Forum / Liebe & Beziehung

Neuer Partner kennen gelernt - ab wann Sex?

Letzte Nachricht: 16. Juni 2006 um 9:02
C
chelle_12488176
16.06.06 um 8:36

Hallo,

sorry, ich weiß, meine Frage hört sich sehr unreif für mein Alter an:

Aber ich hab ein Problem:

Bei mir halten keine Beziehungen sehr lange....

Eine Bekannte meint, man soll nicht so schnell mit einem ins Bett gehen....

Meine Frage: Stimmt das und wenn ja ab wann sollte man Sex haben??

Vielen Dank.

(Bitte nicht lachen)

Mehr lesen

C
chris_12645272
16.06.06 um 8:59

Klar stimmt das
Männer finden es immer reizvoller, wenn man sie nicht sofort "ranlässt". Ich finde ein genauer Zeitpunkt lässt sich da nicht festlegen. Man muss halt spüren, wann der richtige Zeipunkt ist. Aber ich würde mir so 3-4 Wochen damit Zeit lassen. Je länger, desto besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shena_12375982
16.06.06 um 9:02

Easy comes easy goes
.....und viele Männer,auch wenn sie es abstreiten,haben im Kopf,daß eine Frau,die "leicht" ins Bett zu bekommen ist,"schlecht" ist.....also weder gut für länger (man weiß ja nicht,ob sie mit dem Nächsten nicht genau so verfährt)noch zum heiraten .

Es stellt sich die Frage,mit welchem Hintergrund,Du einen Mann kennenlernen möchtest.
Fürs Bett,dann steig in die Kiste,für mehr,hat doch erst mal der "Mensch" Priorität und darum,warum schnell ins Bett.

Dazu gibt es ein schönes Buch,weiß nicht mehr wie es genau heißt,frage mal nach und schreibe es hier herein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers