Home / Forum / Liebe & Beziehung / Neuer Partner meldet sich seit einem seiner Urlaube weniger

Neuer Partner meldet sich seit einem seiner Urlaube weniger

15. Juli um 15:49

Hallo zusammen,

ich habe seit ca 8 Wochen einen neuen Mann an meiner Seite. Anfangs haben wir uns so 3-4 mal die Woche gesehen danach so 3 mal die Woche. Er war vor 2 Wochen in einem 2 wöchigen Urlaub mit seiner Tochter und Familie im Dänemark Urlaub. Ab da fing es an das er sich weniger meldete. Mir aber ab und zu schrieb das ich ihm fehle oder er mich vermisst. Gut er war den ganzen Tag unterwegs und wollte Zeit mit seiner Familie verbringen (es waren insgesamt 11 Personen unter einem Dach). Seit er zurück ist hat sich das schreibverhalten allerdings nicht verändert. Wir haben uns nur 4 mal gesehen und jetzt ist wieder für 2 Wochen mit seiner Tochter und der Familie eines Kumpels (insgesamt Personen) im Urlaub. Heute ist er besonders ruhig. Liest zum teil meine Nachrichten antwortet aber nicht. Er ist generell nicht der Typ um ständig am Handy zu hängen das sagte er mit nach seinem Dänemark Urlaub. Aber ich habe einfach das Gefühl das er mich in solchen Momenten nicht vermisst geschweige denn an mich denkt. Er hat mirzwar heute morgen einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht aber das war es. Nur 1/ 2 Sachen zwischendurch. Ich bin wahrscheinlich einfach zu verwöhnt von meiner Beziehung davor bzw meiner Ehe die Ich hatte. Da gab es sowas halt nicht. Ich habe ihn ja nach seinem Dänemark Urlaub schon mal darauf angesprochen und er sagte das er halt nicht so oft am Handy hängen will was ich verstehen kann mach ich auch nicht wenn ich meine Kinder habe, aber gar keine Antwort zu bekommen obwohl er meine Nachrichten gelesen hat hasse ich. Wir freuen wollen doch auch lesen das an uns gedacht wird und das wir vermisst werden. Was soll machen? Wie würdet ihr damit umgehen? 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

15. Juli um 16:55

Ne, "wir Frauen" sind nicht alle so, wenn mein Freund unterwegs ist und eben nicht ans Handy kann oder auch gar nicht der Typ ist der ständig am Handy hängt drehe ich nicht am Rad deswegen. Hast du zu wenig Beschäftigung in deinem Leben ohne Mann?

9 LikesGefällt mir

15. Juli um 16:46

Entweder bei ihm oder bei mir zuhause.

Er sagte mir auch mal das ich einen besonderen Platz in seinem Herzen habe ich ihm wichtig bin und er mich nicht verlieren möchte. Wir hatten auch schon Sex. Er ist eher der Typ das er persönlich reden möchte aber wie soll das gehen wenn er im urlaub ist. 

Gefällt mir

15. Juli um 16:55

Ne, "wir Frauen" sind nicht alle so, wenn mein Freund unterwegs ist und eben nicht ans Handy kann oder auch gar nicht der Typ ist der ständig am Handy hängt drehe ich nicht am Rad deswegen. Hast du zu wenig Beschäftigung in deinem Leben ohne Mann?

9 LikesGefällt mir

15. Juli um 17:19
In Antwort auf smitee

Ich habe genug zu tun in meinem Leben...

Gefällt mir

15. Juli um 18:29

Wieso? Er hat mir Bilder geschickt. Jeweils aus beiden Urlauben 

Gefällt mir

15. Juli um 19:24

Also wenn er verliebt wäre, würde er dir schon mehr schreiben, das scheint eher so wie Friends with benefits für ihn. 

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 19:24
In Antwort auf iceicebabe

Hallo zusammen,

ich habe seit ca 8 Wochen einen neuen Mann an meiner Seite. Anfangs haben wir uns so 3-4 mal die Woche gesehen danach so 3 mal die Woche. Er war vor 2 Wochen in einem 2 wöchigen Urlaub mit seiner Tochter und Familie im Dänemark Urlaub. Ab da fing es an das er sich weniger meldete. Mir aber ab und zu schrieb das ich ihm fehle oder er mich vermisst. Gut er war den ganzen Tag unterwegs und wollte Zeit mit seiner Familie verbringen (es waren insgesamt 11 Personen unter einem Dach). Seit er zurück ist hat sich das schreibverhalten allerdings nicht verändert. Wir haben uns nur 4 mal gesehen und jetzt ist wieder für 2 Wochen mit seiner Tochter und der Familie eines Kumpels (insgesamt Personen) im Urlaub. Heute ist er besonders ruhig. Liest zum teil meine Nachrichten antwortet aber nicht. Er ist generell nicht der Typ um ständig am Handy zu hängen das sagte er mit nach seinem Dänemark Urlaub. Aber ich habe einfach das Gefühl das er mich in solchen Momenten nicht vermisst geschweige denn an mich denkt. Er hat mirzwar heute morgen einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht aber das war es. Nur 1/ 2 Sachen zwischendurch. Ich bin wahrscheinlich einfach zu verwöhnt von meiner Beziehung davor bzw meiner Ehe die Ich hatte. Da gab es sowas halt nicht. Ich habe ihn ja nach seinem Dänemark Urlaub schon mal darauf angesprochen und er sagte das er halt nicht so oft am Handy hängen will was ich verstehen kann mach ich auch nicht wenn ich meine Kinder habe, aber gar keine Antwort zu bekommen obwohl er meine Nachrichten gelesen hat hasse ich. Wir freuen wollen doch auch lesen das an uns gedacht wird und das wir vermisst werden. Was soll machen? Wie würdet ihr damit umgehen? 

Am besten wieder das eigene Leben ganz schnell in den Mittelpunkt rücken, mal nicht sofort zurück schreiben und am besten nur ganz locker flockig und gut gelaunt schreiben. Männer haben mehrere Bindungsphasen. Mit "wieso schreibst du nicht" und "Oooh es geht mir schlecht weil du nicht antwortest" verscheuchst du ihn ganz schnell...

4 LikesGefällt mir

15. Juli um 19:46
In Antwort auf sweet.cat

Also wenn er verliebt wäre, würde er dir schon mehr schreiben, das scheint eher so wie Friends with benefits für ihn. 

Verliebt ist er noch nicht. Er hat es mir noch nicht gesagt. Und Er ist nicht der Typ Mann dem es so schnell über die Lippen kommt. Sagte er

Gefällt mir

15. Juli um 19:47

Nicht nur nach dem letzten Urlaub auch der aktuelle ist schon komisch

Gefällt mir

15. Juli um 20:49

Ja mir auch zumal er ständig online ist aber meiner Nachrichten nicht liest. Oder sie liest aber nicht drauf reagiert 

Gefällt mir

16. Juli um 7:19

Ja mir auch zumal er ständig online ist aber meiner Nachrichten nicht liest. Oder sie liest aber nicht drauf reagiert 

wenn er staendig online ist passt sas aber nicht zu seiner Aussage, dass er nicht soviel am Handy haengt.

Wenn ich ehrlich bin hoert es sich nicht gut an. Da gibts wohl jmd anderen, der seine onlineaktivitaet fordert.

Du wirst dann wenige Male am Tag wie ein Pflichtbesuch abgefertigt.

also da stimmt was nicht. Wer lt eigener Aussage nicht viel am’Handy haengt ist nicht staendig online damit sondern nur wenige Male pro Tag

1 LikesGefällt mir

16. Juli um 7:22
In Antwort auf apolline122211

wenn er staendig online ist passt sas aber nicht zu seiner Aussage, dass er nicht soviel am Handy haengt.

Wenn ich ehrlich bin hoert es sich nicht gut an. Da gibts wohl jmd anderen, der seine onlineaktivitaet fordert.

Du wirst dann wenige Male am Tag wie ein Pflichtbesuch abgefertigt.

also da stimmt was nicht. Wer lt eigener Aussage nicht viel am’Handy haengt ist nicht staendig online damit sondern nur wenige Male pro Tag

Mit ständig meinte ich eigentlich das wenn er dann mal online ist es für eine längere Zeit ist. Z.b. manchmal ist es auch seine Tochter die das Handy hat.
und bei iphone ist ja leider manchmal so das Whatsapp trotzdem online anzeigt obwohl jemand gar nicht bei Whatsapp online ist 

Gefällt mir

16. Juli um 8:15

Mit ständig meinte ich eigentlich das wenn er dann mal online ist es für eine längere Zeit ist. Z.b. manchmal ist es auch seine Tochter die das Handy hat.
und bei iphone ist ja leider manchmal so das Whatsapp trotzdem online anzeigt obwohl jemand gar nicht bei Whatsapp online ist 

aeh nee kenn ich nicht vom Iphone.

Mein Sohn hat seit ewigkeiten eins und der bleibt keineswegs standig online.... also dh er ist kurz in und dann wieder off.

Ebenso mein Verlobter... on und dann nachvollziehbar bis Zeitpunkt xyz danach dann off.

Naja musst Du wissen... ich finde es merkwürdig wie Dein neuer Partner sich verhaelt

Gefällt mir

16. Juli um 8:22

Also weißt du eigentlich gar nicht, wie lange ER am Handy ist.
Letztendlich wirst du der Sache Zeit geben müssen. Schauen, wie es ist, wenn er wieder im Alltag ist. Und ihn nicht gleich mit Vorwürfen und Forderungen empfangen. Auf sowas hat nämlich niemand Lust. 

Abgesehen davon scheint er jemand zu sein, der Zeit braucht. Da ist die Kombination zu jemandem, der nach vorne prescht, eh schwierig. 

2 LikesGefällt mir

18. Juli um 7:50

Ich starte nicht auf mein Handy. Oder sitzt du die ganze Zeit neben mir?

Gefällt mir

18. Juli um 13:54

Ich starte nicht auf mein Handy. Oder sitzt du die ganze Zeit neben mir?

ich würde ihm den freiraum lassen, er hat dir einen schönen tag gewünscht und
sagt dir nette dinge, jetzt alles zu analysieren, wie oft er on ist etc. 
solltest du lassen. er hat die kinder dabei und vielleicht daddeln die mit seinem
handy. ist doch auch nervend für dich.
freu dich für ihn, dass er eine gute zeit hat und bleib entspannt.
unentspannte frauen mögen männer eigentlich nicht.
und btw wenn mein mann mit seinem freund (der leider verstorben ist) einmal
im jahr 10 tage wegfuhr, haben wir auch vereinbart, nur morgens und abends zu schreiben oder telefonieren, damit er das handy auch mal im hotel lassen konnte.

1 LikesGefällt mir

18. Juli um 17:21
In Antwort auf diedara

ich würde ihm den freiraum lassen, er hat dir einen schönen tag gewünscht und
sagt dir nette dinge, jetzt alles zu analysieren, wie oft er on ist etc. 
solltest du lassen. er hat die kinder dabei und vielleicht daddeln die mit seinem
handy. ist doch auch nervend für dich.
freu dich für ihn, dass er eine gute zeit hat und bleib entspannt.
unentspannte frauen mögen männer eigentlich nicht.
und btw wenn mein mann mit seinem freund (der leider verstorben ist) einmal
im jahr 10 tage wegfuhr, haben wir auch vereinbart, nur morgens und abends zu schreiben oder telefonieren, damit er das handy auch mal im hotel lassen konnte.

Diese hätte Ich mir gewünscht das er es klar formuliert. Hat er aber nicht. Wo er ja der Typ Mann ist der alles bespricht und ehrlich ist. 

Gefällt mir

18. Juli um 18:47

Indem er es mir so kommuniziert hat. Und wir haben sehr viele Stunden zusammen verbracht und viel geredet. 

Gefällt mir

18. Juli um 18:49

Indem er es mir so kommuniziert hat. Und wir haben sehr viele Stunden zusammen verbracht und viel geredet. 

Aber es hat sich eh erledigt. Er schrieb heute das er nicht wüsste ob er es beenden will und sich Gedanken macht und wir nach seinem bzw nach meinem urlaub dann darüber reden.

Gefällt mir

18. Juli um 20:13

Mir bleibt ja nichts anderes übrig. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: minayasi
neu
29. Juli um 1:22
Verliebt im Auslandsjahr: Was empfindet er? Wie kan ich sein Verhalten deuten? Meine Fehler?
Von: lmnd
neu
29. Juli um 0:46

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen