Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Typ

Neuer Typ

18. September 2015 um 14:33

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt, den ich wirklich toll finde. Er ist 33jahre alt, sieht gut aus, hat einen guten Job und ist angeblich ein Player. Seine letzte Beziehung hielt 3 Jahre und er trennte sich von ihr, weil es ihm zu ernst wurde. Er sagte mir, dass er nicht so viele Gefühle für sie hatte wie umgekehrt. Sie suchte sehr viel nähe zu ihm, was er nicht mochte. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil er sich getrennt hat. Er sagte mir, dass die beiden keinen Kontakt haben.

Das erste Date verlief sehr schön. wir haben viel geflirtet und uns sehr gut unterhalten.
Beim zweiten Date lud er mich zum Essen ein....im Verlauf des Abends küssten wir uns auch.
Dann hörte ich erstmal ein paar Tage nichts von ihm, bis wir dann telefonierten. Am Telefon sagte er mir dann, dass er mich sehr nett findet - er sei aber nicht für eine Beziehung bereit und möchte erstmal single bleiben, weil seine letzte Beziehung erst 2 Monate her ist.

Meine Antwort war, dass ich noch nicht so weit gedacht habe und dass ich keine Erwartungen bisher habe und alles auf mich zukommen lassen möchte.
Ich denke, dass ihn meine Worte beruhigt haben.

Seit dem Gespräch haben wir uns ein paar mal whatsapped. Er ist nämlich bis nächste Woche beruflich im Ausland.

Auf jeden Fall finde ich ihn wirklich süß und könnte mir etwas ernsthaftes mit ihm vorstellen....nur:

- meldet es sich wirklich kaum und ich will nicht diejenige sein, die die Initative ergreift - denn so werde ich mich bei ihm uninteressant machen
- zudem befürchte ich, dass da noch was mit der Ex sein könnte.

Was ratet ihr mir?

Mehr lesen

21. September 2015 um 12:13

*schieb*
ich schiebe mal meinen Beitrag nach oben.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 16:08

An das halten was du Ihm gesagt hast:
"Meine Antwort war, dass ich noch nicht so weit gedacht habe und dass ich keine Erwartungen bisher habe und alles auf mich zukommen lassen möchte.
Ich denke, dass ihn meine Worte beruhigt haben."

Vielleicht solltest du es so tun wie du es Ihm gesagt hast, und es einfach auf dich zukommen lassen.
Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß den Moment und alles andere passiert oder passiert nicht!
Zerdenke dir nicht die schöne Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2015 um 16:29
In Antwort auf winterspiel83

An das halten was du Ihm gesagt hast:
"Meine Antwort war, dass ich noch nicht so weit gedacht habe und dass ich keine Erwartungen bisher habe und alles auf mich zukommen lassen möchte.
Ich denke, dass ihn meine Worte beruhigt haben."

Vielleicht solltest du es so tun wie du es Ihm gesagt hast, und es einfach auf dich zukommen lassen.
Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß den Moment und alles andere passiert oder passiert nicht!
Zerdenke dir nicht die schöne Zeit...

Mmh
mmh, mittlerweile habe ich seit genau einer Woche nichts mehr von ihm gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2015 um 17:15
In Antwort auf ragin_12069633

Mmh
mmh, mittlerweile habe ich seit genau einer Woche nichts mehr von ihm gehört

Entscheide dich
ob du ihn sehen willst, vielleicht ein wenig Spaß mit Ihm haben willst.
Allerdings schätze ich die Situation aus der Ferne so ein:

Er sucht ein wenig Spaß, eine Affäre, etwas unkompliziertes. Genau so wie er es auch gesagt hat.

Wenn du dich darauf einlassen möchtest, tu es. Wenn nicht, dann lasse es lieber, du tust dir nur weh damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total Verzweifelt
Von: oooppl1
neu
23. September 2015 um 16:30
Teste die neusten Trends!
experts-club