnt das naivchen spielen kann und dann noch genau das alter, das du angegeben hast angeben würde.

aber offenbar weisst ud noch nicht mal was DAS bedeutet

4. Juni 2010 um 14:03

woher willst du wissen das es so ist?

es gibt genügend mischehen die seit jahren klappen

4. Juni 2010 um 14:05

Unmöglich
was hat die werbung für ein ( ihr ) forum mit dem zu tun, das sie zu ihrem mann ziehen will???? meine güte ...

4. Juni 2010 um 16:06

Kleiner tipp...
Falls jemand Spaß dran hat aufs übelste beleidigt zu werden hier seid ihr richtig. www.bbszene.de/board

Ein haufen gestörter Proleten, die keinerlei Achtung vor Frauen haben und dazu noch sexuell gestört sind.

Manchmal haben sie auch ganz tolle Aktionen am Start und müllen andere Foren zu, wie zum Beispiel das bravo forum, das gummipuppen-forum und der erbärmliche Versuch hier(trocken entkorken thread)

Würde mich freuen, wenn dort mal ein paar Frauen wären die diesen Möchtegerns den allerwertesten auffreißen, denn sowas geht mal gar nicht!

4. Juni 2010 um 16:17

Du bist ja ein ganz Schlauer
Hast du die Weißheit mit Löffeln gefressen? Oder kanst du vielleicht Hellsehen?

4. Juni 2010 um 16:23

Wer ist hier peinlich ?
Die Einzige, die hier peinlich ist bist DU. Aber das merkst du gar nicht, da du viel zu unterbelichtet bist !!!!!!!!!!!!

6. Juni 2010 um 20:02

Wohl wahr, gini
nur in einigen fällen liegt der fall doch relativ klar und offensichtlich....

6. Juni 2010 um 21:15

Ja, das hoff ich auch sehr schwer
für sie....

6. Juni 2010 um 21:52

ja, genau katze
dream on

6. Juni 2010 um 21:55

Gini
ich hoffe doch schwer, du hast für den fall, dass ihr nach guinea geht auch noch einen trumpf im ärmel....

6. Juni 2010 um 21:59

eigentlich hätt ich das gerade von dir schon erwartet. aber ne ausführung meinerseits ist nicht mehr nötig, hat gini ja schon übernommen.

wenn du glaubst, dass sowas nicht möglich ist oder an den haaren herbeigezogen ist, dann bist du noch naiver als ich dachte....

6. Juni 2010 um 22:09

solange keine kinder da sind, vielleicht schon...

ich wünsche euch in jedem fall viel erfolg und ich würde es mir an deiner stelle auch sehr genau überlegen....

6. Juni 2010 um 22:13

find ich gut!

Teste die neusten Trends!
experts-club