Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neues Date, unsicher

Neues Date, unsicher

31. Dezember 2019 um 15:09 Letzte Antwort: 31. Dezember 2019 um 19:35

Hallo hatte ein Date und es lief ganz gut, habn uns lange unterhalten. Bei mir ist der Funke noch nicht übergesprungen und ich war auch etwas angespannt, weil ich ihn nicht gut kenne. Sein Aussehen ist eig. ganz gut.

Jetzt ist die Frage, soll ich nach 1 Date gleich die Flinte ins Korn werfen oder soll ich mich noch ein paar mal treffen um zu sehen ob sich noch was ändert. Er hat nen super Charakter und nen tollen Humor. Irgendwie wärs schade drum.

Nur hab ich so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich mich noch nich5 verliebt habe und eher distanziert bin. Er hat mir nen leichten Luss auf die Lippen beim Abschied gegeben und ich habs auch iwie genossen. Nur schwebe ich nun mal nicht auf Wolke 7.


Wie viele Dates waren es bei euch, bis ihr euch verliebt habt, bzw. Schmetterlinge im Bauch hattet? 
War das sofort da? Hat es gedauert? 

Ich stress mich damit auch selbst, weil ich mir denke ich sollte es lieber langsam angehen, aber ich geh da so verkrampft ran an die Sache...


Soll ich mich noch ein paar mal treffen und sehen was kommt? Was demkt ihr? 

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 16:50

nach dem ersten date verlieben? nach deinen ganzen Beiträgen frag ich mich wieso du krampfhaft was erzwingen willst....

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 17:56

Ich würde es an deiner Stelle einfach auf mich zukommen lassen. Du darfst auch ruhig ehrlich zu ihm sein und sagen, dass du es langsam angehen möchtest und der Funke bei dir noch nicht über gesprungen ist.

Ist doch nicht verwerflich, verbring doch noch etwas Zeit mit ihm und dann guck weiter.

1 LikesGefällt mir
31. Dezember 2019 um 18:01
In Antwort auf carina2019

nach dem ersten date verlieben? nach deinen ganzen Beiträgen frag ich mich wieso du krampfhaft was erzwingen willst....

Hey, wenn du nur hier bist um mir das mitzuteilen dann lasse einfach ok? 
Das ist hilfreich.
Was is so falsch daran, wenn ich mir halt meine Gedanken mache?

Sei doch froh, falls es bei dir besser läuft, dann wünsch ich dir nur das Beste dafür.

Ich bin halt nicht wie du.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 18:01
In Antwort auf elise_18724877

Ich würde es an deiner Stelle einfach auf mich zukommen lassen. Du darfst auch ruhig ehrlich zu ihm sein und sagen, dass du es langsam angehen möchtest und der Funke bei dir noch nicht über gesprungen ist.

Ist doch nicht verwerflich, verbring doch noch etwas Zeit mit ihm und dann guck weiter.

Ja werd ich 😊 und sonst ists halt ne neue Bekanntschaft.

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 18:03
In Antwort auf carina2019

nach dem ersten date verlieben? nach deinen ganzen Beiträgen frag ich mich wieso du krampfhaft was erzwingen willst....

Vlkt wars bei mir halt bei den letzten Beziehungen so, daases gleich gefunkt hat, das ist nunmal länger nicht so und das verunsichert mich halt.

Wenns dir aufn Geist geht, dann block mich oder schau hier nicht rein, hab echt andere Sorgen. Mann 🙄🙄🙄🤦🤦

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 18:18
In Antwort auf user13059

Ja werd ich 😊 und sonst ists halt ne neue Bekanntschaft.

Genau, das ist die richtige Einstellung, frohes Neues dir! 😊

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 19:35
In Antwort auf elise_18724877

Genau, das ist die richtige Einstellung, frohes Neues dir! 😊

Danke, dir auch frohes Neues und alles Glück der Welt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers